Hey, also ich bin schon öfter alleine verreist und es war nie ein Problem. Man lernt super schnell Leute kennen und findet sich auch alleine zurecht - anders als man oft befürchtet. Ich habe mir dafür natürlich auch keine "frauenfeindlichen" Reiseziele ausgesucht, sondern mich auf sichere konzentriert, bspw. war ich in einem Wellnesshotel Südtirol, auf Mallorca und den Kanaren.
Hhuw_12441159
- 19. Mai 2017
- Beitritt 18. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emia_12075333
Damals haben wir auch noch mit Katalogen und Reisebüros unseren Urlaub geplant. Heutzutage wählen wir die bequemere Variante und buchen über das Internet. Unser Familienhotel in Schenna haben wir beispielsweise direkt bei denen auf der Seite gebucht. Ich möchte den großen Hotelvergleichsseiten nicht noch zusätzlich Geld "schenken" :)
- gelberhund
Damals haben wir auch noch mit Katalogen und Reisebüros unseren Urlaub geplant. Heutzutage wählen wir die bequemere Variante und buchen über das Internet. Unser Familienhotel in Schenna haben wir beispielsweise direkt bei denen auf der Seite gebucht. Ich möchte den großen Hotelvergleichsseiten nicht noch zusätzlich Geld "schenken" :)
Hey! Da hier jetzt schon so viele Vorschläge in Südtirol gemacht wurden, kommt nun auch mein Tipp. Das Wellnesshotel Brixen ist wirklich perfekt für ein Wochenende. Da passt alles von vorne bis hinten. Essen, Entspannung, Aktivitäten wenn man mag, ...
Hier der Link: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/