I
idith_12753351

• 31. März 2007
  • Beitritt 25. Feb 2007
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noreen_12505441

Ich bekommme den ...
    quinny freestle comfort 3xl

habb ich auch shcon probegefahrne und bin echt zufrieden!!
    mit dem passenden adapter kann der maxicosi cabrio aufs gestell gesetzt werden. einfahc praktisch wenn das kleine mal schläft und man es nicht wecken möchte! runter vom wagen und rein ins auto. oder so :D
    einfach perfekt!! habe den quinny von einer ferundin, sieht aus wie neu und kostet mich nur 180 euro. den passenden und sogar farblich passenden ( welch ein luxus ;) ) maxi cosi cabrio hab ich für 70 euro ( ebenfalls sehr guter zustand )in einem gebrauchtwaren babygeschäft erworben. alles in allem wars echt günstig :) zu dem wagen gibts fußsack etc dazu.
    wenns gebraucht sein darf schau doch mal ins ebay, bezüge lassen sich ja waschen ;)

nicht zu empfehlen: den quinny dreamy aufsatz!!!! ich habe von mehreren müttern gehört und gesehen das die kleinen schon nach 4 oder 5 monaten nicht mehr in den dreamy passten da der sichtlich klein und schmal gebaut ist. kauft lieber nen dicken fußsack dazu denn der comfort 3xl ist super gepolstert und in liegeposition gibt es das selbe her!!

liebe grüße!!

• da ist noch was anderes was mich derzeit sehr beschäftigt.
      mein partne rund ich hatten vor längererm einen heftigen streit. es ging ums geld und er meinte er könne wohl beim jugendamt nachfragen (das war nicht der wahre grund, sondern wollte er nur dorthin um sich abzusichern, falls ich mich von ihm trennen würde, dass er sein kind nicht verliert. er hat einfach schreckliche angst von mir verlassen zu werden.). seitdem hab ich irgendwie angst davor ( ich traue seiner familie sowieso nicht ganz über den weg... gerade seiner schwester( 27j.) die zur selben zeit wie ich schwanger wurde. die mag mich überhaupt icht und hat die ganze familie schon auf mich gehetzt quasi :( sie meint ich könnte mich eh nicht kümmern weil ich angeblich mein eigenes leben nichtmal in den griff kriegen würde... bezüglich psychologen ( wg. angststörung, worüber sie viel zu wenig weiß um sich ein urteil bilden zu können, oder weil ich jetzt erst ( mit 22 ) mein abitur nachmache. )
      naja und bei ihr hätte ich schon sorge dass sie irgendwann das jugendamt kontaktiert, aus welchem grund auch immer den sie sich mal wieder ausm ärmel schüttelt...

kann mir einer sagen wie ich mich absichern kann? ich hab schon überlegt mich zu trennen und auszuziehen. 1.weil die beziehung nicht mehr so toll läuft, 2.weil ich nur porbleme mit der familie habe - zu unrecht!!

oder soll ich besser in lug und trug weiterleben und immer schön mit ja und amen seiner familie gegenübertreten?
      oder brauch ich mir keine sorgen machen? ich mach ja grad noch mein fernstudium, und werde hauptsächlich von meinen eltern finanziert...

lg

• dsra_12141691

Auch oktobermami
      hey ich bin auch oktobermama :)

ssw 13+6

ET 7 oktober 2007

soll angeblich ein sohn werden, ich bin gespannt :)

liebe grüße aus dem allgäu!!
      flo

• hey...

gibts hier noch mehr junge mütter die probleme mit dem partner haben odert gar alleine sind?

meine beziehung läuft total scheiße... ich bin in der fast 15 ss woche und denke schon länger darüber nach auszuziehen. ich wohn derzeit im allgäu und würd ganz gern zurück zu meiner familie nach nrw.

hoffe ich finde hier gleichgesinnte :/

• Bedeutung von cosma-shiva... ?!
        ich bin zwar erst fast in der 11 woche und weiß leide rnoch nicht was es wird aber hab mich total auf folgende mädchennamen verhartt....
        carla-cosmea oder cosma-shiva
        oder meinetwegen auch cosmea-shiva :)

kennt jemand die bedeutungen von cosmea cosma und shiva? shiva ist meiner meinung nach ne busshistische göttin...

und cosmea hieß eine aus meiner waldorfklasse früher aber die wusste auch nie so recht was ihr name bedeutet ^^

hoffe ihr wisst rat

glg blackballoon

• yelena_12119032

Danke...
          wenigstens schonmal ne kleine erleichterung... naja ich hab ja früher mal das ein oder andere tütchen geraucht aber das war ca ein jahr vor der empfängnis das letzte mal... und garnicht regelmäßig.
          ich werd mich trotzdem nochmal meinen fa einweihen und ihn auch mal um statement bitten.

lg flo

• nein ich nehme keine drogen, ich trinke keinen alkohol und ich rauche nicht.
            aber:
            mein freund hat bestimmt 5 jahre lang exzessiv drogen genommen, komplett alles von a-z was man sich nur vorstellen kann. seit letztem sommer ist er clean.
            jetgzt frag ich mich trotzdem, ob mein baby behindert werden kann... was ist mit sienen spermien? nicht dass die manipuliert waren oderso? hab bisschen angst davor... ich glaube ich werd das meinem fa erzählen, vielleicht gibt es da ja tests??

lg

• mein arzt hat mir zu anfang meiner ss postadoxin verschrieben, hab ne brechphobie. mir war bis vor 2 wochen noch nciht schlecht jetzt wird es aber sclimmer. gestern morgen wars fast soweit. stand mir schon oberkante unterlippe :( und dann half die postadoxin shcnell die ich einnahm. freitag hab ich noch einen termin. wenn ich abends vorm shclafengehen eine postadoxin nehme ist mir morgens kaum übel. meint ihr ich kann bis freitag noch jeden abend eine nehmen? und das dann mit dme arzt abklären? wer hat erfahrung mit dme medikament?
            ich bin jetzt 7+5 also in 2 tagen komm ich in die 9 woche.... komischerweise fing die übelkeit bei mir erst vor knapp 2 wochen an. und nicht jeden morgen, sondern mal ganz schlimm, mal den ganzen tag mal abends .... ganz komisch...

lg die flo

• Nochmal ich...
            was hälst du von carla-cosmea? ich verbinde den namen carla ( karla ) mit schönen zeiten aus meiner kindheit. und den namen cosmea fand ich bei ner mitschülerin der waldorfschule :)

und wie wärs mit laurin für nen jungen?! mag mein freund aber nicht so ...

carla und cosmea sind ehct meine favoriten. cosmea-carla?? carla-cosmea?? überhaupt als doppelname? könnte mich schwer entscheiden... oder ich nenn die tochter carla und meine katze cosmea? :D oder umgekehrt? ...

flo

• Exotische und skandinavische namen gesucht!!
              ich bin in der 7+5 ssw und wir machen uns jetzt schon gedanken über namen :)
              ich wünsch mir so sehr ein mädchen, welches dann evtl carla heißen soll.
              alice finden wir auch ganz nett... aber zu hmm... normal irgendwie...

kannst du mir mit skandinavischen namen weiterhelfen? oder irgendwelchen exotischen afrikanischen namen??

für jungen und mädchen bitte, ich hab nämlich wirklich noch keine ahnung
              und kein gefühl was es wird :D

liebe grüße, die flo

• bin selber zwar "schon" 21 :) aber würd mich trotzdem über kontakt zu jungen schwangeren mädels freuen. wohne zwischen füssen und kempten im allgäu und bin in der 7+5 ssw.

lg, die flo

• Allgäu
                hallo sabrina, ich bin vor kurzem nach nesselwang ins allgäu gezogen. wo genau wohnst du? nesselwang ist so ziemlich an der österreichischen grenze. wie alt bist du und in welcher woche bist du? bin bald 22 und in der ssw 7+5. bald 9 woche juhuu :)
                hast du mit "begleiterscheinungen" zu kämpfen? mir ist manchmal richtig schlimm, fast zum kotzen übel :(

lg flo