Also ich habe mich in einen Jungen aus meiner Clique verliebt. Er ist mir wohl auch nicht gerade abgeneigt gegenüber. Die letzten 3 Nächte hat er bei mir verbracht. Er streichelt mich oder hält mich einfach nur im Arm. Ich weis das er momentan sein Leben komplet aufräumt und über vieles nachdenkt, z.B. was er erreichen will oder was in seinem Leben alles schief gelaufen ist und warum. Ich hatte ein paar mal das gefühl das er mich gleich küssen würde, aber er hat es bis jetzt nicht getan, er drehte sich dann immer auf den Rücken und starrte die Decke an, man kann ihm deutlich ansehen wie es in seinem Kopf arbeitet. Mein Problem ist das ich halt nicht weis was er von mir will. Alle meine Freunde behaupten er währe in mich verliebt. Aber wenn das so ist warum versucht er dann nie mich zu küssen, das verunsichert mich sehr. Ich weis jetzt halt nicht wie ich mich verhalten soll, da ich ihn auch nicht bedrängen will.
Warum handelt es so?
Frag ihn doch einfach!
Also ich mein nicht "bist du in mich verliebt" sondern wenn er wieder bei Dir ist und ihr miteinander kuschelt und er dann plötzlich wieder komisch wird und sich auf den Rücken dreht und die Decke anstarrt kannst du ihn doch einfach fragen worüber er denn grübelt? Oder hast du das schon gemacht???
Das habe ich schon!
Seine Reaktion darauf war, das er sich ganz nah an mich gekuschelt hat. Aber er hat keinen Ton gesagt.
Dann nehmt euch doch
einfach die notwendige zeit.
und du kannst in der zwischenzeit mal in dich hinein horchen was du denn willst, davon schreibst du nämlich nichts.
es ist für eine beziehung nicht genug wenn man geliebt wird, du must es auch ebenso erwiedern können.
manndel
Hm....
also das kann man ja nun auf zwei verschiedenen Ebenen deuten!
1. Er will einfach nicht darüber reden weil es dich nichts angeht, oder
2. er kann nicht weil es tatsächlich was mit Dir zu tun hat und er sich nich traut!
ist er denn ein typ der selten über seine gedanken redet? dann tippe ich doch auf ersteres! andererseits hätte ich bei seiner reaktion schon längst weiter nachgehackt(?), und ihm zumindest gesagt "kuscheln ist keine antwort" und hätte ihm dann wahrscheinlich nen kuss auf die stirn gegeben und ihn nochmal gefragt!
Ich weis
das ich mich sehr in ihn verliebt habe. Und ich möchte ihn halt deshalb nicht zu irgendetwas drängen, sondern das er das macht was er auch wirklich will.
Also
er redet generrell wenig über seine Gedanken und Gefühle. Aber ich weis das er mir mehr erzähl als anderen.