Hmmm...
Ich bin mir nicht so sicher woher der Stress kommt...
Eventuell von der Schule da ich die Quali schaffen muss
aber vieleicht auch von der Rückenverspannung die ich seit fast 3 wochen habe...
Iiantha_12629543
- 10. Mai 2009
- Beitritt 5. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tai_12352726
Hallo ihr Lieben !!!
Also ich bin noch zarte 15 Jahre alt...
und bin in der 10Klasse iener Realschule...
ich bin verlobt, habe einen besten Freund, eine tolle Mutter...
soweit alles gut und schön ABER Ich habe sehr viel Stress und mega viel Druck auf mir sitzen ich bin total verwirrt... und das seit 3 Wochen... ich will abschalten aber ich schaff es nicht..
Wie könnt ihr am besten entspannen und mal gaaaanz runterkommen?
BITTE UM EURE ANTWORT !!!
LG
InaHallo ihr Lieben!
Also ich wiege 80 Kilo
und bin "nur" 167cm groß..
Ich möchte gerne 55 Kilo wiegen das wäre total perfekt für mich...
Mir mangelt es an Selbstbewusstsein... also auch an Durchhaltevermögen!
Ich würde eine Woche mit einer radikalen Diät durchhalten.. (Apfel & Knäckebrot) aber.. was ist danach? Reis... Gemüse... Obst was noch
könnt ihr mir helfen? habt ihr Erfahrung?
LG
InaAllergie !!!
Hallo du :)
Es ist wirklich sehr wahrscehinlich das deine Ratten eine Allergie ahben, die armen leiden nämlich sehr schnell unter Stauballergien.... Du solltest drauf achten, dass du das richtige Einstreu benutzt das ist sehr wichtig ;)
lieebe grüße
Hey
ja ich kenn dien Problem ich hatte die selbe situation vor 6 Jahren auch...
ich bin dann zum friseur... der mir meine Haare abschnitt
ich habe dabei tierisch geheult... aber als mir die leute komplimente gemacht hatten... kahm ich schnell über den verlust hinweg ^^
& nimm schokolade mit das hilf immer
Huhuu Leute!
Da ihr ja alle immer so hilfsbereit seit, wollte ich euch mal fragen, was ich gegen meine sensibelen, dünnen, etwas lockigen Haare machen kann...
Also ich habe eine zeit lang das Glätteeisen benutzt... ich hatte meine Haare schon oft gefärbt... und vor einem Monat habe ich gemerkt das ich tierisch Spliß hatte & das meine Haare sehr kaputt waren...
ich probierte einiges:
- neuer Schnitt (& Spitzen ab)
- neue Kuren ( und schampoos)
und meinen Haaren gehts jetzt wieder etwas besser, sie glänzen ganz toll, sind sehr weich und recht glatt.
das Glätteeisen benutze ich auch nicht mehr... aber ich bekomme wieder Spliß... WORAN KANN DAS LIEGEN ??? ich brauche eure Hilfe !Emofrisuren
also so weit ich weiß, gibt es viele Emofrisuren...
aber wahrscheinlich meinst du die Frisuren mit dem Extrem-Volumen ^^
wenn ja:
du musst (wenn vorhanden ^^) Pony und die dahinterliegende Haarschicht (dünn) zurseite kämmen (oder nach vorne Hauptsache sie stören nciht ^^) und dann tuppierst du die ganzen restlichen haare !! (mit haarlack gelingt dies am besten) dann nimmst du die dünne Haarschicht und "lackst" sie etwas nach oben und vormst dann das "ründliche Haarwollkneul" zusammen
hoffe ich konnte dir helfen!
MFG
deine ina- chyna_11979754
Hallo chandini07
also... ich hatte zuhause selbst 5 katzen und ich weiß wie schwer deine entscheidung jetzt sein muss!!!
ich fände es gutt wenn du ihm leben schenken würdest und ihn drinnen lassen würdest! ich denke deine katze wird dir im nachhinein dankbar sein !!! aber es ist deine entscheidung!
viel glück euch 2 <3
lg
ina