hallo ich bin neu hier. bis for kurzen dachte ich es hat sich alles gegen mich verschworen. es fing an als ich 15 jahre alt war ich wurde vater einer echt hübschen tochter. drei jahre später stab meine freundin und mutter meines kindes. sie hatte ein ferkersunfall. zu allen über flus bekarm meine kleine in lesten jahr auch noch krebs. manchmal glaube ich die weld ist gegen mich. meiner tochter geht es zum glück schon besser. wenn sie gestorben wehr, höte ich auch nicht mehr leben wollen. ich hoffe sie hat den krebs balt hinter sich gebracht.
ich weis sonst nicht weiter.

Hallo,
also ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und ich möchte dir auf diesem Wege alles Gute für dich und deine Tochter wünschen.

Ich bin mir sicher das du das alles noch bestens schaffst!! Sprich mit Gott darüber, glaube mir.

Alles Liebe und Gute

Krbs
Hallo darf ich fragen was für eine aet krebs deine tochter hat??Ich habe auch eine Tochter allerdings ein bisschen jünger sie ist 3 jahre alt und hat auch Krebs.Gott sei Dank im Nov.07 ist er besiegt.Ich wünsche Euch viel kraft und alles gute!!!