H
honour_11857383

• 20. Nov 2006
  • Beitritt 19. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • -und warum ist es so???
    glaube,frauen-gerade auch die, die vergeben sind -sehnen sich regelrecht nach einer "begegnung" mit einer frau.klar-auch ich habe daran gedacht. *lach* glaube,es entsteht meistens in momenten in den man sich von einem mann "unverstanden" fühlt. ich hatte mal eine lesbische arbeitskollegin,die es auch gar nicht verheimlicht hat. sie hat mich verehrt,verbal auf den händen getragen,mich bewundert etc
    sie ist auch meine freundin geworden /-nur- eine frendin/.ich war damals schwanger,bin auch kurz darauf mit meiner familie umgezogen und sie etwas aus den augen verloren. heute denke ich,es hat damals so gekniestert,sie war mir so nah- viel zu nah... ja,ich wäre schwach geworden.nicht weil es eine sexuelle phanatasie war,viel mehr weil sie es war. ein mensch,der in mich hinein schauen konnte

also,ganz egal ob frau oder mann-wir sollen nur uns treu bleiben und das fühlen,was uns nah ist....
    agnieschka

• Schwierig,schwierig....
    natürlich habe auch ich -einen freund- . ein sehr schwieriges thema.glaube frauen neigen irgendwie dazu männliche freunde /zuhörer,trostspender,komplimenterzeuger etc./ zu haben.wir suchen uns alle die bestättigung,die uns aus irgeneinem grund nicht sichtbar ist /oder auch einfach nicht gegeben wird/ .frauen versuchen /meistens-fühlt euch bitte nicht sofort alle beledigt/ etwas anders in den "männlichenfreundschaften" zu sein.versuchen sich anders zu zeigen,auch anders zu leben,sind viel lockerer und auch "einfacher" zu nehmen. im grunde genommen so ,wie sie nicht im alltag sein würden /mit einem mann/. früher oder später /meistens früher *lach*/ gibt es eine körperliche begegnung /fein ausgedrückt ,gell?/.wahrscheinlich,weil man etwas was eigentlich gar nicht zu einem passt für sich erobern will. daraus entwickeln sich später durchaus freundschaften-man ist sich so vertraut,man hat über so viele geheime sachen,wünsche gesprochen und meistens ist es doch auch irgendwie verboten/gespielt?/-zumindest der sex.
    eine andere variante- man kennt sich seit jahren.hat alles /!/ voneinander erlebt. auch die wünsche,niederlagen etc. man weisst wovon der andere träumt. ja, und irgendwann gibt es auch wieder die "körperliche begegnung". weil man sich so nah ist....
    worauf ich hinaus will- mann und frau- rein platonisch,das geht überhaupt nicht.menschen haben gefühle,sehnsüchte,ängste,begierde und wenn man sich wirklich so nahhhhhhhhh ist,passiert es . weil man eben alles von dem anderen erleben möchte.ihn fühlen.
    es können aber auch wirklich tolle freundschaften daraus entsehen.ganz im ernst. er ist dann ,der einziger der versteht was für ein fiasko wir letzte nacht erlebt haben ...*lach* das kann manchmal die beste freundin nicht....

ja,was soll ich euch zur nacht wünschen? zauberhafte träume und viele freunde! *lach*

agnieschka

• Etwas spät...
    meine antwort ist bestimmt viel zu spät...- ich weiss! habe es gerade gelesen. meine kinder heissen joel und fiona- die erste namen die du genannt hast.-fand es schon witzig! wie heisst denn nun dein kind?? brenne vor neugier!
    liebe grüsse und alles gute für euch!

agbnieschka & co

• -was ist mir mein leben wert?

phlippi,
    ich kenne deine vorgeschichte nicht -aber spielt es eine rolle? ich würde es tun -leichtsinn? nein,eher das leben an sich... eine garantie,ein plan ,ein patent für alles -all` das bekommen wir nicht! wie kitschig sich das jetzt anhören mag -es ist so!

alles gute und liebe grüsse
    agnieschka

• mein sohn -joel. habe lange überlegt wie ich ihn beschreiben soll-in einem wort- glaube am besten passt "anders".joel ist 8 jahre alt,besucht die dritte klasse der grundschule.joel ist klein- proportionaler kleinwuchs- so hat man es genannt.lange hatte ich das gefühl,dass mein sohn -gerade wegen seiner grösse sich mit den worten und fäusten durch das leben boxt.langsam verlässt mich auch der gedanke.. ich mache mir sorgen! joel ist sehr aufbrausend,in dem nächsten momenent unwahscheinlich lieb und zuvorkommend.glänzt mit seinen leistungen in der schule-erledigt die hausaufgaben (logisches denken-mathe,physik,chemie) seines bruders(7 klasse),liest jeden tag die zeitung,jede art von nachrichten (radio etc..)ihm entgeht nichts .er redet darüber,was wir verpasst haben -manchmal habe ich das gefühl-egal was er hört-es wird "gespeichert".wie gesagt-die leistungen in der schule sind toll-aber- er macht sehr viel mit seinem verhalten kaputt.ist mehr als frech,seine wortwahl für die lehrer unerträglich,tanzt auf der schulbank usw.zu hause: hausaufgaben die in 3 minuten erledigt werden könnten-auch wenn es sehr viele sind (nicht weil ich es glaube oder voraussetze ) werden zur einer qual-die hefte fliegen durch die gegend,der ranzen im garten und alle sind scheisse!
      manchmal habe ich das gefühl,dass er mit seinen gedanken nicht klar kommt.das er so viel in seinem kopf hat,so viele informationen die er gar nicht verarbeiten und mitteilen kann.er hört oder liest etwas und es ist drin-kann ein kind mit so vielen fakten,daten umgehen???
      alles wird genau berechnet,kein datum verloren...
      er reisst sich die nägel auf(ab)-ich weiss nicht mal wann!und ich weiss nicht mal wann ich ihm das letze mal die nägel schneiden konnte!es ist immer alles ab!-manchmal sogar bis es blutet..er kann absolut nicht verlieren,auch wenn man es ein tausend mal erklärt ,dass es nur ein spiel ist!und die socken!-witzig ist es auch schon lange nicht mehr!-joel will nie die socken ausziehen!es ist ein kampf-schrei und trännen...
      was ist mit meinem kind? bin ich wirklich zu blind um seine schreie zu erkennen? zu unfähig um ihn zu verstehen? was will er mir sagen?-ich höre zu,stundenlang...versuche immer da zu sein. glaube mein sohn dreht langsam total durch -ich stehe daneben und glaube auch verrückt zu werden....
      wie lächerlich sich das anhören mag -bitte- helft uns!

agnieschka