H
hrng_11853362

• 30. Apr 2012
  • Beitritt 19. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einer dieser Typen, die...
    ...Frauen manipulieren und von sich abhängig machen. Von der Art zu schreiben, zu reden, Dinge zu erledigen. Stehen fest im Leben, können was bieten. Aber haben nie genug. Er wird niemals treu sein, wird niemals etwas ändern für Dich. Er wird so bleiben und irgendwann weiter ziehen.

• Hm..
      also, zuerst einmal ist es sehr leicht psychologische Hilfe zu bekommen.

-http://www.kvno.de/20patienten/40zip/index.html-

sowas gibt es für jede Region in Deutschland. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es passieren kann, dass der genannte Arzt mit freien Terminen vielleicht nicht der gewünschte ist, der perfekt zu einem Passt. Aber Hauptsache ist, man hat jemanden zum reden. Um Ersatz kann man sich dann immeroch kümmern.

Die Tatsache dass Deine Tochter so leidet und auch Deine Familie schwer damit zu Kämpfen hat, tut mir im Herzen weh. Dennoch müsst ihr etwas finden, dass euch hoffen lässt. Stellt euch positives vor. Wie es wird wenn das kleine Baby da ist. Wie ihr es in dem Armen haltet. Wie es lächelt. Nicht immer nur das schlechte und dunkle sehen. Macht die Fenster auf und lasst Licht in die Seele.

Ich bin selbst Vater und Raucher. Während der Schwangerschaft war das oft Thema zwischen mir und meiner Partnerin. Es ist für mich aber wirklich nicht vorstellbar, dass, wie von Dir beschrieben, ernsthaft davon auszugehen ist, Du hättest mit dem vorbeigezogenen Rauch am Fenster deiner Tochter einen Beitrag dazu geleistet, dass der Zustand sich verschlimmert.

Ich denke, es ist wichtig objektiv zu bleiben und nicht dazu zu neigen, alles und jeden spüren zu lassen, wie man fühlt. Es ist wichtig wenigstens mit einem Bein im Leben stehen zu bleiben. Lasst nicht zu, dass ein schönes Ereignis, nämlich eine Geburt, auch wenn sie mit Komplikationen behaftet ist, alles mies macht.

Außerdem spürt ein Baby im Mutterleib bereits Stimmungen und Gefühlslage seiner Mutter. Es ist wichtig stark zu sein und weiter zu machen. Auch wenn es verdammt schwer ist. Seid für einander da, zeigt euch dass ihr gegenseitig verlässliche und respektierte Familienmitglieder seid.

Gruß
      Dani

• :super:
        kann mich da nur anschließen. Statt eifersüchtig zu sein solltest du dir auch einen Orgasmus schenken :-)

• arlene_12844217

Lolig...
        ... von wegen völlig in Ordnung :roule:
        sein Riemen ist ne Waffe. :mrgreen: Aber egal.

Was ich viel lustiger finde, die Männer, die im uneregierten Zustand 13 cm haben. Meist bleibts nämlich dabei :-)

• Hm...
          wofür steht dann die Hochzeit? Ist sie eine belanglose Zeremonie, die man über sich ergehen lässt weil man einfach einen weiteren Schritt gehen will? Bekommt man Kinder einfach nur weil man dem Partner schon zu oft Pralinen gekauft und Schmuck geschenkt hat?

Theoretisch kann man alles mit allem rechtfertigen. Ich finde dass es in erster Linie darum geht, ob das einfach nur eine Lust, eine Phantasie oder echtes Verlangen ist, dass Dich quält.

Es gibt Menschen die durchaus Lieben aber nicht treu sein können. Aber ob das für den Partner annehmbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

• Ausgeleiert? Nö!
          meine Frau hatte glücklicherweise keinen Dammriss, also waren es wirklich nur die lästigen 6 Wochen Wartezeit. Bei uns war es wie das erste Mal. Es war einfach der Wahnsinn. Für mich als Mann kann ich sagen, dass die Geburt mein Verlangen nach meiner Frau nur noch gesteigert hat. Sie macht mich noch mehr an als vorher. Dass sich an den Empfindungen die Sie dabei spürt etwas geändert hat, kann ich nicht bestätigen. Einzig die häufigkeit lässt zu wünschen übrig seid der Kleine krabbelt...

• rasmus_12752217

Drollig
          schade dass sie es ihm nicht gönnt. wasn mit dir los. soll sie doch sex mit ner anderen frau von (hetero)beziehung trennen, und den sex genießen. so was von ego deine denke

• Mal was ganz anderes...
          ...wie sieht dass denn beim Mama-Club mit dem Sexleben NACH der Geburt so aus?

Als mein Sohn ca 9 Wochen alt war haben wir noch rege praktiziert, er ist dann entweder neben uns gelegen oder hat geschlafen. Viele Möglichkeiten hatte er ja noch nicht. Das hat sich aber schnell geändert. Irgendwann, wir waren gerade dabei, hat er einen rausgehaun und da wars dann vorbei mit der Lust. Seit dem läuft nix mehr. Vielleicht mit Glück alle paar Wochen mal. Dann aber nur, wenn sie die Initiative ergreift.

Ich bin frustriert und fühl mich irgendwie abgeschoben. Was sagen denn andere Mamis, wie ist das bei euch so? Was machen eure Männer, um euch auf Tour zu kriegen oder wie gehen sie damit um, dass nichts läuft?

Gruß

• Naja...
            Vielleicht hat es auch etwas mit der G-Punkt stimulation zu tun. Es ist häufig so, dass Frauen die an diesem Punkt stimuliert werden ehjakulieren können, was oft fehlinterpretiert als unkontrolliertes Wasserlassen wird.