Hab
ich ja schon gemacht ..aber schon komisch zu sehen wie der älteste den kleinen nicht mag wenn man doch den eig anders kennt :???:
Iimke_12756131
- 10. Jan 2012
- Beitritt 23. Mai 2009
- 9 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!!gladys_12152748
- In Hilfe!!
Aber
na sicher halt ich euch im laufenden...aber wie soll ich die beiden denn das antrainieren weil immerhin muss ja der große den kleinen akzeptieren und ich glaube da kann ich nicht viel machen...außer beide gleich zu behandeln....oh man mache ich mir ein stress :FOU: - In Hilfe!!gladys_12152748
Ich
habe auch erst überlegt ob ich die beiden einfach machen lasse nur manchmal findet der kleine kein ende und dann greif ich ein weil soweit muss es nicht kommen das er den kleinen dann mal wirklich beißt... - In Hilfe!!
Das
dürfte kein problem darstellen...danke..ich wusste ja schon immer das der älteste sehr doll eifersüchtig ist und sehr doll sein revier verteidigt aber das er so reagiert und ihn sowas von links liegen lässt damit hab ich nicht gerechnet....wassoll man sagen halt nen terrier wa ;-) - In Hilfe!!
Was...
wenn der älteste den kleinen anknurrt soll ich ihn beschimpfen oder es einfach lassen...will ja nicht das er denkt das frauchen kein problem mit hat wenn ich ihn anknurre....ich hoffe ich schaff es - In Hilfe!!gladys_12152748
Hmm....
ja gut auf die antwort hätt ich selber kommen können trotzdem danke...was mir gedanken macht ist ja das ich jetzt eine woche urlaub habe und ich hoffe das ich ihn ruhe arbeiten gehen kann dann ohne das mein ältester den kleinen angreift :-( - In Hilfe!!
hallo an alle...
ich habe einen 2 jahre alten rüden und gestern habe ich einen 8 wochen alten rüden dazu genommen.. nun hab ich das gefühl das mein älterer hund den kleinen nicht leiden kann ...er geht ihn aus dem weg und knurrt ihn an wenn er nur mit ihm spielen will bzw wenn der kleine an ihn vorbei geht...ist mein großer nur eifersüchtig oder akzeptiert er ihn wirklich nicht? und was kann ich dagegen tun....??? bin verzweifelt...weil mein ältester hund immer gut auf kleine welpen bzw allgemein gut auf hunde reagiert hat und mich das jetzt total verwirrt...danke schon mal im vorraus - In Was ist das?monixs
Hmm
na jetzt ist es komischerweise weg...erst den ganzen tag und dann weg....aber ist das denn wirklich schluckauf gewesen? weil meiner meinung nach hört sich sein schluckauf anders an :???: - In Was ist das?
hallo erstmal... :-)
vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das sein könnte.
mein hund hat seit gestern nacht schluckauf wobei ich ehrlich sagen muss das schluckauf nicht solange anhält. er hickst den ganzen tag schon. wenn er schläft ist es ruhig also dann hat er keinen schluckauf mehr aber wenn er wieder wach ist fängt es wieder von vorne an...nun ist die frage muss ich mir jetzt richtig gedanken machen oder sogar zum arzt mit ihm oder ist das normal bei hunden?
ist das wirklich ein schluckauf oder was anderes? würde mich freuen wenn ich ein paar antworten erhalte die mir weiter helfen
danke schonmal im vorraus - In Verhalten...miabh_12641293
Ach ja
mittlerweile weiß ich wie ich damit um gehen muss. da ich jetzt weiß was dann alles sein kann läuft es auh ganz ruhig. ich lass ihn jetzt machen es sei denn es wird schlimm dann schick ich ihn weg.
aber irendwie hast du recht lass den hund hund sein....stimmt auch wieder...ich werde das ganze beobachten und abwarten...aber danke erstmal für dein mail - In Verhalten...
Durcheinander
also mein hund ist ein deutscherjagt terrier....
ich schätzen meinen hund nicht als wachhund ein und schutzhund auch nicht wirklich.....gut wenn ich besuch bekomme den er natürlich nicht kennt dann bellt er aber er lässt zu das diese person in meiner wohnung darf. ich denke nur er warnt mich vor.
gut er zeigt mir schon wann er kuscheln will aber ich zei ihm dann auch das ich gerade keine lust hb weil ich beschäftigt bin oder einfach mal meine ruhe haben will...gut das akzeptiert er und lässt mich in ruhe das ist schon mal gut. und wenn ich bereit bin zum kuscheln dann sag ich ihm das schon und er kommt dann.
also sogar wenn ich rauchen will muss der sich tatsächlich neben mir hinsetzen und wartet bis ich fertig bin.
wenn er schläft und ich verlasse den raum dann bleibt er auch liegen aber sonst ist der überall mit bei. auch wenn nur mal kurz auf toilette gehe....gut das kann natürlich sein weil der weg dahin auch zur haustür führt und er denkt das wir dann raus gehen aber es ist ja nicht so er kennt doch seine zeiten...es könnte ja sein er könne was verpassen :-D
ich muss noh dazu sagen daswenn andere hunde bei mir sind oder wir jemanden besuchen fahren wo auch ein hund ist ist er nur interessiert an den hund. find ich gut muss ich ehrlich zu geben....
achso nicht das du denkst er darf bei mir alles ...ich weise ihn schon in die schranken ein...
- In Verhalten...
....
schon großartig wie die hunde so drauf sind bzw denken.
er darf von mir aus beobachten soviel er will ich habe nichts dagegen nur manchmal nervt es doch ziemlich...
vorallem wenn ich hausarbeiten erledige besonders dann schleicht er sich um meine füße herum. wenn es mir zu viel wird schicke ich ihm nicht auf seine decke sondern schau einfach das er sich weiterhin mit der katze beschäftigt. (das scheint er sehr gern zu tun) also beide (hund u.katze) verstehen sich ganz toll miteinander. außer wenn ich mich hinsetze und mal meine ruhe haben will und mein hund sitzt neben mir mag er es gar nicht wenn der kater kommt......und wenn er sieht ich bin beschäftigt also habe ich gar keine zeit im moment für ihm dann spielt er sowieso allein mit dem kater...find ich gut.
ich würde es auch nicht mehr missen wolle da es doch sehr schön ist wenn er hört und sehr viel liebe braucht obwohl er auf soviel kuscheln gar nicht steht.
ich denke auch das er ein einzelgänger ist. er weiß ja dann das nur er im mittelpunkt steht. irgendwo ist sein verhalten auch süß.... - In Verhalten...
Danke
ich bin erstmal erleichtert danke dir...
ich gebe mir große mühe das beide gleich gut behandelt werden.....klar irgendwie habe ich meinen hund schon ein bisschen mehr gern wahrscheinlich liegt es daran das er mein allererster hund ist....
ich finde es auch gut so wie es ist nur er kann ziemlich nerven durch sein verhalten...
ich dachte erst er sei krank da er schon mal so reagiert hatte als er krank war.....aber gut das nichts ist.... - In Verhalten...
mein hund hat sich in letzter zeit ziemlich schnell verändert nun weiß ich nicht ob ich es negativ oder positiv auffassen soll...
normalerweise musste ich lles 3 mal wiederholen bis er endlich das gemacht hat was ich wollte. nun und heute hört er auf jedes wort....wenn ich mit ihm schimpfe kraucht er halb auf den boden so als wenn frauchen sei wieder lieb....und vorher hat er das nie gemacht.
ja dann will er nur schmusen also ist total anhänglich geworden...ich stolper schon fast immer über ihm....sowas war nie gewesen.....so dazu muss ich noch sagen das mir das so eigentlich gut gefällt da er ja jetzt hört nur irgendwie macht mir das angst....
oder hat das mit eifersucht zu tun da wir jetzt vor zwei monaten oder vielleicht ein wenig länger eine katze geholt haben....würde mich echt freuen wenn ihr mir tipss geben könnt......hab schon angst das was sein könnte...... :-)
hi!
danke für dein tipp das könnte mir weiter helfen. ich werde das morgen gleich mal ausprobieren. wie lange hast du dafür gebraucht das dein hund auf dich achtet und sich nicht so schnell ablenken lässt von anderen hunden?manchmal bin ich echt am verzweifeln....mein hund ist ein mix aus yorkshire und jack russel. da er noch sehr jung ist kann man sich ungefähr vorstellen wie mein hund so drauf sein kann...
wobei ich ziemlich am verzweifeln bin ist wenn ich ihn ohne leine los mache hört er soweit fast auf sein name aber wenn andere menschen oder hunde da sind kann ich mir die seele aus dem leib rufen. es zerrt noch ziemlich an meine nerven.....habt ihr vielleicht tipps wie ich ihn das bei bringen kann das er dch auf mich hört wenn ich rufe? ich hätte ihn schon fast einmal verloren ein zweites mal möchte ich das nicht mit machen.....zurzeit nehme ich ihn an meine leine das es mir zu riskant ist...ich habe seit fast einen monat einen hund der heißt sammy und ist noch ein welpe. er ist erst drei monate.
ich mache mir sehr große sorgen um sammy da er nicht wirklich fressen will. er geht immer zu seinen fressnapf nimmt nicht ein stück von seinen fressen raus und geht dann wieder. ich habe ihn vor einer woche eine wurmkur gegeben. einen tag danach wollte er absolut nicht fressen da dachte ich mir das es nur daran egen könne. nur jetzt ist eine woche vergangen und er will immer noch nicht fressen. wenn ich mir ein brötchen mache oder mittag esse dann will er ständig was ab haben aber ich gebe ihn nichts ab da er sein fressen hat. er ist soweit wie immer gut gelaunt nur das fressen ist sehr eigenartig. könnt mir einer sagen was das zu sagen hat? sollte ich doch lieber zum tierarzt fahren? oder ist das eine phase von ihm?mein freund und ich haben absolut kein sex mehr....und warum weil er der meinung ist das der sex dann wieder zu kurz ist..... er will mich richtig befriedigen kann es aber nicht da er zu früh kommt. was soll ich tun?.....oder liegt es doch an mir?
Falsch verstanden
ich habe geschrieben das die männer sagen das ich schön bin und dann hab ich noch dazu geschrieben das ich nichts drauf gebe....wohl nicht richtig gelesenGleiches leid....
ich kenne deine situation sehr gut. ich habe das gleiche problem wie du. ich habe eigentlich mehr männer als freunde als frauen aber das liegt daran das ich mit den jungs besser kann. immer wenn ich einen neuen typen kennengelernt habe hat er sich auf anhieb in mich verliebt und ganz ehrlich mich nervt es heute sehr. ich muss mir das ständig anhören wie schön ich doch bin...darauf gebe ich nur nichts...du musst dir das mit deinen freundinnen nicht antun wenn sie dir die haare abschneiden wollen...das ist der pure neid...solche frauen sind falsche freundinnen und du möchtest doch das freunde hinter einen stehen und nicht nach gelegenheiten dir demnächst ein bein abgeschnitten wird nur das du für die mmänner nicht mehr hübsch bist....ich habe zwei beste freunde die immer hinter mir stehen und wenn es mir schlecht geht da snd und das sind ehrliche freunde....schieße die weiber ab....und lasse dir zeit bei vertrauen der menschen ....