Hey ich hab ein großes Problem mit meinen Haaren. Sie sind zu dünn und man kann damit nichts machen. Es gibt so viele schöne Frisuren die ich nicht machen lassen kann. Gibt es ein Shampoo, Gel oder ähnliches (außer Tabletten) die Fülle in mein Haar bringt? also die Haare sollen nicht länger werden, sondern mehr! habt ihr vielleicht gute Ratschläge? Danke im voraus. :)
Iines_12058009
- 9. Juli 2012
- Beitritt 16. Jan 2011
- 4 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Leute,
ich habe ein ziemlich großes Problem un zwar mein Gewicht.
Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei ca.1,67cm unschöne 72kg .. ich bin nicht stolz drauf und möchte deswegen bis zum Sommer, heißt so in 3-4 Monaten bis zu 22kg abnehmen .. mein einziger Wunsch dabei ist gesund abzunehmen. 22kg ist zwar mein Ziel aber wenn es wegen der Gesundheit nicht ganz so viel wird ist es nicht schlimm nur mein Gewicht und halt Bauchumfang soll reduziert werden. Ich habe bisher 2 Versuche gestartet der 1. Versuch war Sport aber alleine habe ich schnell die Lust daran verloren, weil ich keinen fand der mitgemacht hätte. Mein 2. Versuch Ernährungsumstellung (Kalorien zählen) ich habe erst mit 1800 kcal angefangen und habe dann nach und nach reduziert bis zu 1500 kcal am Tag.. allerdings quälte mich dann der Hunger und abgenommen habe ich danach auch nichts mehr und da war meine Motivation verschwunden! Könnt ihr mir vielleicht eine Art "Diät" oder ähnliches empfehlen durch eigene Erfahrung? Ich möchte es wirklich schaffen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!
Gaaanz liebe Grüße
eure lovelylo :)Hey Leute,
Ich habe mir vor einer Woche ein Piercing in der rechten Unterlippe stechen lassen und habe morgen Sport ... ein bekannter hat gesagt ich sollte die nächsten 2 wochen kein Sport mitmachen. Jetzt ist die frage was soll ich tun soll ich mit meiner mutter darüber reden und damit sie mir eine entschuldigung schreibt oder soll ich einfach sport mitmachen?? .... danke für jede hilfe liebe grüße lovelylo- In Piercing
Heii leute
also ich möchte schon seit einiger Zeit einen Lippen und bacuhnabelpiercing meine Mutter würde mir auch die Erlaubnis geben und ich wüsste auch schon wo ich das günstig machen lassen könnte .. jetzt ist das Problem mein Freund hasst piercings undmöchte das nicht er sagt immer wenn ich mit nem piercing ankomme macht er schluss er macht aber auch was was ich nicht mag und er lässt es auch nicht zu dem will er ein tattoo das will ich aber nicht weil ich kein piercing haben darf ... jaah und zu sowas kann er denn nur zicken ... jetzt meine Frage wie könnte ich ihn vielleicht doch überreden oder solltre ich es lieber lassen?