Heii leute
also ich möchte schon seit einiger Zeit einen Lippen und bacuhnabelpiercing meine Mutter würde mir auch die Erlaubnis geben und ich wüsste auch schon wo ich das günstig machen lassen könnte .. jetzt ist das Problem mein Freund hasst piercings undmöchte das nicht er sagt immer wenn ich mit nem piercing ankomme macht er schluss er macht aber auch was was ich nicht mag und er lässt es auch nicht zu dem will er ein tattoo das will ich aber nicht weil ich kein piercing haben darf ... jaah und zu sowas kann er denn nur zicken ... jetzt meine Frage wie könnte ich ihn vielleicht doch überreden oder solltre ich es lieber lassen?
Piercing
Weder
noch.
mach Dein ding, wenn Dein Freund Dich tatsächlich deswegen verläßt war er es nicht wert.
Man muß sich für niemanden verbiegen.
:D
Ich sage auch weder, noch.
Wenn ein Mensch dich nur wegen einer minimalen äußerlichen Veränderung nicht mag, bzw versucht dich zu erpressen, damit du der Person gefällst, ist sie es nicht wert, schließlich sollte jeder das machen, was ihm gefällt, wenn es um sein Äußeres geht.
Ja
war bei meinem ex genauso. ich hab dem dann eiskalt gesagt - wenn du mich nur wegen meinem äußeren liebst dann verpiss dich ich find bauchnabelpiercings schön und lass mir eins stechen...
ok als es soweit war war ich eh nichtmehr mit ihm zsm aber sag das deinem freund so und mach es wenns dir gefällt der hat dich nicht rum zu kommandieren!
wenn der dich liebt dann muss der dich auch mit piercings lieben..
ich mein is ja das gleiche als würd der schluss machen wenn du beim frisör warst oder neues makeup hast oder so ^^