Danke für Tips und Anregungen
Bei dem Wetter hat er wenig an.
Ich werde nach etwas suchen, was rückwärts fährt und länger benutzt werden kann.
Danke für Tips und Anregungen
Bei dem Wetter hat er wenig an.
Ich werde nach etwas suchen, was rückwärts fährt und länger benutzt werden kann.
...
Reboarder kann ich mir nicht leisten
:(
Von der Länge passt er noch ganz gut, aber der kleine Mann hat breite Schulter und liegt dort etwas eingequetscht
Hallo Mädels!
Hab kleines Problem, mein Sohn passt nur knapp in die Babyschale (MaxiCosi) wegen der Schulterbreite. Er ist 7 Monate, trägt Größe 74-80 und wiegt 8,5 kg. Welche Autositze gibt es für solche Babys, die noch nicht sitzen können?
LG
Ronja!
Alles gute für die nächsten 9 Monate :-D :fete: ........ Hab super viel Zutun mit beiden Kids, kann hier nicht lesen und schreiben. Hoffe sehr, dass es sich bald ändert. Ganz lieben Gruß an alle :love:
Kitty
Glückwunsch :mrgreen: :star: :love: :lover: :girl: :AMOUR: :saut:
Huhu
hab bis über die beiden Ohren Zutun und kann nur sporadisch lesen und schreiben noch seltener. Stillkinder dürfen von 10 mal an Tag bis zu 1 mal in 14 Tagen Stuhlgang haben! wobei das letztere würde mich schon sehr unruhig machen
Ich habe
im Internet leider keine Antwort gefunden. Mit gutem Gewissen würde ich meinem Baby so ein Wasser ab dem 4. LM geben, denn ab da fängt man mit Beikost an. Und früher einfach mach Bauchgefühl der Mutter gehen. mein Lümmel hat bis jetzt noch nichts außer MuMi probiert
Trixi und lilly,
so gesehen dürft ihr eure Babys mit dem Stuhlgang nicht vergleichen, das eine ist ein Still- und das andere ein Flaschenbaby, da gelten ganz andere "Regeln" was Stuhlgang angeht. ................. Lilly, das Wasser wo trockene angeschnittene Feige über Nacht gelegen hat, bewirkt wunder bei Babys mit dem Kaka machen, ich muss mich nur erkundigen ab wann sie es trinken dürfen, denn meine Madame hat es mit ca. einem halben Jahr zum ersten mal getrunken, weil ich erst so spät diesen genialen Tipp bekommen habe.
3,5 wochen jung.
Nika, pre seed hat mir in mehreren Zyklen nichts gebracht. ........... Danny, war das eine sehr besondere Hose oder sind es SS-Hormone, die aus den Tränendrüsen kamen? ;-)
Nika,
wenn du am ZT 11 dein ES hattest, dann sollte die Mens spätestens 16 Tage später eintrudeln. alles was drüber ist ist mit 99% Schwangerschaft, 100% ist ab dem 18 Tag nach ES und soweit bist du schon heute, wenn du dein ES taggenau ermittelt hast
Irgendwie klingt mein post nicht gut.
Sollte aber meine Sorge um dich äußern.
Trixi
ich wollte dich auch fragen, ob du es dir wieder antun möchtest, nach dem was du in dieser SS alles erlebt hast. So wie es dir ging, schön war es nicht.
3 wochen alt.
Ronja, mit geht es gut. ich lese immer mit kann aber nie mitschreiben, da ich mit 2 Kindern gut beschäftigt bin :mrgreen: ........ Moggel, ich habe Rennie genommen bis zu 3 Stück am Tag. Sonst Milch, Mandel kauen oder TeeLöffel Senf oder Natron hilft gut. Zim Schluss habe ich Pantoprazol alle 2 Tage genommen. ............ Voelvchen, herzlich willkommen! Gut, dass du in deiner Trauer Kontakt zu gleichgesinnten gesucht hast, das hilft sehr gut. :BIEN:
Mahlzeit!
Ich habe Kindergeldantrag ohne ID-Nummer abgegeben. ........ Lilly, "mehr" soll es wegen dem Wochenfluss nicht geben. Erstmal abwarten und er soll sich auch erst an den Gedanken dran gewöhnen. Das wird schon. Was ich dich unbedingt fragen wollte! Du hast in der SS erzählt, du würdest für mehrere Stunden ohne Probleme deinen Sohn zu Betreuung an deinen Freund abgeben. Jetzt bist du Mutter, denkst du immer noch so? :mrgreen: ......... Melone, es ist ANSTRENGEND :larme: Aber man macht es eben. Einschlafen dauert meistens eine Stunde. Auf einem Arm liegt der Lümmel, die andere ist von Madame fest eingeklemmt. Und wenn die Nase juckt....... :pdr:
Nächtliches wickeln
den Fehler habe ich bei meiner Tochter gemacht, das mache ich nicht wieder, denn die Knirpse werden "wach gewickelt" und das möchte man in der Nacht vermeiden :lol: Also wird eine frische Pampers ganz spät am Abend angezogen und die nächste erst früh morgens gewechselt.
Und dann noch
das schmerzhafte Stillen :cry: Aber was macht man denn nicht alles, damit es diesen kleinen Wundern gut geht :BIEN: .......... Mädels, ihr müsst mal sehen, wie das Einschlafen bei uns läuft :lol: auf einem Arm der Kleine an der Brust und die andere Hand durch die Madame fest eingeklemmt. Wenn der Kleine sich von der Brust löst, soll ich zusehen, wie ich ihn ohne freien Hand wieder an die Brust bekomme, weil wenn ich die Hand von Madame löse, geht es mit dem Geschrei los oder wenn mein Auge juckt, warte ich über eine halbe Stunde, bis entweder einer satt ist oder die andere eingeschlafen ist, damit ich eine Hand frei bekomme um an dem Auge zu reiben :larme:
Hallo zusammen! :-d
Miami, wann hat es denn angefangen? meiner ist jetzt 2,5 Wochen und mir graut es auch davor. Habe es mit meiner Madame 6 Monate lang durchgemacht. ....... Trixi, der Kleine schläft seit der Geburt an auf mir oder neben mir ;-)
Dan schnuller
kannst du dir in meinem Album "Baby" anschauen. Foto anzuhangen geht nicht nit der APP :(
Hallo allerseits!
Lilly, mein Lümmel schläft in der Nacht bei mir oder auf mir, so schafft er 3 bis 5 Stunden am Stück ohne Essen. Im Bettchen wird er alle 2 Stunden wach und verlangt nach Brust. Wir haben einen Schnuller von Nubi, der hat Brustwarzrnform um keine Saugverwirrung auszulösen und kann wegen der Größe nicht verschluckt werden, die von Nuk allerdings schon, hab hier mal im Forum gelesen.
Hallo zusammen :-d
"Tilo, heute 10:09 Uhr, 4010g, 52cm Vollnarkose, weil die keine spinale gelegt gekriegt haben. Tilo am Anfang Säätigungsprobleme wegen geschlucktem FW. Jetzt kuscheln wir" Das ist die Nachricht von Dragenia. Sie hatte gestern ET und FA Termin. Wurde ins KS furs KS überwiesen, weil der Tilo auf über 4 kg geschätzt wurde und noch nicht fest im Becken war und Dragenia noch nicht geburtsreif. Sie erholt sich grade von der Narkose.