Tja
Wie du wohl gemerkt hast war meine Aussage eine vollkommen andere als du es zuerst hinstellen wolltest. Und dass du aus kurzen Inhalten einen Menschen beurteilen kannst ist ehrlich gesagt ein schlechter Scherz. Sowas kann kein Mensch, egal mit wieviel Menschenkenntnis. Denn du weisst ja auch gar nicht was für einen Tag ich da hatte, vielleicht hatte ich ja auch einfach mal schlechte Laune? Und da kannst du mir nicht erzählen dass du dich immer 100% korrekt ausdrücken würdest. Aber du willst es ja gar nicht heraus finden, denn wie du im letzten Satz sagtest verzichtest du auf jeglichen weiteren Kontakt. Sowas nennt man dann Vorverurteilung und ist kein guter Charakterzug für einen erwachsenen Mann.
Iimka_12080005
- 21. Juni 2017
- Beitritt 28. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aha
Nach ein paar Sätzen einen ganzen Menschen beurteilen bzw verurteilen zu wollen spricht schon sehr gegen dich. Du kennst mich überhaupt nicht, wie kommst du also darauf zu sagen dass ich schlecht bin? Es steht dir frei mich näher kennen zu lernen, über ICQ (334 526 595) oder E-Mail (DarkDesire89@gmail.com) und du wirst merken dass du dich gewaltig täuscht.
"Allein schon die Aussage "eine normale Frau lässt sich keine extrem Frisur oder Glatze machen" stimmt nicht!Es gibt genug "normale Frauen die z.b. aus Neugier sowas ausprobieren."
Wie es ausschaut hast du eh nicht gelesen was ich geschrieben habe, oder woher nimmst du dieses Zitat? Die Worte habe ich gar nicht geschrieben und auch nie gesagt dass es keine Frau machen würde. Also lese doch erstmal richtig bevor du versucht jemanden zu verurteilen.
Ralf
Du hast dich in deinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie aufgeregt und bist immer die Ruhe in Person. Ich frage mich jedoch, wie du aus ein paar Zeilen schließen kannst, dass mir meine Eltern keinen zivilisierten Umgangston beigebracht haben. Das empfinde ich ebenfalls als Beleidigung. Meine Mutter hat mich gut erzogen und im allgemeinen verfüge ich mit großer Sicherheit einen ganz freundlichen Umgangston.- ben_12704805
Gäääähn
Alle paar Monate der selbe Schwachsinn. Du bist doch nur in der Lage ganz kurze Haare oder Glatze zu schneiden, richtige Frisuren hast du wahrscheinlich noch nie gemacht. Glaube auch nicht dass sich eine normale Frau von so nen Fetischisten die Haare machen lassen würde. - In Perückejaana_11845269
Wer glaubt wird Seelig
Ziemlich paradox die Haare so radikal abzuschneiden und dann zu behaupten dir wären die Haare wichtig.
1. Du sagst du hattest in den ganzen Haaren Spliss. Sowas entsteht aber nicht von heute auf morgen, sowas dauert Monate oder Jahre. Da hättest du viel eher was dagegen machen können, wären dir die Haare so wichtig.
2. Man kann auch mit Spliss leben, sowas ist kein Weltuntergang. Immer mal ein Stückchen kürzen und irgendwann wäre das Problem weg gewesen. Dafür braucht man nicht gleich alles abschneiden. Ich glaube dir einfach nicht dass 10 Friseure keine anderen Ideen hatten als alles abzuschneiden.
3. Man kann Stufen machen und es gibt einen sogenannten Splissschnitt. Damit hätte man viel kaschieren können und sowas sagt dir auch jeder halbwegs gute Friseur.
- In Perücke
???
Tut mir leid, aber ich denke du bist ein Fake. Kein Mensch rennt zu 10 Friseuren und hört überall die selbe Meinung. Und keiner würde dir sagen dass die Haare ganz ab müssen, wenn doch haben ziemlich viele ihren Beruf verfehlt. Aber wenn dein OB am Namensende für Oberhausen steht können wir uns gern mal treffen und du zeigst mir deine Haare. Ich habe selber polange Haare, wenn man die anständig pflegt klappt es auch mit der Gesundheit. - nell_12840141
Ja
Genau dass hab ich ja auch gesagt. Ich finde ja auch schön dass es die Möglichkeit dazu gibt. Wie ich schon sagte sind Haare eben nicht nur Haare. Viele Frauen träumen von langen Haaren, haben aber aus verschiedenen Gründen kein eigenes langes Haar. Und die können sich ihren Traum damit erfüllen. Mir ging es mit meinem Beitrag mehr um den Umgangston. Ich respektiere jeden seine Meinung und Longhairgirl hat in einigen Punkten nicht ganz unrecht, aber sowas kann man auch im anständigen Ton sagen. Forum und Longhairgirl
Hallo ihr Lieben
Zum Teil muss ich Longhairgirl recht geben. Wenn es ein Forumsteil für Haarverlängerungen gibt (ich hab ihn irgendwie nicht gefunden), dann sollten Themen dazu auch in diesen Bereich. Deshalb gibt es entsprechende Aufteilung. Es würde ja auch stören, wenn hier auf einmal jemand mit Fusspflege anfängt. Im Prinzip hat sie auch damit recht dass eine Haarverlängerung etwas unnatürliches ist. Es sind halt ebend nicht die eigenen Haare. Es ist bis zu einem gewissen Grad so unnatürlich wie aufgepumpte Lippen oder Brustvergrößerung. Einziger, aber meiner Meinung nach, entscheidender Unterschied, man braucht dafür keine Operation. Ich persönlich habe kein Problem mit Haarverlängerung. Habe zwar selber knapp polanges eigenes Haar, aber es hat ebend nicht jeder das Glück geeigneter Haare. Hat man sehr dünnes Haar und dazu noch wenig, sieht es ziemlich dämlich aus wenn da ein kleiner Faden als Pferdeschwanz runterhängt. Gibt auch Leute bei denen es ab einer bestimmten Länge einfach nicht mehr wachsen will. Leute die ihre Haare durch Krankheiten verlieren. Leute die mal was anderes probieren wollen, sich ihre langen Haare abschneiden und danach todunglücklich sind. Haare sind ebend nicht nur Haare. Mit der falschen Frisur wird man unglücklich und für solche Leute ist es doch schön dass es sowas wie Haarverlängerung gibt. Okay, was ich nun eigentlich sagen will, es ist schon richtig dass man ins richtige Forum schreiben sollte, aber man kann es auch in einem anständigen Ton sagen. Die Ausdrucksweise von Longhairgirl ist verletzend, beleidigend und unter allem Niveau. Auch Themen wo es nur um provozieren und Streit geht gehören nicht in den Forenteil Haarpflege. Also denke mal darüber nach was du geschrieben hast und schlafe eine Nacht darüber, Longhairgirl. Mit etwas Einsicht und einer Entschuldigung könntest du Charakterstärke beweisen. Aber wenn du so weiter machst wie bisher beweist du nur unreife und Schwäche. Starke Menschen haben es nicht nötig sich über andere lustig zu machen oder andere Menschen zu beleidigen.
Lisa
- liesel_12766027
2000 ??
"dir leben im jahr 2000 und es wird immer mehr möglichkeiten geben um sich zu verschönern."
Ich bin schon 6 Jahre weiter. :-P
- trudie_12463638
Toleranz
du solltest dir mal die definition von tolerant durchlesen. denn ich glaube du kennst nicht die bedeutung des wortes. andere leute beleidigen, zum beispiel als "fake tussis", ist alles andere als tolerant. Lächerlich
ich habe selber EIGENE sehr lange haare. aber ich habe kein problem mit frauen die eine haarverlängerung tragen. es hat nun einmal nicht jeder das glück von der natur gute haare geschenkt zu bekommen. und wenn man dann trotzdem lange haare haben möchte, wo liegt denn das problem? sei stolz auf deine eigenen haare, aber sei mal etwas tolleranter.- In Neuer Lookmadge_12286331
Naja
föhnen ist eh nicht gut für die haare. ich wickel mir die haare nach dem waschen in ein handtuch ein, das zieht dann schon viel von der feuchtigkeit. ein föhn macht die haarstruktur kaputt und damit auch die haare. - In Neuer Look
Glückwunsch
respekt davor dass du dich zu sowas getraut hast. aber wieso hattest du zum stylen der langen haare so lang gebraucht? wenn ich es eilig habe, mach ich mir nen pferdeschwanz und fertig. Verklagen
Unfreiwilliges Haare abschneiden ist eine schwere Körperverletzung. Falls es noch jemand gehört hat, setz dich mit dieser Person in Verbindung und verklag die Friseurin. Zum Thema Haarverlängerung hab ich leider keine Ahnung. Hab noch nie welche gebraucht. Hab selber sehr lange Haare und die Spitzen schneidet mir ne Freundin.Auch 17 und noch kein Freund
Also ich bin nun 17 Jahre und hatte auch noch nie nen Freund. Hab ehrlich gesagt auch kein großes Problem damit, bin doch noch jung und habe noch viel Zeit für die Liebe. Ich bin auch kein Mensch der gleich den erstbesten nehmen würde, ich suche eine feste Beziehung und kein Abenteuer. Es ist halt schwer in jungen Jahren was passendes zu finden, viele probieren noch gerne aus und haben keine Lust auf eine feste ernsthafte Beziehung.Geschmack
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Ich hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer zwar auf lange Haare stehen, aber zu lange Haare finden viele auch nicht mehr so toll. Ich hab meine Haare knapp polang, die meisten raten mir zum abschneiden. Aber du mußt dich doch mit deinen Haaren wohl fühlen und nicht andere Leute. Ich würd mir meine Haare nie so machen nur damit es den meisten gefällt, es sind meine Haare und mein Geschmack. Also wenn DU kurze Haare willst dann schneid sie ab, ansonsten lass die langen Haare.Respekt
Respekt vor deinem Mut, ich würd es nicht übers Herz bringen. Hatte bisher immer ziemlich lange Haare, also noch keine solche Erfahrung.