Liebe Petra
Hey Petra

Ich habe mir schon öffters bzw. wir ich und mein Partner haben uns schon öffters da was bestellt.
Es sind wirklich super Preise.
Und ich kann es auch nur Empfehlen.

Also ich kann nur sagen zu Thema eis Daumen Hoch :)

Liebe Grüße Calimero

Hallo
Und wie ist die Qualitat von der Ware? Das würde mich jetzt mal interessieren;-)

Super...
    shop.
    Hab schon öfters etwas dort bestellt für meine Freundin und mich. War alles kein Problem.

Eis.de
    ist toll mein Freund und ich sind so zusagen Stammkunden da. Die Haben auch tolle Unterwäsche echt gute qualität und die Lieferung erfolgt total schnell.

Libe Grüße Elli

Jo
      meine schwester hat mir die seite auch vorgestern zugeschickt...die bestellt sich da auch öffters was von und ist begeistert naja mich ziehts da nicht so hin.....
      LG

3 Jahre später

VORSICHT ABZOCKE!!!!
      Hallo,
      Ich hab dort etwas per Lastschrifteinzug bestellt. Das Geld konnte leider nicht von meinem Konto abgebucht werden.
      Ich habe es am gleichen Tag bemerkt und den offenen Betrag noch am gleichen tag, ein paar Stunden später überwiesen.

Ich hatte auch eine email an eis.de geschickt um mich dafür zu entschuldigen und das das Geld unterwegs ist.
      Aber kein Verständnis, keine Kollanz. Sie haben mir 10 Mahngebühr und für sie zweite Mahnung nochmal 9 berechnet.
      Ich hatte etwas für 20 bestellt und jetzt wurden daraus schon knapp 40 .
      TOTALE ABZOCKE. Ich bin stink sauer und bestelle dort nie wieder!

3 Monate später
      oriana_12835927

Eis.de Erfahrung
      Ich war am Anfang sehr skeptisch was Eis.de angeht, weil die meisten Rezessionen und Bewertungen ja auch gekauft sind. Aber an sich hab ich nichts auszusetzen, hab bis jetzt 2 mal bestellt und war zufrieden. Klar die Geschenke sind nicht von bester Qualität aber für umsonst allemal ok!
      Preise sind ja auch vollkommen in Ordnung...

Noch als Tipp für euch, hab damals bei meiner ersten
      Bestellung PROZENTE bei PartnerID eingegeben und einen Rabtt bekommen. Glaub inzwischen heißt das ganze Referal-ID. :BIEN:
      Viel Spass

an0N_1267900099z

Qualität
      Die Qualität ist sehr gut, ich konnte mich noch nie beschweren (es gibt ja auch "Markenprodukte" wie FunFactory) und habe oft dort bestellt. Wenn ich mir nicht sicher war habe ich die Kommentare der Kunden gelesen und es je nachdem dann doch nicht gekauft. Das Material der Kleidung ist vollkommen ok, allerdings wirklich nur für sehr schlanke Leute gedacht. Ich selber habe eine normale Figur, doch bei den Strümpfen gibt es nach langer Tragezeit deutliche Druckspuren, was wirklich unangenehm ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass du auch ein zufriedener Eis.de Kunde wirst ^^

:BIEN:
      Hab damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

:BIEN:
      Also wir bestellen dort auch regelmässig und wir sind mit dem Service wirklich sehr zufrieden. Auch wenn du mal eine Bestellung ändern oder stornieren willst ist das garkein Problem. Wir bezahlen immer mit Vorkasse, nicht per Lastschrift...und damit haben wir nie Probleme gehabt.