Hallo angel
leider habe ich keinen Tip für dich, könnte ihn selber gebrauchen......
ich frage mich nicht nur manchmal was das ist, ob ich bzw das noch normal ist......
Also, wer einen Tip hat immer her damit
Gruß
Freundliche2
Hallo angel
leider habe ich keinen Tip für dich, könnte ihn selber gebrauchen......
ich frage mich nicht nur manchmal was das ist, ob ich bzw das noch normal ist......
Also, wer einen Tip hat immer her damit
Gruß
Freundliche2
Jep
schließe mich dem an.....
Ach herzlicher
du hast doch überhaupt keine Ahnung!!!
Für dich mag es wie ein Spiel aussehen, die Tatsachen liegen meist anders
ts, ts
Da wirst
du sicher richtig leigen mit deiner Vermutung, du wirst aber mit Sicherheit nur schlimmer machen, wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt
Selbst sein Wissen das du leidest macht ihn nicht fähig, dass zu sagen was du hören möchtest.
Sobald der Verstand....
stärker ist als die Gefühle klappt auch die Trennung.............
vorher nicht........
Hallo blumenaugen
daran habe ich heute auch schon gedacht,
je größer sein Gefühl der Verlustangst, dest größer die Bindungsangst. Dies beides allerdings nicht bewusst ausgelebt.
Für mich klingt das irgendwie logisch
Gruß freundliche2
Hallo minusche
es timmt was du schreibst
genau so geht es mir
Das schlimmste Gefühl das es überhaupt gibt
Ich denke das kann keiner verstehen, der nicht selbst in der Situation ist.
Gerne jaja
aber nicht hier öffentlich, da herzlicher hier auch mitliest und sich gegen mich entschieden hat, braucht ihn das nicht mehr zu interessieren.
Kannst mir gerne eine PN schicken
liebe grüße
freundliche 2
Wenn es dir
damit besser geht, ist es sicherlich die richtige Entscheidung..
Hallo jaja
ich denke du hast so ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen, je mehr mein Partner sich von mir entfernte desto mehr brauchte ich ihn wieder, bis er irgendwie zu nahe kam bzw. mich erdrückte.
Bei meiner Therapie kann ich jetzt allerdings feststellen woher diese Angst kommt und auch langsam lernen meine Verhaltensmuster abzulegen.
Ich war zwar bereit einen elementaren Bestandteil meines Ichs zu ändern. Er hatte nicht daran geglaubt und in meinen Augen mir einfach nur die Pistole auf die Brust gesetzt ohne zu Wissen was er damit anrichtet, mache aber trotzdem weiter, für mich und den nächsten.
Hallo Cathrin,
stimmt was Herzlicher schreibt, ich war diejenige mit der er es nicht mehr aushielt. Uns fehlte das gegenseitige Verstnändnis, ich verstehe ihn nicht, er versteht mich nicht.
Kommt wohl darauf an wielange und wie oft du dich damit auseinander sezten kannst und willst.
Es heisst wirklich nicht, dass er dich nicht liebt.
Du brauchst nicht nur Glück und Kraft, du brauchst vor allen Dingen Geduld und den Willen es wirklich zu wollen.
Wenn du das nicht hast, lasse es lieber sein.
Bevor ich hier nicht mehr teilnehmen werde
da ich gmerkt habe, dass ich mich nur noch mehr im Kreis drehe, die letzten Zeilen von mir...
Es geht kein Weg zurück..
Weisst du noch,wie es war?
Die Welt ist bunt und schön.
Bis du irgendwann begreifst,das nicht jeder Abschied heisst, es gibt auch ein Wiedersehn.
Immer vorwärts,Schritt um Schritt
es geht kein Weg zurück,
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn.
Die Zeit läuft uns davon, was getan ist, ist getan, was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.
Ein Wort zuviel im Zorn gesagt, ein Schritt zu weit nach vorn gewagt,schon ist es vorbei.
Was auch immer jetzt getan
was ich gesagt hab,ist gesagt
und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit
Ach und könnte ich doch nur ein einzges mal,die Uhren rückwärts drehen,
denn wieviel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie gesehn.
Dein Leben dreht sich nur im Kreis
so voll von weggeworfner Zeit.
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her.
Du willst noch leben ,irgendwann..
doch wenn nicht heute,wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her
Also hört auf zu Träumen, macht eure Träume wahr
Es grüßt
freundliche2
Liebe Elbe
Auf die Frage hätte ich auch gerne die Antwort.
Ansonsten hast du sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen, er schrieb schon mal was wie Seelenverwandte, stimmt wir sind uns sehr ähnlich.
Stimmt Elbe
ich will auch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben, werde ihm bestimmt; falls er mir mal über den Weg läuft, ausweichen. Ich will ihn nicht treffen, dass würde sowieso nur wieder Zoff geben.
Der Zug ist abgefahren, das Kind ist in den Brunnen gefallen und ertrunken.
Das geht auch mittlerweile an dem vorbei was ich hier eigentlich wollte, hat er wieder gut gemacht in dem er versucht mich als Sündenbock hinzustellen, wahrscheinlich ist es für ihn besser das alles so zu sehen, dann er für sich besser abschliessen und endlich mal mit seiner Neuen richtig beginnen ohne das ich ständig in seinem Kopf rumschwirre.
Das ich das mache hat er ja am Samstag mit seinem Anruf mehr als deutlich genug gezeigt.
Jep
wenn du dich hier schon einmischst, schreib auch warum
erinnerst du dich? du sagtest es wäre zu riskant wenn wir uns wiedersehen, auch du würdest nicht auschließen nie fremdzugehen.
Tröste dich, ich habe auch nicht vor dich wiederzusehen, dabei würd ich dir eher den Kopf abreissen.
Dann lass mich doch auch endlich in Ruhe, hatte wohl bis Samstag auch gut geklappt und dann musstest du wieder anrufen und ich glaube dir nicht, wenn du sagst, nur weil du dachtest der Anruf in Abwesenheit wäre von mir.
Warum sollte ich anrufen??? gönn ich dir doch neue Lieber auch wenn sie nur der Ersatz ist
Noch mal; halt dich aus meinem Leben raus und lasse mich in Ruhe und das gilt auch für hier.
Ich denke das ist jetzt klar und deutlich
auch wenn ich ja sonst angeblich immer nür Lügen und mich nicht deutlich ausdrücken kann.
Ja Schnecke
er schreibt über seine eEnstellung bzw Sichtweise die ich weder bisher noch künftig teilen werde. Deshalb gab es auch erneut und ständig Zoff weil es so eben nicht ist
Genau das macht mich jedesmal wieder so zornig, so ungerecht beschimpft und behandelt worden, bin ich noch nie im Leben. In so einer Situation knall ich ihm alles vor den Kopf das ist mir dann auch egal, er hat mir heut schon geschrieben wie sauer er ist über das was ich hier schreibe.
Aber wo sind wir denn hier, jeder hat seine eigene Sichtweise.
Soll er doch glücklich werden mit seiner Neuen, bitteschön, aber nciht mit mir.
Hauptsache er hat jetzt einen Schuldigen den er für sein Gefühlchaos ranziehen kann.
Das schlimmste ist
das er gestern Abend anrief und fragte ob ich ihn angerufen habe, das er ein Anruf in Abwesenheit hatte.
Fragte ihn warum er auf die Idee kam ich könnte ihn anrufen, da fiel ihm nichts zu ein, außer ganz blöd - hätte ja sein können. Naja und dann, wie sollte es anders kommen, ich hab gesagt, dass er doch jetzt alles hat, was er immer wollte, zwar mit einer anderen wie mit mir aber immerhin, das wollte er doch immer. Dann fing er wieder mit seinen Vorhaltungen an tja und ich legte auf.
Schrieb ihm eine sms wollte wieder wissen warum, ob er Sehnsucht nach mir und meiner Stimme hat, die Antwort haute mich doch ganz schön vom Hocker. Es tat ihm gut meine Stimme zu hören
Mein Gott, was ist das bloß? woltle er sich in Erinnerung bringen?
Sein Verhalten zeigt mir irgendwie immer noch, er liebt mich, die andere ist ein Ersatz, aber für ihn wohl immer noch besser.
Hat er Torschlusspanik?
Alle Gefühle hat er in mir wieder hochgebracht, ich frag mich echt warum nur.
....schnecke...
ok, verstehe ich
ich hatte oder wir hatten vorher irgendwie keinen Grund über so etwas zu reden, hätten wir es bloß mal getan.
Er sagt zwar immer er wäre ehrlich und direkt, die direktheit hat zumindest bei mir gefehlt.
Da er immer, bis heute noch, der Meinung ist ich hätte ihn zu verheimlichen fing er halt an in meinen Sachen und damit meine ich, in wirklich allen Sachen und Ecken rum zu schnüffeln.
Auch wenn ich hier lese was herzlicher so alles schreibt, wobei er damit immer auf mich abzielt oder besser gesagt die Beziehung die wir hatten, denke ich immer wieder, warum hat er nicht, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, so deutlich geredet.
Immer erst hinterher, das hättest du so und so besser machen sollen um mir zu zeigen, warum nicht vorher.
Zwingen kann dich sowieso keiner, alles was nicht freiwillig und ohne Druck kommt, kommt nicht von Herzen. Schade, dass so manchem die Geduld dazu fehlt.
drück dich
Stimme....
voll zu..........
Herzlicher
du solltest deine einstellung deinem Partner mitteilen, nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Hinterher hast du und alle anderen immer gut reden, vorher reden ist besser.