I
ihab_12355287

• 12. Juni 2008
  • Beitritt 7. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was soll
    das denn heißen?
    In meinen 18 Jahren in denen ich zu Hause gelebt habe, habe ich die letzten 3 Jahre meinen 5 Jahre jüngeren Bruder mit groß gezogen, weil sie da auch schon meinte sich mit dem Vater meiner betsen Freundin zu vergnügen und das Abenteuer zu suchen.Mein Vater ist viel arbeiten gewesen um uns durch zubringen.
    Das sie ein anrecht darauf hat auf sich selber zu schauen, das ist mir wohl auch bewußt. Das ic h in meinem Alter nicht mehr an Mamas Rockziepfel hängen sollte weiß ich auch. Im Übrigen tue ich das auch nicht, ich lebe doch schon mein eigenes Leben.
    Ich mache mir eben nur wahnsinnig große Sorgen eben weil ich sie überalles Liebe das, ihr Vorhaben nach hinten los geht. Und da sie nun einmal ein labiler Mensch ist, der abstürzt sobald es nicht gerade läuft, mahct mir eben zu schaffen.Ich werde da sein, wenn es schief geht, log

• m`iri_11976050

Danke
    für deinen Beitrag. Ich bin doch auch der Meinung das es mit dem Isralie nicht gut gehen will. Aber sie will mir einfach nicht zuhören. Mit meinem Vater habe ich eben versucht zu sprechen und ihm mehr oder Vorhaben geschildert. Allerdings will ich ihm auch nicht so direkt alles sagen, weil ich immer noch die Hoffnung hege das sie zur Vernunft kommt oder es erst gar nicht so weit kommt, das beide durch brennen.Damit sie wenigstens nicht vor zwei Scherbenhaufen steht. Ach, Shit das ist alles so verdammt schwer: Ich weiß eben nicht wirklich was ich machen soll. Beide tun mir leid. Auch ihr habe ich gestern erst gesagt das sie mit meinem Vater reden soll. Aber sie will ihr Schäfchen im trockenen halten, was mir wiederrum zeigt, das sie sdich ihrer Sache doch nicht so sicher ist, wie sie mir immer wieder versucht klar zu machen: Wäre sie sich des Isralies sicher, dann könnte sie klare Verkrankhältnisse schaffen, oder sehe ich das falsch?
    Das macht mich echt krank....

• Hallo zusammen,
    ich brauche dringend einmal die Meinung(en) aussenstehneder Menschen, weil ich momentan keine Ahnung mehr habe wo es eigentlich lang geht.
    Ich bin 35 Jahre und meine Mutter knapp 20 Jahre älter.Vor 4 Jahren hatte sie eine sehr schwere Phase durch gemacht, nach dem ihre Mutter gestorben war. Kurz darauf wurde in unserem Haus bei uns auf der Etage eine Wohnung frei und so habe ich meine Eltern überredet zu mir und meiner Familie ins Haus zu ziehen. EBen so das ich mich kümmern kann, das sie die Enkel um sich hat, wenn mein Vater arbeiten is. SO kam es dann auch. An meinem Géburtstag im letzten November fing sie an sich von heute auf morgen positiv zu ändern. Sie nahm ab, kleidet sich wieder chick, trug wieder Make-up auf und war ut drauf.Natüefreutrlich haben wir uns alle gefreut und gedacht, na wunderbar sie hat es wóhl geschafft. Dann kam Weihnachten und in der Adventzeit viel mir schon auf, das sie ungewöhnlich oft unterwegs war mehrere Stunden. Dann wollte sie Weihnachten unbedingt einen von der Strasse oder einen anderen armen Menschen zu uns nach Hause einladen. Na ja, das ist ja alles gut und schön, und wir hätten auch nicht weit suchen müssen, denn gegenüber von unserem Haus ist ein Asylanten Heim.Sylvester das gleiche Spiel.
    Urpöltzlich hat die Frau ein Handy, wo sie doch nie eines wollte und angeblich auch nicht damit zurecht kommt. Da läuft die egal wohin ob Waschküche, Toilette oder den Müll raus bringen nie ohne. Was geht denn jetzt ab?
    Eines Tages ist sie dann der Meinung weil es in meiner Ehe schon seit 4 Jahren nicht wirklich rund läuft , ich solle mir einen Liebhaber suchen oder einen guten Freund, der mich verwöhnen würde und zu Hause würde ich ja von meinem Ehemann gut versorgt sein.
    Ich dachte ich höre nicht richtig. Egal. Dann kommt der Tag an dem sie mir gesteht, das sie mit einem Israelie aus dem Aylanten Heim von Gegenüber Freundschaft geschlossen habe. Tag täglich schwärmt sie mir von dem einen vor. Ich frage sie wo das ganze Enden soll, denn sie ist doch verheiratet. Ach das wäre reine Freundschaft mehr nicht. Sie schleicht sich aus dem Haus, wenn mein Vater schläft, hängt ununterbrochen bei dem Kerl, der kaum ein Wort Deutsch noch Englisch, noch Französich spricht. Macht komische Geschäffte mit Kaffeebohnen, lebt hier unter falschem Namen,weil ein Kollege ihm angeblich dazu geraten hat und, und, und.Vor knapp 3 Wochen ist er nach Rumänien gereist um sich dort selbstständig zu machen. Wollte nach einer Woche wieder zurück sein. Telefonisch kaum erreichbar, nur wenn er Geld braucht, kann er sich melden und dann bekommt er es natürlich auch. Am 27. diesen Monats läuft seine Aufenthaltsgenehmigung hier in Deutschland ab und er muss zurück nach Israel. Pass angeblich verloren usw. Jedenfalls, will meine Mutter sobald er zurück ist in einer Nacht und Nebel Aktion von hier vershcwinden und zurück in ihre Heimat nach Frankreich Vater hat sie bereits verlangt das er einen Brief unterschreibt in dem steht das er und sie bereits ein Jahr getrennt sind. So kann sie sich sofort scheiden lassen und den Israelie heiraten. Er ist übrigens 58 und impotent was aber nicht wirklich eine Rolle in dem ganzen Spielt. Alles reden und warnen meiner Seits spielt sie herunter. Alles was ich an negativen bis lang mitbekommen habe belächelt sie oder redet sie schön. Sie will mich einfach nicht davon hören. Will dieses Abenteuer und ist nicht davon abzubringen. Sie ist der festen Überzeugung das er Geld hat und er sie liebt über alles.
    Mein Vater weiß bis lang immer noch nix und wird wohl irgendwann da stehen und es nicht glauben wollent . Es bedrügt mich alles oder viel zu wissen und ihm nichts zu sagen

• m`iri_11976050

Solche fam. dinge
      sind echt super belastend. auch ein wenig unfair. du bist ihre tochter und nicht ihre beste freundin. sie muss für dich da sein und dir stärke geben.

• alte_12534643

@walden
    es ist neid! eindeutig.
    weißt du walden ich bin mir sicher, das mein ding nicht von dauer sein wird, oder vielleicht doch, man wird sehen was passiert. wichtig für mich ist eben nur und das wollen und können hier manche hier nicht verstehe n ist:"DAS ES MIR GUT GEHT!"was daran ist falsch?
    und wir wissen doch das sämtliche chats etc nur fakes sind. aber jeder geht rein und flirtet und macht und tut, glaube mir fast jede springt drauf an, wennsie begehrt wird. egal ob sie es gut oder schlecht zu hause hat. verbotene früchte hätte ich früher zwar nie gedacht, sind aber wirklich genial. und nur so neben bei,mein mann weiß seit etwa 2 stunden bescheid und seine reaktion war: tja das bin ich wohl selber schuld. ich habe ihm nur nicht gesagt wer es ist.

• Hm
      er tut es ja auch, lange vor mir schon. wieso hat er das recht und ich nicht? oder bin ich daran auch schuld ;-)

• fanny_12361960

Habe ich nicht
      habe niemanden nach seiner meinung gefragt, iost und bleibt letzendlich meine entscheidung! nichts für ungut!!! und im prinzip war mir klqar das sowas kommt. früher habe ich auch anders gedacht. wenn man glücklich und zufrieden ist, ist alles wunderbar und dann macht man sich darüber auch keine gedanken.
      leute ich kann euch nicht meine ganze lebensgeschichte hier schreiben, es wäre ein halber roman. kurz um, es ist das erste mal das ich auf meinen bauch gehört habe und den verstand habe links liegen lassen. es wird nicht von dauer sein und es wird garantiert eines tages raus kommen, aber ich weiß auch das ich dann mit den konsequenzen leben muß. unterm strich habe ich nichts zu verlieren :-)

• An alle die mir geantwortet haben...
      ihr habt doch überhaupt keine ahnung was ich in den letzen 3 jahren durchgemacht habe. er weiß das für mich die noch bestehende ehe seit gut einem jahr vorbei ist. er will nicht ausziehen, ich muss nicht, ich kann damit leben so wie es ist. reist mal eure klappe nicht so groß auf mit euren 50% schuld und gehörnter ehemann. pah darüber kann ich nur lachen.der eine oder andere sollte erst einmal in mein alter kommen und das mit machen was ich hinter mir habe. dann und erst dann könnt ihr mich verstehen. der einzig vernünftige beitrag war der von...weiß jetzt nicht wer ihn geschrieben hat, war das irgendwann das schlechte gewissen durch kommt. damit hast du recht, aber ich genieße so lange wie es anhält. es kann einfach niemand nach vollziehen außer er ist selber durch die hölle gegangen so wie ich. und kommt mir nicht mit scheidung, alles tralala, wenn er nämlich nicht will und ein künstler im lügen ist habt ihr keine chance. also erst mal groß werden, bevor man das mäulchen aufreist.
      nichts für ungut queeniverliebt! dich ausgeschlossen!!!!

• habe gestern spontan eine affäre angefangen. nach drei bescheidenen jahren der ehe spüre ich endlich wieder das ich lebe. da ist plötzlich jemand der dich begehrt und der dich so wie du bist einfach nur klasse findet. also kann ich wohl kaum in meiner ehe alles falsch gemacht haben. ist nur die frage warum mein mann das einfach nicht merkt?
        egal ich fühle mich gut und bin gespannt was noch alles kommt

• isbel_12775649

Ich denke
        das ist völlig normal. jeder hat eben seine vorstellung vom leben. die einen machen pläne die anderern leben den tag so wie er kommt. das hat nicht wirklich etwas mit dem alter zu tun. es gibt wesentlich ältere menschen die auch so oder so leben.
        es ist doch etwas schönes wenn sích zwei gefunden haben und an ihre gemeinsame zukunft denken. träume sind das tanzen der seele, wer träumt dem geht es gut. wenn ihr einen schritt wagt, dann versucht abzuwägen ob es für euch der richtige sein könnte. es werden euch so oder so noch genügend probleme über den weg laufen, das ist normal und gehört zum leben dazu.
        viel spaß noch euch beiden
        lg kiki

• Die natur der frau
        liegt es vielleicht in der natur der frau?
        ich weiß es nicht wirklich, würde das jetzt aber mal so ganz spontan von mir geben.
        mittlerweile hebe ich meinen mann auch nicht mehr wenn er einen hänger hat. denn das bringt es eh nicht, er steht nicht wirklich wieder auf und fällt nur von einer depri in die andere. sollte dazu sagén, das er eh besser ein ömchen zur frau hätte. er benimmt sich auch wie ein alter sack und will immer nur bemuttert und betüdelt werden. ne komm du lass ma....
        also wie gesagtich denke das wird ein stück mit in die wiege gelegt und zum anderen der frau bzw dem mädchen anerzogen
        gruß kiki

P.s.. bin gespannt was andere zu deiner frage schreiben

• Also,...
        weihnachten hat doch 3x24 stunden. gut einen teil davon ist er arbeiten, einen teil müde aber bestimmt hat er einen großen teil davon für dich zeit. denke doch mal so, er ist einer jenigen die da sind um andere die in not sind zu helfen. ich finde das große klasse! auch wenn er dann keine zeit für dich hat,e r ist dann für menschen in not da. sei stolz und nicht sauer!
        lg kiki

• Hhm,
        das er zum therapeuten geht ist ja schön und gut, aber das wird seinen gefühlen nicht helfen. überleg doch mal wo solche gefühle her kommen? zum einen aus dem herzen und zum anderen aus der gewohnheit heraus, immerhin haben die beiden doch schon eine ganze weile ihre zeit miteinander verbracht. dann noch ein gemeinsamer sohn. auweia!und eine thrapie kann einem dabei meiner meinung nach nicht helfen.
        ich denke wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch, dann ist alles zu schaffen. aber du hast geschrieben, das er dich schon angelogen hat. mein mann macht das ständig und ich vertraue ihm kein bruchstück mehr. das ist leider so und so sehr ich mich auch bemühe ich kann einfach kein vertrauen aufbauen. jedes mal wenn ich denke es wird besser und dann kontrolliere merke ich er hat schon wieder gelogen. du hast die möglichkeit ihn vor die wahl zu stellen, entweder sie oder du. dabei kann es aber auch gut sein, das er sich unter druck gestellt fühlt und deshalb das weite sucht,auch wenn er dich liebt. dann wird er trost bei seiner frau suchen und den wird er dort garantiert finden,alleine dir eines auszuwischen wird sie ihm die arme entgegen halten, schließlich bist du ja die ANDERE!!!
        Ach Schnuckel das ist eine sehr, sehr schwere Situation in der dir keiner helfen kann. das muß einfach jeder für sich entscheiden in wie weit er bereit ist das ganz mit zumachen oder einen schlißstrich zu ziehen. denke dabei immer es gibt bei keiner beziehung einer Garantie, leider...
        liebe grüße und eine dicke umarmung von hier aus
        KIKI

• Ach herrje,....
        das habe ich auch schon erlebt. wir waren eine recht lange zeit zusammen und ich denke mitte 30 ist man auch alt genug jemanden so etwas zu sagen, vor allem wenn man schon eine ehe hintér sich hat.
        ich habe ihn über alles geliebt, aber er konnte mir nie sagen das er mich liebt. immer nur:ich hab dich lieb. ist und war für mich nicht wirklich das gleiche. auch nicht als ich ihm auf besondere art und weise ezeigt habe das ich ihn liebe. ich habe ihn oft gefragt warum das so ist, er hat immer núr gesagt er brauche dazu eben noch zeit. unsere zeit lief ab und trotz allem hat er es mir nie gesagt.ob er es wohl seiner jetzigen freundin sagt??? keine ahnung! ich weiß aber wie du dich fühlst und das ist ganz schön besc.....

lieben gruß KIKI

• ute_11920267

Also wirklich,
        es gibt auch menschen die eben nicht so richtig schreiben oder lesen können und trotzdem ihre probleme haben. ist wirklich nicht nett solche komentare abzulassen!!!!!

• Klick
        dich doch éinfach mal auf eine seite on einer fluggesellschaft ein. da kannst du ganz genau nach lesen wie, was und warum....
        lg kiki
        P.s.:guten flug

• kielo_12038294

@ereschkigal
          och weiter kein problem! diese zeit habe ich ebenschon hinter mir :-)
          du wirst sehen wenn du deine Phantasie spielen lässt, wie schön es sein kann.
          lg kiki

• Klar
          jetzt hast du ihn verlassen und jetzt kommen die großen versprechungen :-)
          da brauchst du keine hoffnung rein zu hängen, zumal du doch schon vorher mit ihm geredet hast undsogar drohungen gesproche wurden. er hätte früher aufwachen müssen. und wenn du auch keine gefühle ihm gegenüber hast, kann dir das alles doch eh egal sein, oder nicht? aber ein wenig scheint doch noch da zu sein, sonst würdest du hier doch keine hilfe suchen, oder?
          ich denke jeder hat eine zweite chance verdient, aber hat er die nicht schon gehabt?
          ich denke du solltest dir erst einmal klar darüber werden ob du ihn noch liebst von herzen oder aus gewohnheit an ihm hänsgt, dann kannst du den nächsten schritt tun und über eine rückkehr nach denken.
          immer einen fuß vor den anderen ;-)

lg kiki XXX

• akeno_12890379

Du hast
          vollkommen recht mit dem was du da sagst, ich sehe das genauso.wieso sich auch schon verrückt machen vor dem ersten treffen? er scheint doch erlich zu sein
          gruß kiki XXX