I
india_12180930

  • 23. Mai 2017
  • Beitritt 12. Feb 2015
  • 20 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow, das klingt unglaublich schön so etwas!!! Ich hoffe für mich gibt es auch so ein happy end! Ja und ich hoffe, dass ich ihn bald mal wieder treffe und dann den Mut habe zu fragen, was genau ihm an einer Beziehung widerstrebt... ist irgendwie komisch dieses Thema abzuschneiden, da ich vom schreiben her schon das Gefühl habe, dass er langsam checkt, dass ich immer mehr Gefühle entwickel... ich wollte dich so cool bleiben :) Wie gesagt... ich hoffe auf so ein happy end, wie bei dir :) Diese Woche stehen 2 Dates an, aber beide Typen finde ich jetzt schon langweilig :( Mein aktuelles Problem: Ich will immer das, was ich nicht haben kann :( ...IHN in diesem Fall :(

  • Wow, das klingt unglaublich schön so etwas!!! Ich hoffe für mich gibt es auch so ein happy end! Ja und ich hoffe, dass ich ihn bald mal wieder treffe und dann den Mut habe zu fragen, was genau ihm an einer Beziehung widerstrebt... ist irgendwie komisch dieses Thema abzuschneiden, da ich vom schreiben her schon das Gefühl habe, dass er langsam checkt, dass ich immer mehr Gefühle entwickel... ich wollte dich so cool bleiben :) Wie gesagt... ich hoffe auf so ein happy end, wie bei dir :) Diese Woche stehen 2 Dates an, aber beide Typen finde ich jetzt schon langweilig :( Mein aktuelles Problem: Ich will immer das, was ich nicht haben kann :( ...IHN in diesem Fall :(

  • Hallo zusammen


    Ich brauche mal dringend euren Rat :(


    Ich habe vor 4 Monaten einen Mann im Sportverein kennengelernt.
    Bereits beim 1. Essen gehen deutete er an, dass er bisher nicht bereit war/ist eine Beziehung einzugehen. Dennoch schrieben wir des öfteren alle 2-3 Tage und trafen uns auch öfters.
    Er ist 30 und ich 27. Nach mehreren Treffen merkte ich, dass es wirklich alles total passt. (Nichmal bei meinen ex Freunden hatte ich so eine Basis!)
    Als ich nach ca. 10 Treffen merkte, wie ich immer öfters an ihn dachte, sagte ich ihm, was ich fühlte.
    Er antwortete sehr nett und erklärte, dass eine Beziehung für ihn absolut noch undenkbar ist auf Grund seiner Erfahrungen mit exfreundinnen (letzte war vor 2 Jahren und er merkte, dass es viele Dinge in einer Beziehung gibt, die ihm absolut wiederstreben).
    Er mag mich auch und die Zeit mit mir, aber es ist eben nur eine freundschaftliche Ebene und er hoffe dass sich jetzt nichts zwischen uns ändert, er aber sich ganz nach mir richtet.


    Okay, seit dem fahren wir die Freundschaftsebene... nicht mehr all zu oft schreiben wir und die Treffen nahmen von 2x wöchentlich zu alle 2 Wochen ab.


    ...was mich stört ist, dass ich trotz allem immer mehr Gefühle für ihn entwickel :(


    Die Meinungen meiner Freundinnen sehen sehr unterschiedlich aus:
    Die Einen sagen, dass er halt noch nicht bereit ist (so wie sein bester Freund)..., aber was nicht ist kann ja noch werden... irgendwann.
    Und die Anderen sagen: abhaken. Sofort Kontaktabbruch. Nicht schreiben, andere Sportzeiten wählen etc.


    Ich hingegen habe Gefühlstechnisch gerade zu kämpfen und will die coole friendzone-Freundin von ihm sein (bei einem letzteren Treffen versuchte ich es folgender Maßen zu beschreiben: "ich-hab-nicht-gesagt-ich-steh-auf-dich-SONDERN-ich-KöNNTE-auf-dich-stehen")


    Der Satz mit X das war wohl nix!
    Ich hab mich verknallt und er sich nicht und ich bin absolut überfordert !


    Hättet ihr Ratschläge?
    Bin ich zu ungeduldig, oder nur zu naiv, ...friendzone halt! Oh Boy!!:pcbreak:

  • rundp

    Danke
    Vielen Dank....
    Ich werde über deine Worte nachdenken und wenn mich das in ein paar Tagen immernoch so quält dann schreibe ich ihn an :)

  • Hallo zusammen.


    Ich bin 25 Jahre und etwas verwirrt.
    Also ich bin nicht gerade hässlich und ich geb auch manchmal Körbe.
    Doch da ist einer in meinem Alter, von dem ich selber vor ein paar Tagen einen Korb bekommen hab.
    Das erste mal dass ich einem Mann geschrieben hab dass er mir sympathisch ist und ich Interesse am näheren kennenlernen hätte. (
    Ich seh ihn zwar seit einem halben jahr 2x die Woche aber nur selten kommen wir zum quatschen)


    Er antwortete, dass er Mega beeindruckt von mir ist dass ich ihn darauf angesprochen hab und das er mich gern hat aber er auch ehrlich sagt, dass es über eine Freundschaft nicht hinaus geht...


    Das tat an dem Abend richtig weh... Und ich hatte keinen bock aufs Wochenende weil ich ihn Freitag Samstag und Sonntag sehen musste.


    Komischer Weise verhielt er sich nicht wie einer nach einem Korb... Ich meine wenn ich ein Korb gebe halte ich Abstand von dem Typen... Vermeide jede Unterhaltung und versuche ihn nicht anzuschauen....


    ER jedoch umarmte mich zur Begrüßung. Setzte sich mir gegenüber.... Begann Unterhaltungen mit mir.
    Als wir feiern waren hab er mir ein Bild aus... Wünschte mir gute Nacht per whatsapp... Heute waren wir mit Freunden unterwegs und ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir obwohl ich versuchte ihm aus dem Weg zu gehen... Ich meine das war ja eine klare Ansage und bei mir bedeutet so eine situsation Abstand nehmen... Sonst fängt es an weh zu tun weil meine Gefühle sonst verrückt spielen.


    An die Männer ?!?!?!?
    Warum verhaltet ihr euch manchmal so komisch???


    Wenn das Mitleid ist dann muss ich sagen ich hasse so etwas! Ich bin doch nicht aus Zucker!!!


    Oder ist es möglich dass Männer manchmal selber nicht wissen was sie wollen? ...dann hätte er aber etwas anderes als Antwort schreiben sollen...


    Ich würde mich Mega über eure Meinungen freuen... Sowohl die Meinungen der Frauen als auch der Männer :)


    Liebe Grüße
    Danni

  • Kurz zu meinem Problem. Ich würde mich wahnsinnig über ratschläge freuen.


    Ich (24) hab mich vor 4 1/2 monaten mit meinem ex(22) aus impulsivität schluss gemacht. 5 Minuten später hab ich es zurückgenommen und er hats dann aber durchgezogen.


    Ich war schwanger. Hatte eine fehlgeburt, was er alles erst einen monat nach der trennung erfahen hat.
    Er hat gesagt er will mich nicht mehr sehen es war eine fernbeziehung (400km 1 jahr lang) wir beiden haben es sehr ernst gemeint.


    Und er wollte keinen kontakt. Nix. Er hat mich überall gesperrt. Auf jede nachricht eiskalt abweisend reagiert .
    Er hat gesagt: nieeeee wieder du und ich!



    Und jetzt 4 monate nachder trennung und dem ganzen drame


    Er war die ganze zeit hart. Hat gesagt nieeeee wieder wird es was. Er wollte mich bicht sehen. Will nicht telefonieren.
    Wollte auch nicht mehr was mit mir allein machen.


    Und jetzt? heute hat er ja zu einem treffen gesagt.


    Warum trifft er sich mit mir? er weiß dass ich ihn noch will. Wenn ich ihm egal bin warum fährt er 400km hier hin. Opfert seinen samstag und verbringt ihn mut mir.


    Das wäre nicht fair wenn es nur kommt um eine erneute abfuhr zu geben.


    Ich habe wahnsinnige angst. Was soll ich tun?

  • Hallo zusammen.


    Seit 4 monaten bin ich mit meinem ex nicht mehr zusammen. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, aber über freunde und verwante (meine schwester und sein bruder sind seit unserer trennung ein paar) haben wir noch mitbekommen wies dem anderen so geht.
    Mein ex wollte eine kontaktsperre und ich hab den fehler gemacht ihn immerwieder anzuschreiben und war auch bei ihm. Er hat nicht aufgemacht.


    Seit dem hab ich ihm noch eine letzte " böse" nachricht geschrieben . Und seit 1 woche nicht mehr.


    Obwohl ich es oft noch will hab ich mir festgenommen ihn zu hassen und mich nicht zu melden. Hab ihn auch gesperrt.


    Allerdings hab ich gestern erfahren das er in 2 monaten auch auf der hochzeit ist, wo ich brautjungfer bin.


    Wie soll ich mich denn dann da am besten verhalten? was macht man in so einem fall? tipps?

    • Du schreibst nix über
      den Trennungsgrund. Warum hasst du ihn denn plötzlich? Eben hast du ihn doch offensichtlich noch vermisst und positive Gefühle für ihn gehabt? Nur weil er auf deine Annäherungsversuche nicht eingegangen ist und auf deine böse Nachricht nicht reagiert hat? Was hast du erwartet? Er hat doch gesagt, dass er dich nicht sehen will. Er muss die Trennung auch erst verarbeiten.
      Wie du dich verhalten sollst? 2 Monate sind eine lange Zeit. Versuche, endlich Abstand zu ihm zu bekommen. Frage nicht immer bei deiner Schwester /seinem Bruder nach, wie es ihm geht und was er macht. Nutze die Zeit für dich. ... und dann versuche, auf der Hochzeit "neutral" zu sein. Grüße ihn, aber such nicht seine Nähe.... mein Rat.

  • Wie kann ich mich an meinem ex Rechen ? Er hat mich verletzt. Zerstörz und gebrochen.
    Ich will ihm auch richtig weh tun und zerstören. Ihm zeigen wie es ist verletzt zu werden. Bitte sagt jetzt nicht ich solle es Ruhen lassen... ich will nur übelste rache!

  • Kurz zu meinem Problem:


    Mein Ex (22) und ich (24) waren 6 monate in einer fernbeziehung. Er hat es richtig ernst gemeint. Ich auch. Doch ich wollte oft testen wie sehr er mich liebt.
    Und an einem doofen abend als ich erfahren hab ich war schwanger und er nicht angerufen hat als ich ihm es sagen wollte hab ich ihm geschrieben per whatsapp das schluss ist. Sofort hab ich es bereut und 5 minuten später angerufen.
    Doch da hat er die trennung duchgezogen und gesagt so lässt er sich nicht behandeln. Das ist 4 monate her.
    Er wollte eine kontaktsperre und ich hab ihn weiterhin immer geschrieben.


    Ich habe gerade mit ihm telefoniert:
    es war ein sehr nettes gespräch, auch wenn er teilweise dinge gesagt die mir weh getan haben.


    Ich hab ihn ganz oft gefragt ob da noch was wird aus uns er meint nein.
    und mit mir befreundet sein kann er erst wenn er mir das verziehen hat das ich ihn so schlecht behandelt hab (so scheiße scluss gemacht hab und ihm das mit der schwangerschaft nicht erzählt hab).


    Er hat sich ein tatoo auf das bein des totesdatum stechen lassen. Aber will mir kein foto schicken. Als ich fragte wieso sagte er er habe keine pflichten mir gegenüber.


    Aber er hat gesagt das er das damals ernst gemeint hat und es wirklich packen wollte. Nur ich das alles mit der aktion das zerstört hab.
    als ich das mit der fehlgeburt ihm erzählt hab fing er an mich zu hassen. Ich hab ihn gefragt ob er mich immernoch hasst. Er meinte "mhmh" voll süß wie ein kleines kind das keinen spiat will.
    Er sagt er hasst mich nicht mehr aber liebt mich auch nicht mehr.
    Ich sagte "ich schon." Darauf er: das ist nicht mein problem


    Aber er hat gesagt das er das damals ernst gemeint hat und es wirklich packen wollte. Nur ich das alles mit der aktion das zerstört hab.
    als ich das mit der fehlgeburt ihm erzählt hab fing er an mich zu hassen. Ich hab ihn gefragt ob er mich immernoch hasst. Er meinte "mhmh" voll süß wie ein kleines kind das keinen spiat will.
    Er sagt er hasst mich nicht mehr aber liebt mich auch nicht mehr.
    Ich sagte "ich schon." Darauf er: das ist nicht mein problem.


    Aber ich hab nicht geweint am telefon
    und er sagte man sieht sich vllt aber nur in der gruppe und mal sehen.
    Ich soll aber ihn nicht bedrängen (das hat er lieb gesagt) und vllt meldet er sich.


    Er hat gesagt wenn er mir die scheiß aktion verziehen hat können wir vllt freunde sein.


    Ich erhoffe mir natürlich mehr als eine freundschaft.
    Aber ist es nicgt so das wenn er endlich mir verzeien kann das ich ihm dann gleichgültig bin oder ist da noch eine chance?

  • Hallo zusammen.


    Mein Ex und ich sind nun 4 Monate getrennt und er wohnt 400 km entfernt.


    Er will keine freundschaft. Er sagt das ist zu früh und das es nie mehr was wird.


    Seine Schwester (meine beste Freundin) sagt auch das ich abschließen muss. Aber das man nie weiß was in einem Jahr ist...


    Ich hatte meinem ex gesagt das ich in 1 jahr nach meiner ausbildung bereit wäre in seine stadt zu ziehen.


    Seine liebe damals war echt. In einem kleinen streit hab ich 2x schluss gemacht. Dann hab ich es bereut und er es durchgezogen. Er sagtich habe an dem tag seine gefühle gekappt.


    Meint ihr es gibt in einem jahr noch eine chance oder ist das unrealistisch?

  • Hi zusammen.


    Ich hatte eine Fehlgeburt.
    Leider haben wir uns einen Monat vorher getrennt. Er hat mich überall gesperrt seit dem. Es war auch eine fernbeziehung .
    Aber die 2 bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.


    Ich schreibe immer ganz viele Briefe an das tote Kind und an ihn.
    Ich wünsche mir so sehr das es wieder klappt.


    Jetzt wollte ich ihm am ausgerechneten entbindungstermin einen Brief davon abschicken:


    Hallo X,




    Ich weiß, es ist komisch, dir an so einem Tag so etwas zu schreiben, aber das Leben zieht so schnell vorbei und es bleibt einfach keine Zeit, um die richtigen Worte unausgesprochen zu lassen.


    Also gestatte mir, ein paar meiner Gedanken mit dir zu teilen...


    In vielerlei Hinsicht ist mein Leben wie ein Raum voller Sprengstoff ... und ich sitze in diesem Raum und spiele oft mit Streichhölzern. Manchmal hatte ich meine impulsivität und Gedanken nicht unter Kontrolle, oder mir sorgen über die Ausbildung gemacht die nicht nötig waren. Ängste um unsere Beziehung die ich zu oft ausgesprochen hab.
    Aber du warst immer bereit, mit deinem Charme und deinen guten Manieren, meine sorgen und ängste zu bremsen und mich mit in deine Welt nahmst. Von Deiner Gelassenheit mir immer ein Stückchen abgabst.


    Ich merke jetzt, dass mein Handeln am 04.02 alles kaputt gemacht hat. Das tut mir wirklich leid.


    Du wärst ein TOLLER Papa.
    Und ich hätte mir gewünscht die Mama deiner Kinder zu werden.


    Aber Ich will auch, dass du glücklich bist. Du verdienst es, glücklich zu sein.
    Aber du verdienst ein viel friedlicheres Leben als bisher.


    Ich bin heute ein besserer und ein anderer Mensch durch dich. Ich kann mir nicht vorstellen, durch das Leben zu gehen, ohne diese Zeit mit dir verbracht zu haben.



    Ich habe wirklich eine Weile lang versucht, mein Herz dazu zu bringen, dich zu hassen. Das hat nicht geklappt. Du bist einfach ein zu guter Mensch.


    Ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass ein Mann, wie du nicht lang allein sein wird. Es ist so einfach, dich zu mögen.
    Ich will, dass das mit uns ein gutes Ende hat.
    Es klingt wahrscheinlich dumm...


    ****************************** ***


    Und? Soll ich mich trauen ihn abzuschicken?

  • Hi zusammen.


    Ich hatte eine Fehlgeburt.
    Leider haben wir uns einen Monat vorher getrennt. Er hat mich überall gesperrt seit dem. Es war auch eine fernbeziehung .
    Aber die 2 bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.


    Ich schreibe immer ganz viele Briefe an das tote Kind und an ihn.
    Ich wünsche mir so sehr das es wieder klappt.


    Jetzt wollte ich ihm am ausgerechneten entbindungstermin einen Brief davon abschicken:


    Hallo X,




    Ich weiß, es ist komisch, dir an so einem Tag so etwas zu schreiben, aber das Leben zieht so schnell vorbei und es bleibt einfach keine Zeit, um die richtigen Worte unausgesprochen zu lassen.


    Also gestatte mir, ein paar meiner Gedanken mit dir zu teilen...


    In vielerlei Hinsicht ist mein Leben wie ein Raum voller Sprengstoff ... und ich sitze in diesem Raum und spiele oft mit Streichhölzern. Manchmal hatte ich meine impulsivität und Gedanken nicht unter Kontrolle, oder mir sorgen über die Ausbildung gemacht die nicht nötig waren. Ängste um unsere Beziehung die ich zu oft ausgesprochen hab.
    Aber du warst immer bereit, mit deinem Charme und deinen guten Manieren, meine sorgen und ängste zu bremsen und mich mit in deine Welt nahmst. Von Deiner Gelassenheit mir immer ein Stückchen abgabst.


    Ich merke jetzt, dass mein Handeln am 04.02 alles kaputt gemacht hat. Das tut mir wirklich leid.


    Du wärst ein TOLLER Papa.
    Und ich hätte mir gewünscht die Mama deiner Kinder zu werden.


    Aber Ich will auch, dass du glücklich bist. Du verdienst es, glücklich zu sein.
    Aber du verdienst ein viel friedlicheres Leben als bisher.


    Ich bin heute ein besserer und ein anderer Mensch durch dich. Ich kann mir nicht vorstellen, durch das Leben zu gehen, ohne diese Zeit mit dir verbracht zu haben.



    Ich habe wirklich eine Weile lang versucht, mein Herz dazu zu bringen, dich zu hassen. Das hat nicht geklappt. Du bist einfach ein zu guter Mensch.


    Ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass ein Mann, wie du nicht lang allein sein wird. Es ist so einfach, dich zu mögen.
    Ich will, dass das mit uns ein gutes Ende hat.
    Es klingt wahrscheinlich dumm...


    ****************************** ***


    Und? Soll ich mich trauen ihn abzuschicken?

  • Hi zusammen.


    Ich hatte eine Fehlgeburt.
    Leider haben wir uns einen Monat vorher getrennt. Er hat mich überall gesperrt seit dem. Es war auch eine fernbeziehung .
    Aber die 2 bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.


    Ich schreibe immer ganz viele Briefe an das tote Kind und an ihn.
    Ich wünsche mir so sehr das es wieder klappt.


    Jetzt wollte ich ihm am ausgerechneten entbindungstermin einen Brief davon abschicken:


    Hallo X,




    Ich weiß, es ist komisch, dir an so einem Tag so etwas zu schreiben, aber das Leben zieht so schnell vorbei und es bleibt einfach keine Zeit, um die richtigen Worte unausgesprochen zu lassen.


    Also gestatte mir, ein paar meiner Gedanken mit dir zu teilen...


    In vielerlei Hinsicht ist mein Leben wie ein Raum voller Sprengstoff ... und ich sitze in diesem Raum und spiele oft mit Streichhölzern. Manchmal hatte ich meine impulsivität und Gedanken nicht unter Kontrolle, oder mir sorgen über die Ausbildung gemacht die nicht nötig waren. Ängste um unsere Beziehung die ich zu oft ausgesprochen hab.
    Aber du warst immer bereit, mit deinem Charme und deinen guten Manieren, meine sorgen und ängste zu bremsen und mich mit in deine Welt nahmst. Von Deiner Gelassenheit mir immer ein Stückchen abgabst.


    Ich merke jetzt, dass mein Handeln am 04.02 alles kaputt gemacht hat. Das tut mir wirklich leid.


    Du wärst ein TOLLER Papa.
    Und ich hätte mir gewünscht die Mama deiner Kinder zu werden.


    Aber Ich will auch, dass du glücklich bist. Du verdienst es, glücklich zu sein.
    Aber du verdienst ein viel friedlicheres Leben als bisher.


    Ich bin heute ein besserer und ein anderer Mensch durch dich. Ich kann mir nicht vorstellen, durch das Leben zu gehen, ohne diese Zeit mit dir verbracht zu haben.



    Ich habe wirklich eine Weile lang versucht, mein Herz dazu zu bringen, dich zu hassen. Das hat nicht geklappt. Du bist einfach ein zu guter Mensch.


    Ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass ein Mann, wie du nicht lang allein sein wird. Es ist so einfach, dich zu mögen.
    Ich will, dass das mit uns ein gutes Ende hat.
    Es klingt wahrscheinlich dumm...


    ****************************** ***


    Und? Soll ich mich trauen ihn abzuschicken?

  • Das...
    Das er merken soll was er angerichtet hat... Klar kann er sagen er sperrt mich überall und löscht mich komplett aus seinem Leben...


    Er kann alles ignorieren aber es ist nunmal eine andere Seite da... Und das soll er wissen.


    Ich gebe auch ehrlich zu ihn wieder zu nehmen oder das ich mir wünsche er antwortet... Aber ich weiß das wird er nicht tun.


    Trozdem will ich das er weiß was passiert ist und er getan hat.


    Kann man das nachvollziehen?

  • ivy_12431722

    Meinst du also ich soll ihn nicht abschicken?
    Klar ist ernüchtert mehr an mir interessiert ... Aber er hat mich zutiefst verletzt und er ist Vater von meinem toten Baby...


    Ich will ihm nur einmal sagen was er angestellt hat...


    Ist das wirklich so falsch?

    • Danke , dann werde ich jetzt mein bestes geben diese Einstellung zu bekommen!

    • alaba_11842309

      Meinst du?
      Meinst du ihn wird sowas garnicht bewegen? Immerhin ist es auch sein totes Baby ...


      Und ich versteh nicht, wie einem eine Person egal ist die man mal gebiert hat..
      Weist du was ich meine?

      • vlasi_12852949

        Entschuldige erst jetzt für die Antwort.
        Nein da brauchst du dich nicht für entschuldigen.


        Nein ich finde eine Aussprache nie schlecht. Aber du darfst ihn nicht bedrängen, was ich zu sehr gemacht hab. Und du solltest dir genau überlegen was du sagen willst...
        Und bitte fang nicht am Telefon an zu weinen so wie ich es tat.


        Ich habe 100 Briefe geschrieben und ich werde im August einen letzten kontaktversuch damit starten.


        Versuch das doch Suchmaschine alles aufzuschreiben. Zur Not lässt du ihn hier im Forum mal von anderen auf Richtigkeit prüfen

      • tora_12701729

        Wow du hast es auch nicht leicht gehabt ..
        Aber wie kannst du gelassen und zuversichtlich sein?
        Ich bewundere das... Wie schaffst du das?

        • tora_12701729

          Ja
          Inzwischen hab auch ich es begriffen.
          Ich werde ihn nicht mehr anrufen.
          Das heißt nicht das die ganze Sache mir nicht weh tut und schwer fällt.
          Aber danke für so manche lieben Worte.