I
ilja_12548411

• 26. Mai 2010
  • Beitritt 18. Feb 2010
  • 8 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    habs mir schon fast gedacht dass da irgendne schweinerrei kommt... aber von der seite kommt man ja ohne ctrl+alt+entfernen ja jarnicht mehr weg :mad:

• Ihr seit ja noch jung...
      aber ich finde ein sexualleben in dem alter ist doch okey, in diesem alter macht man doch seine ersten erfahrungen...

mach es doch mal so wie meine vorschreiber bereits erläutert haben :D nähert euch langsam an, ihr müsst euch ja nicht direkt die klamotten vom körper reissen, aber ein bisschen kuscheln und streicheln an einem romantischen abend könnte doch ein toller anfang sein, oder?? :)

• :shock:
      hey saskia!
      ich war kürzlich in der gleichen situation wie dass ich ständig schmerzen hatte und nicht nur nach dem sex sondern auch in der schule und in alltagssituationen ganz plötzlich..
      meine frauenärtzin sagte mir dass ich einen pilz hätte der auf mein antibiotika zurückzuführen sei... hatte eine entzündung aufgrund einer weisheitszahnentnahme und musste fast eine woche antibiotika nehmen... hätte nicht gedacht dass das möglich ist aber scheinbar schon... geh auf jeden fall zur apotheke und hol dir kadefungin.. das kostet 8 das ist eine creme und tabletten gegen pilze und das hilft.. oder quetsch dich beim frauenartz iwie dazwischen wenn du unsicher bist... aber ich würde nicht lange warten denn dann wirds nur schlimmer!!..

• :idea:
      also wirtschaftsrecht ist ein interessantes fach, fängst du aber später nichts mit an. eine firma die einen berater in rechtsfragen braucht zieht sich einen richtigen rechtsanwalt zu rate, und mit wirtschaftsrecht bist du kein rechtsanwalt. ich würde dir empfehlen, die FOS13 anzuschliessen, dass ist ein aufbaujahr und dann bekommst du das normale abi. damit kannst du auch journalismus studieren und wiegesagt auch jura.... bwl macht jeder der nicht weiss was er machen soll :lol: sorry aber ist echt so... dann würde ich mich eher etwas "spezialisieren" mache dir mal gedanken was du genau dir vorstellen kannst später in einem betrieb zu machen. abteilung einkauf, verkauf, möchtest du im controlling arbeiten...? den studiengang "dolmetscher" gibt es so leider leider nicht.... allerdings gibt es einen master studiengang namens konferenz-dolmetscher den du an einen bachelor studiengang dranhängen kannst.... und wenn du sagst du bist schlecht in rewe aber gut in bwl.. hmm ich würde sagen lass lieber die finger von beidem! ich mache sowas ähnliches wie du also wirtschaftsabi aber auch mit fremdsprachen und kaufmännisch und am anfang war ich in rewe schlecht und in bwl super aber mittlerweile verknüpft sich das immer mehr (bin in jahr 3) sodass ich in beiden relativ schlecht bin...
      wenn du dir unsicher bist, schau dir doch einfach mal die fachhochschulen in deiner nähe an oder zumindest die hp und schau mal was sie so alles anbieten.. da steht normalerweise immer ein studienverlauf drin und wenn du fragen hast kannst du ja immernoch zur studienberatung an der fh gehen....

• Also...
      ich rasiere meine augenbrauen auch immer mit so einem kleinen augenbraun rasierer.. aber nur in der mitte und von unten und ich finde diese methode viel besser als das zupfen da ich vom zupfen so panik habe x) ich muss niesen, meine nase läuft, meine augen brennen und es tut einfach nur weeeh auch wenn ich es vorher mit eiswürfeln kühle... zur theardstellerin: niemals ganz abrasieren! lass sie am besten nachwachsen und dann von unten zupfen/rasieren oder einmal von der kosmetikerin in form bringen lassen und dann kanst du immer selber nachzupfen..

• hey leute...
      ich bin bis vor kurzem ungefähr einmal die woche ins solarium gegangen und habe bemerkt dass meine haut sehr trocken und empfindlich geworden ist... also dachte ich mir: steig doch auf den selbstbräuner um :lol:

da ich hier oft über das theme selbstbräuner lese möchte ich euch mal einfach meine "erfahrungen" mitteilen....:

mittlerweile habe ich viele produkte ausprobiert, teuere wie auch günstigere.... seit ca. 2 wochen benutze ich einen 2 selbstbräuner von belea namens magic summer.. meine freundin hat einen ähnlichen von essence...

diese beiden selbstbräuner kann ich jedem nur empfehlen!!.. bei garnier zb hatte ich das problem das ich seeehr gelb wurde und es ziemlich unnatürlich aussah und mich natürlich am nächsten tag nicht zur uni traute.....

als kleinen tipp damit ihr am nächsten tag nicht fleckige haut habt: putz euch die handflächen und zwischen den finger sowie an den fingernägeln und an den pulsadern die haut mit einem feuchtigkeitstuch zb abschminktuch ab.. wenn ihr wasser benutzt dann habt ihr dort garkeine bräune und mit den tüchern wird es auch da braun aber eben gleichmässig....

soo das wär's erstmal :D

• Verführe ihn :BIEN:
      Also wär ich nen Kerl dann würde ich mich ziemlich unter Druck gesetzt fühlen wenn du ihn so direkt darauf ansprichst.....ist dein Freund im Moment im Stress, beruflich, in der Schule, oder hat er Probleme in der Familie etc..?? An deiner Stelle würde ich zb an einem Samstag Abend ihn zu dir einladen, dein Zimmer mit Kerzen etc dekorieren, etwas für ihn kochen, zusammen essen, anschliessend ein schönes Entspannungsbad und ihn dann massieren..... dann wird er sich sicher freuen und auch wieder mehr Lust haben :):):)

• :BIEN:
      Also wir bestellen dort auch regelmässig und wir sind mit dem Service wirklich sehr zufrieden. Auch wenn du mal eine Bestellung ändern oder stornieren willst ist das garkein Problem. Wir bezahlen immer mit Vorkasse, nicht per Lastschrift...und damit haben wir nie Probleme gehabt.

• Feedback :)
      Habe das mit der Spülung mal ausprobiert und das Gefühl dass sich meine Haare weicher anfühlen und sie ließen sich auch gut kämmen :) Danke für den goldenen Tipp :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• eser_12628485

Gute idee..
      mit dem Haarschaum :) Heute habe ich meine Haare mal über Kopf geföhnt und der Effekt war dann dass mein gesamter Pony in der Luft stand.... sah witzig aus aber ich habe ihn lieber anliegend :lol: wie kann ich denn über Kopf föhnen ohne dass sich mein Pony senkrecht stellt? :FOU:

• Laser = Lichter am Kopf
        ich meinte diese blauen Strahlenb/Lichter über dem Kopf.... wie auch immer die heissen.. mir wurde gesagt ich soll auf garkeinen Fall reingucken nur die Augen zu halten des reicht......

• :NON:
        hmm.. also ich bekomme auch nicht immer automatisch einen orgasmus wenn ich mit meinem freund schlafe aber ich täusche ihm auch keinen vor.... er ist auch nicht sauer wenn ich keinen bekomme... :)
        wenn er einen schlechten tag hatte heiter ich ihn meist mit sex auf xD und an solchen tagen oder nach einem streit ist versöhnungssex doch besonders toll und hat schon fast orgasmusgarantie :lol:

• Danke schonmal....
        ... für die tipps :) pantene pro v macht meine haare fettig xD das habe ich auch schon ausprobiert.. z.z habe ich von schwarzkopf gliss kur das ist eigentlich ganz gut denk ich,,
        ist tägliches föhnen (mit abstand) eigentlich schädtlich??

• Hmm...
        hmm nee meine haare sind etwas länger als schulterlang und ich schneide die spitzen auch immer nach alle 6 wochen circa...
        sollte ich denn eine spülung benutzen oder reicht normales shampoo??
        ich habe z.z gliss kur repair shampoo..

• Hallo ihr Lieben,
          ich gehe ab und an ins Solarium und war auch schon in mehreren verschiedenen...einige Beraterinnen sagen mir die Brille sei absolut notwendig, wieder andere sagen mir ich brauch sie nicht unbedingt nur soll ich die Augen zulassen und nicht in die Laser gucken...
          Ich mach es auch nun so dass ich die Augen geschlossen halte und keine Brille benutze, da ich ja sonst an der Augenpartie garnicht braun werde :(
          Was meint ihr? Brauch mach die Brille unbedingt oder kann man sonst langfristig was an den Augen bekommen, wenn ja, was? ^^
          Danke im Voraus für eure Ratschläge :-D

• Hallo ihr Lieben,
          ich habe noch eine Frage an euch..
          kann es sein, dass durch Haare dunkler färben die Haare dünner werden und an Volumen verlieren??
          Ich habe mittelbraune Haare und färbe sie schwarz aber ich habe dass Gefühl dass sie durch die schwarze Farbe dünner werden...
          Wie kann ich meine Haare, unabhängig von der Farbe, dicker machen?? Habe schon viele Shampoos ausprobiert aber die helfen nicht wirklich und da ich sehr glatte Haare habe schlägt auch keine Welle beim Friseur ein.... gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, Tricks, etc? :)

Freue mich auf eure Ratschläge :-D

• Hi Leute,
          ich habe ein Problem mit meinen Haaren...
          undzwar habe ich derzeit ziemlich kaputte Spitzen und ich färbe meine Haare eigentlich nicht wirklich oft... so alle 2 Monate etwa und wasche sie jeden morgen mit ein bisschen Shampoo. Ab und an gebe ich eine Pflegekur ins Haar aber trotzdem auch wenn ich die Spitzen schneide sind sie sehr schnell wieder kaputt.... kann das vielleicht vom Solarium kommen, dass die Haare geschädigt werden? Ich gehe alle 2 Wochen ins Solarium.
          Wäre lieb wenn ihr mir helft :-)

• -
          Also ich finde es die ersten drei Tage ehrlichgesagt nicht so schön, denn durch das ganze Blut spürt man fast garnichts mehr.... am letzten Tag der Periode wenn es nur noch ein "Gemisch" zwischen Blut und normaler Nässe ist find ich's ok :)

• Hey Leute....
          ich musste nun seit Dienstag Antibiotika (Clindamycin) nehmen und nehme aber gleichzeitig seit ca einem halben Jahr die Pille undzwar Lamuna 20..

Mein Zahnartz sagte mir, dass das Antibiotika die Wirkung der Pille beinträctigen kann.. ich dachte so ok und habe meinen Freund und mich für die letzten 3 Tage auf Sex-Entzug gesetzt^^

Nun muss ich morgen (Samstag) morgen meine letzte Antibiotika Tablette nehmen und meine Pille habe ich auch die letzten Tage brav durchgenommen und sie ist dann Samstag Nachmittag wieder fällig...

Ab wann kann ich wieder auf den Schutz meiner Pille vertrauen nach einer Antibiotikaeinnahme von insgesamt 12 Antibiotika Tabletten.. ??

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet..
          meine Frauenärztin ist im Urlaub,
          mein Zahnartz war sich nicht sicher,
          die Apothekerin hatte keine Ahnung,
          ich habe auch keine Ahnung,
          und mein Freund eine Latex-Allergie weswegen wir nur mit der Pille verhüten möchten

:-D