lol....6 jahre alter thread.....:roule:
Hhosni_880488
- 12. Mai 2017
- Beitritt 27. März 2017
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
ja ne is klar. was hat das denn mit rassismus zu tun????? das sind tatsachen.....nichts was einfach aus den fingern gesaugt wird.
habs es in meinem umkreis oft genug gesehn und miterlebt....
hab dazu nix gesagt und mich nicht eingemischt.....aber ich kann Frauen nicht verstehen die sich auf Männer einlassen die Frauen unterdrücken,vorschriften machen,nicht Respektieren. und den sagen was sie dürfen und was nicht.guten morgen...
hmmm...warum das alle so schön reden??
Christen und Moslems.....passen einfach nicht zusammen. Im schlimmsten fall kann das ganz böse enden für dich.
Am anfang sind sie alle nett und freundlich...aber sobald du dein herz verloren hast und in ihren Fängen bist...nun ja...dann ist irgendwann schluss mit lustig.
Die Männer haben einfach eine ganz andere einstellung zu frauen, egal was er dir erzählt oder verspricht. Keine Ehre....kein Respekt !!!!Hi Melli....nur keine Panik....lese einfach was die Mädels hier schreiben.....zwillingsmuddis....und alle sind happy. Das wird schon passen...und du wirst ne riesen kugel vor dir herschieben...aber es wird alles gut.
Meine 2....tochter 4200gr und Sohn 3800 gr......glaub ma das waren brocken. aber es funzte alles. gab zwar n kaiserschnitt,verlief alles gut.
Leider war ich bei geburt nicht dabei....da ich bei BW war....im Einsatz. Aber Freitags abend.....hab ich meiner Tochter im Krankenhaus schon die Windel gewechselt. Klasse feeling....
und mit der Zeit wirst du es zu hause managen....beide zufrieden zu stellen, fast gleichzeitig. man wird ja erfinderisch....
lg
und alles gute...- madai_12529224
schönen guten abend...
erstmal herzlichen glückwunsch zum kind...bzw kiddis...zwillinge. mögen sie gesund und munter zur welt kommen.
Lass dir sagen...es nutzt nix...abzutreiben und hoffen das es beim nächsten mal nur eins wird. es liegt in den Genen. selbstverständlich,kann bei der nächsten schwangerschaft ein eintelkind kommen. aber die chancen auf mehrlingsgeburt sind hoch.
Und, ich möchte dir sagen....mach dich nicht zu sehr verrückt. DAS alles wird funzen. ich hab auch zwillinge....junge und mädchen....es is zwar nicht einfach aber es geht alles. und es wird dir freude bereiten...das kannst mir glauben.
Meine sind jetzt gross, fertig mit schule,ausbildung und haben ihre jobs...sind 25 jahre. und sie haben es geschafft....anständig zu bleiben Lernen und leben...
Ich für meinen Teil...kann dir nur sagen..gewöhne dich an den gedanken...und erfreue dich sie aufwachsen zu sehen. es ist was wirklich schönes..
glg