Hallo ihr da draussen,

normalerweise ist es nicht meine Art, auch weil ich eigentlich aus dem Alter raus sein sollte das ich mir darüber einen Kopf mache. Aber ich brauch mal ein paar Meinungen um mir ein Bild machen zu können :
Ich habe einen Bekannten den ich auf einem Festival über Freunde kennengelernt habe und mit dem ich zusammen mit anderen auch schon öfter etwas unternommen habe. Wir haben uns von anfang an richtig gut verstanden und es war nie langweilig. So nun wollten wir uns mit der "Clique" am vergangenen Wochenende treffen. Da einer nach dem anderen abgesagt hat lief es darauf hinaus das ich mit meinem Bekannten alleine weg waren. wir waren erst im Kino und danach in einer Disco, die leider nicht so ganz unserem Geschmack entsprach. Da keiner von uns heim wollte und auch schon Eintritt bezahlt hatten , blieben wir dort und hatten wider meiner Erwartung einen richtig schönen und lustigen Abend. ... Nun geht es darum wir danach wieder geschrieben haben und da ging es um so geplänkelt wie " ich will dich niicht stören(ich) " " Du störst mich nie (er)" und er möchte doch bitten das ich beim nächsten Treffen wieder dabei bin, weil "ich kann dich richtig gut leiden!!!!" sagt er. Dieser Satz macht mich echt irre im Moment weil ich nicht weiss in welche Schublade ich den stecken soll. Ganz heimlich hätte ich ja schon gern das das bei Männern soviel bedeutet wie : ich möchte dich näher kennen lernen und nicht nur auf der Kumpel schiene....
Liebe Männer bringt mir mal ein wenig Licht ins Dunkel :mrgreen: :mrgreen:

*Licht in's Dunkle*...ich knipse mal an...
Also bei Licht betrachtet:
Er möchte Dich näher kennen lernen.
So einfach sind wir Männer gestrickt.
MfG..Fritz