H
hitomi_12481602

  • 1. Feb 2015
  • Beitritt 27. Apr 2014
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Leser,


    ich habe ja nun schon ein paar mal auf Grund der "Situation" zu meinem besten Freund geschrieben. Eigentlich hab ich mir vorgenommen ihm zu sagen das er für mich mehr ist, habe aber nicht den Mumm aufgebracht die Freundschaft zu riskieren :-/ und dachte mir ich lass es einfach auf mich zukommen..Das blöde an daran ist das ich dachte bzw. denke das ich auf dem guten Weg bin , das es sich von alleine ergibt und ich um dieses Gespräch herumkomme...Warum???? Nun wir verbringen in den letzten Wochen immer mehr Zeit miteinander auch mit meinen Kindern zusammen.; er hat mich mit zu seinen Eltern genommen und mir auch Sachen geschrieben,(" du bist mein Ruhepol und ich hab dich sehr lieb gewonnen und ich wünsche mir das du nicht mehr aus meinem Leben verschwindest") ! Silvester haben wir zusammen gefeiert und er hat sich so lieb um mich gekümmert, als ich einige Zeit etwas unglücklich war aber ohne die Situation auszunutzen.
    Irgendwas in mir sagt mir das ich ihm auch mehr bedeute. Wie würdet Ihr dieses Verhalten von ihm deuten? Auch an die Männer hier, verhaltet ihr euch so wenn ihr "nur" Freunschaft wollt?

  • Hallo Ihr lieben,
    so mal wieder mein Kumpel und ich...hatte ja schon einmal geschrieben, das ich das Gefühl habe das er evtl mehr als Freundschaft empfindet. Nun hat sich bis jetzt nicht an unserem Freundschaftsstatus geändert. Jetzt kommt mein eigentliches Problemchen ... ich fürchte ich hab sowas von verliebt in diesen Jemand :shy:
    wir verbringen jedes Wochenende zusammen und es immer sooo schön in seiner Nähe und auch nie langweilig... ich bekomm nette Komplimente und gestern hat er mich zu ner Veranstaltung mitgenommen, auf die ich als Mann ja lieber mit nem Kollegen gehen würde (meiner Meinung nach)..Als wir uns so wie meisten unterhalten haben , hatte ich das Gefühl er schaut mich anders an als sont, irgendwie wurde mir richtig "schwummerig" bei diesen Blicken... Nun sitze ich hier und überlege ob ich mir das noch lange antun soll oder ob ich mir nicht ein Herz fasse und dem Guten mal sagen soll was bei mir los ist und das ich in ihm mehr seh als nur nen Kumpel. Würdet ihr ne richtig gute Freundschaft riskieren und Euch offenbaren???

  • Stimmt
    ich muss auch schon sagen das ich in dieser Beziehung wirklich etwas begriffstutzig bin. darum kann ich das verhalten wohl auch nicht so deuten...obwohls schon auffällig ist das die anderen "Kerls" im Freundeskreis nicht sooo frendlich zu mir sind... :mrgreen:

  • Hallo ihr da draussen.
    Ich frag euch einfach mal hier nach eurer Meinung , weil ich mit so einer Situation noch nie konfrontiert war... ich habe vor einigen Monaten einen richtig netten Mann kennengelernt. Wir haben uns auch schon öfter getroffen , allerdings meistens in ner Clique, und haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Vor einiger Zeit haben wir dann mal etwas zu zweit unternommen, was allerdings nicht vorher so geplant war. Es war wieder erwarten sowas von lockerr und entspannt das ich das Gefühl hatte wir kennen uns schon ewig... :BIEN:
    Jetzt is folgendes passiert: letztes we waren wir mit ein paar Freunden auf ner Veranstaltung wo wir halt auch was getrunken haben. Mein Bekannter hat sich dort den gaanzen Abend bemüht das es mir sozusagen an nichts fehlt, und hat mir Dinge gesagt wie " mit dir kann man so toll zeit verbringen" und hat auch immer wieder Körperkontakt gesucht, war aber nicht aufdringlich odeer anzüglich...Seit dem telefonieren wir sehr oft und haben uns auch wieder verabredet...(allerdings in der Clique) Ich muss sagen das ich ihn sowas von anziehend finde (er ist aber 2 Jahre jünger als ich) und vllt sogar ein wenig verknallt bin. Nun bin ich im Zwiespalt ob ich nun doch mal testen sollte ob aus uns mehr werden könnte als Freundschaft.
    Was sagt denn ihr Männer dazu? Was kann man denn als Frau daraus schliessen wenn ein Mann sich so gegenüber einer Frau / Bekannten verhält??

  • Hallo ihr da draussen,


    normalerweise ist es nicht meine Art, auch weil ich eigentlich aus dem Alter raus sein sollte das ich mir darüber einen Kopf mache. Aber ich brauch mal ein paar Meinungen um mir ein Bild machen zu können :
    Ich habe einen Bekannten den ich auf einem Festival über Freunde kennengelernt habe und mit dem ich zusammen mit anderen auch schon öfter etwas unternommen habe. Wir haben uns von anfang an richtig gut verstanden und es war nie langweilig. So nun wollten wir uns mit der "Clique" am vergangenen Wochenende treffen. Da einer nach dem anderen abgesagt hat lief es darauf hinaus das ich mit meinem Bekannten alleine weg waren. wir waren erst im Kino und danach in einer Disco, die leider nicht so ganz unserem Geschmack entsprach. Da keiner von uns heim wollte und auch schon Eintritt bezahlt hatten , blieben wir dort und hatten wider meiner Erwartung einen richtig schönen und lustigen Abend. ... Nun geht es darum wir danach wieder geschrieben haben und da ging es um so geplänkelt wie " ich will dich niicht stören(ich) " " Du störst mich nie (er)" und er möchte doch bitten das ich beim nächsten Treffen wieder dabei bin, weil "ich kann dich richtig gut leiden!!!!" sagt er. Dieser Satz macht mich echt irre im Moment weil ich nicht weiss in welche Schublade ich den stecken soll. Ganz heimlich hätte ich ja schon gern das das bei Männern soviel bedeutet wie : ich möchte dich näher kennen lernen und nicht nur auf der Kumpel schiene....
    Liebe Männer bringt mir mal ein wenig Licht ins Dunkel :mrgreen: :mrgreen:

  • Gute Frage
    mir wurde mal vorgehalten das ich zuviel Sex haben möchte :shock: wohlgemerkt am anfang der Beziehung und da hab ich dann auch nur so 1 bis 2 mal die Woche "angefragt"... :FOU: also ich denke langfristig sollte man schon eine Lösung finden die beide zufrieden stellen könnte. sonst isses schwer