I
ignac_12545124

• 11. Mai 2007
  • Beitritt 3. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Sport:Laufen
    Klamoten:Jens und Pulli
    Unterwäsche: Shorts
    Schuhe: Turnschuhe
    Geld: 50-100

• Hallo
    Ich habe da mal eine Frage. Ich bin allein erziehen der Vater einer 14 Jahre jungen Tochter. Meine Tochter ist mein ein und alles auf der Welt. Wir sagen uns echt alles und gestern hat sie mir gesagt das sie einen Freund hat. Das ist ja auch nicht schlümm. Sie hat mich gefragt ob er an Wochenende bei uns Übernachten darf. Ich sagte ich sage ihr es noch, ich hätte jetzt keine zeit darfür.Was würdet ihr machen. Ich überlege auch sie mal zum Frauenartz zu schicken. Nicht das die so früh ein kind bekommt wie ich. Würde mich über Antwort von euch freuen.
    lg Marcus

• hallo ich bin neu hier. bis for kurzen dachte ich es hat sich alles gegen mich verschworen. es fing an als ich 15 jahre alt war ich wurde vater einer echt hübschen tochter. drei jahre später stab meine freundin und mutter meines kindes. sie hatte ein ferkersunfall. zu allen über flus bekarm meine kleine in lesten jahr auch noch krebs. manchmal glaube ich die weld ist gegen mich. meiner tochter geht es zum glück schon besser. wenn sie gestorben wehr, höte ich auch nicht mehr leben wollen. ich hoffe sie hat den krebs balt hinter sich gebracht.
    ich weis sonst nicht weiter.