H
hunter_12568465

• 18. Juni 2013
  • Beitritt 15. Juli 2011
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ..
    inzwischen haben wir uns zwei kleine katzen geholt... da unser pünktchen wirklich nur noch zum fressen kommt.. -.- da gibts hin und wieder ein gefauche aber sonst gibts keine probleme.. das mit den streicheleinheiten und lieb haben hat nie wirklich geklappt weil punkti nie zuhause war... jetzt müssen wir schaun wie punkti mit den zwei kleinen klar kommt.. sie ist halt jetz beleidigt... mal schaun wie es weiter geht..

• frauke_11881892

Danke für die hilfe!
      unsere Pünktchen ist jetzt mehr aufs gestreichelt werden und schmusen aus. das mochte sie nie wirklich auch dass sie über stunden bei mir liegen bleibt ist neu. fressen tut sie zum glück noch! was mich selbst halt irgendwie fertig macht ist dass sie so sehr nach ihrer schwester sucht... ich wünschte ich könnte ihr das irgendwie nehmen... ja über eine neue katze haben wir auch schon nachgedacht... das andere is dann halt wieder dass man wieder "jemanden" in die familie lässt an den man sich dann so sehr bindet und die angst davor dass wieder was passiert ist im moment noch zu groß... ich selbst werde schon irgendwann noch eine katze zu uns nehmen brauche aber noch bissal zeit.. da mir doch immer wieder dieses bild in den kopf schießt und ich mich dann nicht zusammen reissen kann :larme: :larme: :larme:
      ich hoffe dass diese phasen bei mir bald vorbei sind. und ich hoffe auch dass ich unserer Pünktchen damit helfe dass ich sie einfach nur kuschle! danke für die tips! ich hoffe dass es nicht so schlimm wird mit meiner süssen!

• Wir hatten 2 Katzen Charlie und Pünktchen. Charlie ist am Wochenende in einer Regentonne der Nachbarn ertrunken :larme: :larme: :larme: :larme: :larme: Nun meine frage könnte Pünktchen an dem kummer so böse es klingt draufgehen? Die zwei waren Geschwister und immer zusammen und jetzt ist unsere Pünktchen den ganzen Tag Zuhause und schläft nur noch... Das ist total untypisch für sie... Sie frisst und trinkt schon noch.. geht auch noch kurz raus... aber sonst ist sie andauernd zuhause und schläft nur noch! einfach total komisch und macht mir irgendwie auch sorgen!! kennt von euch das vielleicht jemand? bitte ist wirklich wichtig für mich!

• ..
        inzwischen haben wir uns zwei kleine katzen geholt... da unser pünktchen wirklich nur noch zum fressen kommt.. -.- da gibts hin und wieder ein gefauche aber sonst gibts keine probleme.. das mit den streicheleinheiten und lieb haben hat nie wirklich geklappt weil punkti nie zuhause war... jetzt müssen wir schaun wie punkti mit den zwei kleinen klar kommt.. sie ist halt jetz beleidigt... mal schaun wie es weiter geht..

• ....
      meine schwiegerleute sind um es nicht ganz so böse zusagen im letzten jahrhundert hängen geblieben... ich gehör für dich auch nicht mal zur familie... immer wird nur angerufen und nach dem enkel gefragt und nach meinem mann... aber nach mir nie... was auch so ein grund ist warum ich den namen loswerden will!! ich weiß nur soviel dass wenn man unter 2 jahren verheiratet ist kann man seinen mädchennamen wieder haben... wobei da auch viele sagen dass es garnicht geht... -.- und bei den kinder gehts sowieso nicht... und das nervt mich voll ab!!! ich könnt fast nur noch heulen... :larme: aber zumindest weiß mein mann jetzt bescheid! habs ihm einfach hingeknallt und er versteht mich zum glück :razz: aber trotzdem... des einzigste was mir immer wieder gesagt wurde lass dich scheiden und heirate ihn wieder... aber des is mir zu blöde...

• Ich hab keinen wirklich guten draht zu den eltern meines mannes.... und er weiß das auch!
      Aber was er nicht weiß ist... dass ich mich mit seinem namen soo unwohl fühle und einfach nicht wie ich! und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll dass ich meinen mädchennamen zurück will! wo wir auch schon beim nächsten problem sind! geht das überhaupt dass ich mir meinen mädchennamen wieder zurück holen kann? und wie sieht das dann bei unserem sohn aus? kann der dann auch meinen namen haben? wäre sehr froh über ein paar antworten!

• rhianu_12279818

Hmm..
      ich werd morgen einfach mal n paar ab telefonieren und mir infos holen.. aber eig bin ich mir da schon sehr sicher dass ich keine will! nur kommen dann meine freundinen an und wollen mir ein schlechtes gewissen einreden.. so von wegen is doch die erste geburt und da geht immer was schief :-( sowas verunsichert mich dann total! :'(

• Bin auch
      am überlegen ob ich mir ne hebi nehmen soll oder ned...? hab aber ehrlich gesagt keinen bock so ne fremde frau bei mir zuhause zuhaben... Ist mein erstes Kind und bin mir eig schon sehr sicher dass ich keine will aber wenn ich ambulant entbinden will ist es dann pflicht eine hebi zuhaben? Ich hab in der hinsicht keine bezugsperson mit der ich über sowas reden kann.. :'(
      vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen? wäre super!! :-D

• :AMOUR: :-D
      hab gestern abend zwei tolle tritte bekommen =)
      und für die warte zeit bis zum nächsten fa termin haben wir auch was zum überbrücken gefunden :AMOUR: jetzt können wir den herzschlag auch zuhause hören :-) :AMOUR:

• :-D
      nein hab noch keine spieluhr. aber ist eine gute idee =) danke für den tip!! ich kann mir ned vorstellen dass man da so entspannt sein kann xD also ich kann es zumindest nicht :-(

• Bin
      bei 19+0 meine fä meinte bei mir würde es sehr lange dauern bis ich war spüre... aber warscheinlich mach ich mich da nur selbst soo verrückt.. xD

• ...
      aber man würde spüren wenn etwas wirklich nicht in ordnung ist oder? man hat zwischen den terminen beim fa immer so viel zeit zum nachdenken... :-( aber es ist dann jedes mal wieder ein wunder zusehen was sich in 4 wochen alles so getan hat (einfach der pure wahnsinn) :AMOUR: :AMOUR:

• Viele meiner Freundinen haben gesagt.. Dass wenn es der Schwangeren gut geht dann gehts dem Baby auch gut!
      Stimmt das wirklich??

• :-D
      Man macht sich halt einfach ein paar gedanken.. Ich hoff ja dass es nicht mehr allzulange dauert bis ich Ihn spüre :-)
      Und noch dankeschön für die Antworten :AMOUR:
      Macht schon etwas Hoffnung :roule:

• Ich bin jetzt bei 17+5 und frag mich ab wann man sein Baby das erste mal spürt... Eine Freundin von mir hat es schon im Dritten Monat gespürt und jetzt mache ich mir etwas sorgen :-(
      Dauert es bei Frauen die für ihr Gewicht zu kleine sind länger? Haben solche Frauen überhaupt die Chance das Baby zu spüren? Würde mich über ein paar Antworten freuen! Vorallem auf Antworten von Frauen die zu klein sind für ihr Gewicht! ;-)

• Bei mir
        war es bei 20 2 ssw.Und von da an wurde es von tag zu tag deutlicher :-)

Melanie und Babygirl inside (29ssw)