da ist noch was anderes was mich derzeit sehr beschäftigt.
mein partne rund ich hatten vor längererm einen heftigen streit. es ging ums geld und er meinte er könne wohl beim jugendamt nachfragen (das war nicht der wahre grund, sondern wollte er nur dorthin um sich abzusichern, falls ich mich von ihm trennen würde, dass er sein kind nicht verliert. er hat einfach schreckliche angst von mir verlassen zu werden.). seitdem hab ich irgendwie angst davor ( ich traue seiner familie sowieso nicht ganz über den weg... gerade seiner schwester( 27j.) die zur selben zeit wie ich schwanger wurde. die mag mich überhaupt icht und hat die ganze familie schon auf mich gehetzt quasi :( sie meint ich könnte mich eh nicht kümmern weil ich angeblich mein eigenes leben nichtmal in den griff kriegen würde... bezüglich psychologen ( wg. angststörung, worüber sie viel zu wenig weiß um sich ein urteil bilden zu können, oder weil ich jetzt erst ( mit 22 ) mein abitur nachmache. )
naja und bei ihr hätte ich schon sorge dass sie irgendwann das jugendamt kontaktiert, aus welchem grund auch immer den sie sich mal wieder ausm ärmel schüttelt...
kann mir einer sagen wie ich mich absichern kann? ich hab schon überlegt mich zu trennen und auszuziehen. 1.weil die beziehung nicht mehr so toll läuft, 2.weil ich nur porbleme mit der familie habe - zu unrecht!!
oder soll ich besser in lug und trug weiterleben und immer schön mit ja und amen seiner familie gegenübertreten?
oder brauch ich mir keine sorgen machen? ich mach ja grad noch mein fernstudium, und werde hauptsächlich von meinen eltern finanziert...
lg