Was solls :FOU: :FOU: :FOU:
Mein Freund ist fast 10 cm kleiner als ich... es kommt doch net uff die größe an, fühl mich bei ihm auch wohl und beschützt... :AMOUR:
Iiduna_12753767
- 4. Dez 2010
- Beitritt 29. Nov 2010
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich fang mal von vorne an:
Vor ca 2 Jahren habe ich eine Frau(22) kennen gelernt wir sind richtig gute Freundinnen geworden. Sie war in einer Beziehung und beide haben 1 Kind zusammen. Ich selbst bin/war verheiratet. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, meistens Sie, Ihr Freund und ich, viel gefeiert, naja zu unsem Geburtstag (Ihrer und meiner) sind wir ziemlich betrunken im Bett gelandet (Sie und ich), Ihr Freund hat anfangs zugeschaut, sie hat Ihn später mit einbezogen, zwischen mir und Ihm lief aber nix, mein Mann wusste das ich Frauen gegenüber nicht abgeneigt bin und hat damit auch kein Problem. Das ganze wiederholte sich dann nochmal zu dem Geburtstag von Ihrem Freund, auch da hat sie Ihn wieder mit einbezogen. An diesem Abend ist allerdings etwas unvorhersehbares passiert. Wir haben uns sehr intensiv in die Augen geschaut (ich und Ihr Freund) Nach dieser Nacht haben wir (Ich und Ihr Freund) sehr viel Zeit mit einander verbracht, wir haben sehr viel miteinander gesprochen, er hatte Probleme in seiner Beziehung und ich in meiner und dann war da diese Anziehungskraft zwischen uns...
Es blieb aber immer nur beim Unterhalten, wir redeten uns beide ein das wir die besten Freunde wären, doch wir wurden eines besseren belehrt, denn wir haben Gefühle für einander entwickelt. Irgendwann ist es zwischen Ihr und Ihrem Freund eskaliert, sie haben sich getrennt, auch da war ich nur die Freundin die immer zugehört hat, wir haben uns die nächte um die ohren geschlagen und geredet... Die Gefühle sind immer stärker gewurden, so stark das ich angefangen habe über meine Beziehung nachzudenken um festzustellen dass schon lange nicht mehr alles ok war, auch mein Mann hat dass mitbekommen, wir haben dann gesprochen und als er merkte das ich schon lange nicht mehr glücklich bin, hat er mir alles gute für meinen weg gewünscht, wir können heute noch sehr gut miteinander sprechen, doch da sind nun mal keine Gefühle mehr.
Irgendwann war es dann soweit das weder er (Ihr EX) noch Ich unsere Gefühle unterdrücken konnten, haben ca. 3 Monate nach Ihrer Trennung eine Beziehung begonnen. Sie gab mir von Anfang an die Schuld an der Trennung (Sie hat Ihn verlassen), Sie meint ich hätte alles geplant und naja was Frauen dann so sagen, unsere Freundschaft war kaputt, bis heute redet sie sehr schlecht über mich... Er war sich sehr sicher das er mich liebt, allerdings konnte er durch seine Tochter den Kontakt zu Ihr nicht abbrechen, Irgendwann konnten die 2 wieder normal miteinander reden und dann ist dass passiert wovor ich am meisten angst hatte, er sagt er vermisse die zeit mit ihr, nicht dass er sie noch liebe aber halt es war seine familie und wenn er an die zeit denkt wie es war dann vermisst er es, das kann ich auch verstehen seine tochter ist grade 2 jahre, da hat man mit sicherheit auch viele schöne momente erlebt... Ich hab ihm gesagt er soll sich klar werden was er will, aber das hat er wohl zu ernst genommen denn wo er mit Ihr und seiner Tochter im Zirkus war haben die 2 anschließend was getrunken und sind im bett gelandet, er bereut es ohne ende und ist seit dem auch sehr depressiv, ich will ihn nicht aufgeben da ich ihn wirklich soooo sehr liebe und jede sekunde vermisse die er nicht bei mir ist, aber er sagt nun er weiß nicht ob er sich in seinen gefühlen getäuscht hat, er kann mir nicht sagen dass er mich nicht liebt, er kann mir aber auch nicht sagen das er mich liebt... das macht mich fertig... ich lasse ihm seine zeit und nehme grade auch keinen kontakt zu ihm auf aber er fehlt mir so...
Wer war schon in einer ähnlichen Situation??? Was soll ich nur machen???