I
ioana_12509865

• 3. Dez 2015
  • Beitritt 2. Dez 2015
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • -
    Die Kinder sind 24,18,14,12 und 6 Jahre alt. Die ältestem zwei sind schon ausgezogen und studieren.

• Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind obwohl wir beide schon 48 sind. Wir sind eine Patchwork Familie und haben schon ein gemeinsames Kind. Ich war auch schon bei meiner Fa und sie sagte dass das körperlich noch möglich wär. Ich bin fit und sehe auch jünger aus. Würdet ihr wenn der Wunsch da wär noch ein Baby bekommen?

• ;-)
      Ich endefekt wird das hier wieder zu ner endlos diskussion führen... Aner okay lch antworte lal aus meiner sicht.

Ich habe nicht das recht zu bestimmen, bos zu welchem alter es einer frau und einem mann erlaubt ist, kinder zu bekommen. Für mich persönlich ist es ein no go. Ich bin auch nich so ein "nachzügler" meine mama hat mich mit 37 bekommen. War total ok, sber es gibt tage, da bin ich traurig, meine geschwister haben viel mehr von meineb eltern. Also an jahren. Ich muss meine eltern irgendwann gehen lassen und durfte nicht soviel zeit mit ihnen genießen. Das klingt total doof, sber genau so empfinde ich es. Daher wollte ich mit 30 die kinderplanung abgeschlossen haben.
      Also nein, ich würde mit 48 kein kind mehr bekommen. Aber verbieten kann dir das keiner. Letztendluch müsst ihr die entscheidung tragen