Ich habe folgendes Problem ... vor allem nach dem sport und sonstiges wenn ich duschen gehe sehe ich ja das mein penis kleiner ist als bei den anderen und zwar viel kleiner (manchmal sogar 3oder 4 cm bestimmt) ich dachte immer damit wäre ich jemand der joaa ein ECHT KLEINEN hat :D

ABER jetzt kommt das merkwürdige im steifen zustand wächst mein penis auf 17 cm und soweit ich jetzt bemerkt habe liege ich damit im oberen bereich. Dennoch es ist doch ziemlich störend wenn die frau mich erst im schlafen zustand sieht oder sonstiges in vielen situationen die ich jetzt alle aufzählen könnte.

Wie seht ihr das ist es sehr "schlimm" wenn er im shclafen zustand dann viel kleiner ist als im steifen ??

15 Tage später

Mach dir keine sorgen
eine frau interessiert nicht wie "klein" er im normalzustand ist.
es kommt darauf an wie groß er ist, wenn er steht.
17cm sind völlig in ordnung,also keine sorge. deiner ist NICHT zu klein.
;-)

Kein problem
    ernsthaft, der schlaffe zustand ist echt nicht wichtig. kein penis sieht schlaff besonders beeindruckend aus. Und selbst wenn du n "kleinen" im steiffen zustand haettest, es kommt immer darauf an was du damit anstellst. sei zaertlich und geh auf deine partnerin ein, viel vorspiel, viel nachspiel, nachm sex kuscheln und sie wird sich nicht beschweren ;-)

4 Monate später
      21 Tage später

Und selbst wenn
      Und selbst wenn sie ihn erst klein sieht, nacher spürt sie ja was in ihm steckt :roule:

arlene_12844217

Lolig...
      ... von wegen völlig in Ordnung :roule:
      sein Riemen ist ne Waffe. :mrgreen: Aber egal.

Was ich viel lustiger finde, die Männer, die im uneregierten Zustand 13 cm haben. Meist bleibts nämlich dabei :-)

8 Monate später
        hrng_11853362

:shy:
        das ist nervig und bei mir der fall...schlaff 13 cm...steif knapp under 16 cm...........viele frauen sehen meinen schlaffen und gucken mich voller vorfreude an nur um danach enttäuscht zu sein, weil sie dachten der würde auf 20+ anwachsen^^