Eine schmale Krawatte könnte richtig gut aussehen.
Hhysen_12966256
- 24. Nov 2017
- Beitritt 11. Mai 2007
- 7 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 1 beste Antwort
Danke für den Link. Ich werde es demnächst mal ausprobieren. Bin gespannt wie mir das steht.
Wenn schon so viele Knöpfe dran sind, sollte man sie auch schliessen, oder?
Hast du schon mal eine Krawatte zu so einer Bluse probiert? Magst du Krawatten?
Ich trage wirklich super gerne Krawatten, ohne fühle ich mich oft etwas nackt :lol:.Wo bekommst du diese Hemden? Bei mir muss es auch immer noch in der Taille passen. Also ich mag es nicht zu weit.
mit Krawatte
- hysen_12966256
komplett geschlossen
:-D Das kann ich gut nachvollziehen.
Hier mal alles im Vergleich, wie es bei mir aussieht. Ich muss meistens alleine knöpfen und binden ;-)
Mir geht es eigentlich darum, ab wann und wie eine Frau signalisiert, dass man sich ihr nähern soll.
- dzanan_11906015
Du könntest dich an deine Frau anschleichen und ihr liebevoll die beiden oberen Knöpfe schliessen:-D.
Ich mag Krawatten voll gerne, trotzdem finde ich es gut, dass der Zwang verschwindet. In Zukunft tragen nur noch Leute Krawatten die es wirklich mögen, dann wird es auch wieder etwas besonderes sein. Das sieht schon ziemlich cool aus.
Und danach ist man wieder Sportpartner?
Hier gehen die Meinungen eben schon auseinander.
- rafa_12913785
Sagt sich so gelassen ;-)
Ist das nicht etwas verklemmt? An der Situation hat sich doch nichts geändert.
- regina_12270451
Entschieden habe ich noch nichts. Ich denke man lernt nie aus, und es gibt jetzt ganz unterschiedliche Meinungen. Ich finde auch man sollte das Leben nicht unnötig kompliziert machen.
Diese Befürchtung habe ich auch. Wie würdest du vorgehen? Ich weiss ansonsten nicht viel über sie.
Wenn wir zusammen klettern ist alles voll cool, und finde sie auch voll heiss. Soll ich das weiterhin so geniessen, oder ein Riskiko eingehen?
- herbstblume6
Würdest du auch mit einem Sportpartner mit dem du dich sehr gut verstehst über Sex reden? Macht man da nichts kaputt?
Sehe ich auch so.
- rafa_12913785
Früher fand ich es einfacher. Heute fällt es mir eher schwer Signale zu deuten und welche Erwartungen mein Gegenüber hat.
- Beste Antwort
herbstblume6Würdest du daraus folgern, sobald beide bereit für ein Treffen sind, kann auch über Sex geredet werden? Ohne den anderen abzuschrecken meine ich.