I
imani_12045707

• 1. Aug 2007
  • Beitritt 17. Dez 2005
  • 16 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Habt Ihr eine Ahnung aus welchen Gründen die Brüste anfangen können zu schmerzen?
    Also ich meine das mal für 1 oder 2 Tage die Brüste schmerzen das kennt man ja, aber ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen schmerzen in der Brust und weis nicht woher das kommt. Durch die 3Monats spritze habe ich schon lange keine Monatsblutung mehr und dadurch auch keine schmerzen mehr in der Brust.
    Jetzt habe ich die schmerzen schon so lange und das macht mich stutzig!
    Ausserdem habe ich das Gefühl das mein Busen größer geworden ist, was eigentlich nicht sein kann da ich schon 25 bin und da wächst der Busen doch nicht mehr.

LG
    Chan

• Hi Ihr alle!

Ich wollte mal fragen was Ihr alle schon so ausprobiert habt um das Fett an den ungeliebten stellen zu verlieren.
    Was für Cremes oder andere Mittel habt Ihr schon ausprobiert? und wie war Euer Erfolg damit?

Würde mich freuen wenn Ihr mir Antworten würdet.

LG

Chan

• sagmal1

Aber wie schaft man das?
    Ich weis das ich damit aufhören muss, aber ich weis nicht wie ich mein Selbstwertgefühl wieder gesteigert bekomme. Habt ihr eine Idee was man machen kann um das zu steigern? Übungen, Regeln oder sonstiges?
    Ich will endlich wieder daraus kommen!

LG Chan

Danke für alle Eure Antworten!! :)

• sagmal1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo ihr alle!

Also ich habe ein riesen Problem mein Ex-Freund hat mich betrogen und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Es ist jetzt schon fast 2 Jahre her seitdem ich schluß gemacht habe. Damals habe ich schon ein Jahr versucht damit zurecht zukommen, aber ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen.
      Jetzt habe ich einen neuen Freund und habe leider festgestellt das ich sehr große Angst ihn zu verlieren. Es ist nicht so das ich ihm nicht vertrauen würde, aber seitdem ich betrogen wurde, habe ich das Problem das ich mich absolut minderwertig fühle. Mein jetziger Freund versteht sich noch gut mit seiner Ex-Freundin und hat auch noch ein paar Erinnerungsstücke von ihr in unserer Wohnung stehen. Jedesmal wenn mein Blick auf diese Sachen fällt, bekomme ich angst, angst das er noch was für sie empfindet. Ich kenne sie nicht und habe sehr große angst davor sie kennen zu lernen. Sie sind jetzt schon seit 3 Jahren getrennt und er hatte zwischendurch 2 weitere Beziehungen, jeweils immer 1 Jahr, die aber wohl nichts ernstes waren. Im Gegensatz zu der Beziehung davor, er sagt mir immer wieder das er es ernt mit mir meint und das sie ihm nichts mehr bedeutet außer das sie seine beste Freundin ist. Ich weis das seine Mutter, sein Bruder und dessen Freundin seine Ex sehr gerne haben und immer noch Kontakt miteinander haben. Alle erzählen nur gutes über sie, ich weis nicht eine Sache die gegen sie spräche. Ich weis noch nicht mal warum damals zwischen ihnen schluß war, mein Freund sagt immer nur den genauen Grund weis er nicht mehr, nur das es nicht mehr ging. Ich kann mit der Aussage nichts anfangen!!

Wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und ich dachte ich lernen damit umzugehen mit der Zeit, aber die Angst kommt immer wider in mir hoch. Ich habe das Gefühl das ich keine Chance gegen sie habe, das ich immer die Nummer 2 sein werde, bei Ihm und bei seiner Familie. Ich weis nicht wie ich daraus kommen kann mich immer so minderwertig ihr gegenüber zu fühlen. Ich glaube wenn ich das nicht schaffe werde ich meinen Freund verlieren und das möchte ich auf garkeinen Fall!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
      Bitte, Bitte, Bitte ich bin Euch für jeden Kommentar, Rat und Vorschläge dankbar.

LG Chan

• Hallo ihr alle!

Also ich habe ein riesen Problem mein Ex-Freund hat mich betrogen und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Es ist jetzt schon fast 2 Jahre her seitdem ich schluß gemacht habe. Damals habe ich schon ein Jahr versucht damit zurecht zukommen, aber ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen.
      Jetzt habe ich einen neuen Freund und habe leider festgestellt das ich sehr große Angst ihn zu verlieren. Es ist nicht so das ich ihm nicht vertrauen würde, aber seitdem ich betrogen wurde, habe ich das Problem das ich mich absolut minderwertig fühle. Mein jetziger Freund versteht sich noch gut mit seiner Ex-Freundin und hat auch noch ein paar Erinnerungsstücke von ihr in unserer Wohnung stehen. Jedesmal wenn mein Blick auf diese Sachen fällt, bekomme ich angst, angst das er noch was für sie empfindet. Ich kenne sie nicht und habe sehr große angst davor sie kennen zu lernen. Sie sind jetzt schon seit 3 Jahren getrennt und er hatte zwischendurch 2 weitere Beziehungen, jeweils immer 1 Jahr, die aber wohl nichts ernstes waren. Im Gegensatz zu der Beziehung davor, er sagt mir immer wieder das er es ernt mit mir meint und das sie ihm nichts mehr bedeutet außer das sie seine beste Freundin ist. Ich weis das seine Mutter, sein Bruder und dessen Freundin seine Ex sehr gerne haben und immer noch Kontakt miteinander haben. Alle erzählen nur gutes über sie, ich weis nicht eine Sache die gegen sie spräche. Ich weis noch nicht mal warum damals zwischen ihnen schluß war, mein Freund sagt immer nur den genauen Grund weis er nicht mehr, nur das es nicht mehr ging. Ich kann mit der Aussage nichts anfangen!!

Wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und ich dachte ich lernen damit umzugehen mit der Zeit, aber die Angst kommt immer wider in mir hoch. Ich habe das Gefühl das ich keine Chance gegen sie habe, das ich immer die Nummer 2 sein werde, bei Ihm und bei seiner Familie. Ich weis nicht wie ich daraus kommen kann mich immer so minderwertig ihr gegenüber zu fühlen. Ich glaube wenn ich das nicht schaffe werde ich meinen Freund verlieren und das möchte ich auf garkeinen Fall!

Bitte, Bitte, Bitte ich bin Euch für jeden Kommentar, Rat und Vorschläge dankbar.

LG Chan

• Hallo ihr alle!

LG Chan

• Hallo ihr alle!

LG Chan

• Hallo Euch allen!

Mein Ex-Freund, wir waren 5 Jahre zusammen, hat mich nach 4 Jahren Beziehung betrogen. Ich habe lange versucht darüber hinweg zukommen aber nach einem Jahr habe dann die Beziehung beendet, weil ich ihm einfach nicht mehr vertrauen konnte. Er hat es mir damals nicht gestanden ich habe es da durch erfahren das ich eine einkommende SMS von ihm gelesen habe. Ich muss dazu sagen, dass wir eigentlich keine Geheimnisse vor einander hatten, jeder konnte die Nachrichten des anderen lesen. Im nachhinein habe ich erfahren, das mein Ex-Freund keine 12 Stunden nachdem ich mit ihm schluss gemacht habe mit dem Mädchen, mit der er mir auch fremd gegangen ist, zusammen gekommen ist. Das hat mein Selbstbewustsein vollen's zerstört.

Jetzt ist das fast 2 Jahre her und ich habe einen wunderbaren neuen Freund. Mein Problem ist, dass ich seitdem keinem mann mehr vertrauen kann. Das belastet leider meine jetzige Beziehung sehr. Mein neuer Freund versteht sich noch gut mit seiner Ex-Freundin und ich habe Angst ihn an sie zu verlieren. Bei jeder Mail oder SMS die er bekommt, zucke ich zusammen und bekomme Herz rasen vor Angst, es könnte jemand sein die mir Ihn weg nehmen will.

Ich weis nicht wie ich diese Angst loswerden kann, wenn ich der Angst nicht her werde, werde ich wohl meinen Freund verlieren. Und das will ich auf garkeinen fall. Wisst ihr RAT?

Gruß Chan

• Hallo Euch allen!

Mein Ex-Freund, wir waren 5 Jahre zusammen, hat mich nach 4 Jahren Beziehung betrogen. Ich habe lange versucht darüber hinweg zukommen aber nach einem Jahr habe dann die Beziehung beendet, weil ich ihm einfach nicht mehr vertrauen konnte. Er hat es mir damals nicht gestanden ich habe es da durch erfahren das ich eine einkommende SMS von ihm gelesen habe. Ich muss dazu sagen, dass wir eigentlich keine Geheimnisse vor einander hatten, jeder konnte die Nachrichten des anderen lesen. Im nachhinein habe ich erfahren, das mein Ex-Freund keine 12 Stunden nachdem ich mit ihm schluss gemacht habe mit dem Mädchen, mit der er mir auch fremd gegangen ist, zusammen gekommen ist. Das hat mein Selbstbewustsein vollen's zerstört.

Jetzt ist das fast 2 Jahre her und ich habe einen wunderbaren neuen Freund. Mein Problem ist, dass ich seitdem keinem mann mehr vertrauen kann. Das belastet leider meine jetzige Beziehung sehr. Mein neuer Freund versteht sich noch gut mit seiner Ex-Freundin und ich habe Angst ihn an sie zu verlieren. Bei jeder Mail oder SMS die er bekommt, zucke ich zusammen und bekomme Herz rasen vor Angst, es könnte jemand sein die mir Ihn weg nehmen will.

Ich weis nicht wie ich diese Angst loswerden kann, wenn ich der Angst nicht her werde, werde ich wohl meinen Freund verlieren. Und das will ich auf garkeinen fall. Wisst ihr RAT?

Gruß Chan

• Hallo Euch allen!

Gruß Chan

• Hallo!
      Also vorab bitte haltet mich nicht für blöd! Sondern nehmt meine Frage bitte ernst, es ist mir sehr wichtig es zu verstehen!
      Also mein Problem ist es das mein Freund immer noch ab und zu kontakt zu seinen Exfreundinen hat. Er meint es sei ihm wichtig noch gut miteinander auszukommen nach der Trennung. Ich bin dann allerdings immer sehr Eifersüchtig und habe Angst das mein Freund wieder was mit einer seiner Exfreundinen anfangen könnte. Mein Freund meint immer seine Ex währen wie ganz normale Freunde für ihn nicht mehr.
      Das verstehe ich nicht! Kann es echt sein das man für einen Menschen den man mal geliebt hat auf einmal nicht mehr als Freundschaft empfindet?
      Wie ist es bei euch? wie geht ihr mit euren ExFreunden um? versteht ihr Euch noch? und wie oft habt ihr noch Kontakt? trefft ihr Euch auch? oder gehen Eure Exfreunde so wie die Ex meines Freundes einfach bei Euch zuhause bei Euren Eltern vorbei?

Also bei mir ist es so ich hatte bisher nur eine Beziehung vor dieser jetzt. Mein Exfreund hat mich nach 4 Jahren Beziehung das erste mal betrogen, ich habe versucht ihm zu verzeihen, aber es ging nicht,seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden und auch sehr unsicher, kurz vor unserem 5 Jahrestag hat er mich dann zum zweiten mal berogen. Da war für mich das maß voll und ich habe mich von ihm getrennt. Ein Monnat nach der Trennung habe ich ihn wieder getroffen und er erzählte mir das er ca. 12 Stunden nachdem ich mit ihn schluß gemacht habe mit dem Mädchen, mit der er mich betrogen hat, zusammen gekommen ist. Das ist jetz ca. 1 Jahr her und seit 6 Monaten habe ich einen neuen Freund! Ich habe seit dem nicht mehr mit meinem Exfreund zutun gehabt.
      Wie lerne ich damit um zu gehen? Ich hoffe ich kann mit Euren Antworten das besser verstehen!

Danke Euch allen! =)

• Hallo!

Mein Problem ist das ich nicht weis was ich falsch mache! Mein Ziel ist es 8kg abzunehmen. Ich habe vor 2 Wochen angefangen zu trainieren. Ich mache 6 Tage die Woche Sport. Entweder gehe ich Inline-Skaten oder Joggen, jeweils ca. 60min. Ich habe gedacht das ich davon doch wenigstens etwas abnehmen würde, doch ich habe llaut meiner Wage keine 100g verloren. Jetzt frage ich mich ob ich was falsch mache und ob mein Training überhaupt sinn macht! Könnt ihr mir das erklären?

• bindy_12346085

OK
      Das Problem ist das ich schon mit ihm darüber gesprochen habe, aber er mir nicht wirklich sagen kann wie ich es für ihn besser machen kann. Ich bin wohl seine erste Freundin die ihn so verwöhnt, die anderen hatten da wohl hemmungen. Und somit sehe ich jetzt vor der Frage was für Techniken ich noch ausprobieren kann um zu sehen ob ihm davon eine um Höhepunkt bringt. oder wo ich ihn nebenbei am besten noch streicheln kann um ihn noch mehr zu erregen.

• Hallo alle zusammen!

Also ich bräuchte mal nen paar Tipps von Euch! Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Freund mit dem Mund verwöhne er zwar erregt wird dadurch aber leider nicht so sehr wie ich es mir wünschen würde. Er bekommt einfach keinen Orgasmus dabei. Ich weiss das er so gerne mal einen Orgasmus erleben würde aber ich weiss leider nicht was ich anders oder besser machen kann. Könnt ihr mir sagen wie ihr es schaft eure Männer zum Höhepunkt zu führen. Ich weiss ein Partentrezept gibt es nicht, aber mann kann ja alles mal ausprobieren.

• Mein Probelm ist das meine Haare(dünn und lang) sehr schnell fettig werden. wenn ich sie morgens wasche sind sie wenn ich abends weg gehen will schon wieder fettig so das ich sie schon wieder waschen muss. ich ahbe schon verschiedde schampoos ausprobiert doch bis jetzt war ich mit keinem so richtig zufrieden, zwar waren sie zum teil nicht mehr so fettig dafür aber absolut elektrisch.

Meine Frage an Euch ist nur weis einer ein gutes Schampoo oder hat sonst einen Tipp wie ich meine Haare in den griff bekomme.

• Ich habe eine starke Erkältung und muss sie ganz schnell wieder los werden. Das Problem ist das ich in ein paar Tagen einen OP Thermin habe auf den ich schon irre lange gewartet habe und nicht verschieben möchte. Also muss ich bis dahin wieder Fit werden doch ich weis nicht so recht wie. Da ich keine Medikamente zu mir nehmen darf.
      Hoffe einer von Euch weis Rat!

• meena_12850177

Also
      er redet generrell wenig über seine Gedanken und Gefühle. Aber ich weis das er mir mehr erzähl als anderen.

• kaleo_12490902

Ich weis
      das ich mich sehr in ihn verliebt habe. Und ich möchte ihn halt deshalb nicht zu irgendetwas drängen, sondern das er das macht was er auch wirklich will.

• Also ich habe mich in einen Jungen aus meiner Clique verliebt. Er ist mir wohl auch nicht gerade abgeneigt gegenüber. Die letzten 3 Nächte hat er bei mir verbracht. Er streichelt mich oder hält mich einfach nur im Arm. Ich weis das er momentan sein Leben komplet aufräumt und über vieles nachdenkt, z.B. was er erreichen will oder was in seinem Leben alles schief gelaufen ist und warum. Ich hatte ein paar mal das gefühl das er mich gleich küssen würde, aber er hat es bis jetzt nicht getan, er drehte sich dann immer auf den Rücken und starrte die Decke an, man kann ihm deutlich ansehen wie es in seinem Kopf arbeitet. Mein Problem ist das ich halt nicht weis was er von mir will. Alle meine Freunde behaupten er währe in mich verliebt. Aber wenn das so ist warum versucht er dann nie mich zu küssen, das verunsichert mich sehr. Ich weis jetzt halt nicht wie ich mich verhalten soll, da ich ihn auch nicht bedrängen will.