H
hilla_12456676

• 1. Juli 2011
  • Beitritt 8. Juli 2009
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich bin auch dabei :)
    hey ich hab gerade erst den bericht gelsen.. ich möchte auch geren ein bisschen abnehem... so um 5-7 kg..
    wie seit ihr den die ganze sache angegangen.. was esst ihr... und auf was versucht ihr so gut wie möglich zu verzichten?

grüße hullahup2

• rosita_12503843

...
      hey...

also kokosöl benutze ich auch aber in letzter zeit meine haare doch etwas schwer gemacht obwohl ich nicht so viel benutzt habe .. ich muss das mit der dosierung noch optimieren... ich hab lange alverde benutzt dann jetzt ca. 3 monate aubrey oragnics und im moment wieder alverde weil das aubrey doch ziemlich teuer ist.. kur mach ich eigentlich auch oft ... was benutzt du den so oder was kannst du mir empfehlen...?

• hallo ihr lieben

ich habs einmal wieder geschafft nach dem ich es gute 7 monate ohne färben geschafft hab war ich wieder so dumm und hab meine haare blondiert und jetz sind sie zwar in einem schönen blond aber auch schön kaputt..
        ich benutze seit nem guten jahr nk und bin zufrieden damit jetz hab ich aber öfters gelesen das leute die ihre haare blondieren lieber shampoo und co mit silikon benutzen sollen. aber ich versteh gar nicht warum...weil blondiertes haar braucht doch erst recht pflege.. was denkt ihr oder habt ihr i-welche erfahrungen oder tipps wie ich das wieder hin bekomm.. also geschnitten werden sie eh nächste woche aber das trockene muss halt besser werden..

liebe grüße hullahup2

• hilla_12456676

...
        achso ja zu der haarkur ich kann dir die von alverde die hibiskus mit aloe vera empfehlen die macht die haare schön weich...
        und teuer ist sie auch nicht..

• :AMOUR:
        also ich muss auch sagen seit ich nk benutz sind meine viel besser... und ich denk das zu viele meinen sie nehemn nk und schwupps sind ihre haare wieder top... man sieht einfach was unter dem silikon war und das muss man pflegen ... kaputtes kann man nicht repareiren auch keine nk aber man kann vorbeugen und auf dauer ist das besser... und kokosöl ist echt super .. also meine haare lieben es auch...

• :-D
          -Wie sind deine haare (lockih, glatt,dick,trocken)
          wellig

-dein jetztiges shampoo?
          alverde und Aubrey organics im wechsel

-warum benutzt du dieses shampoo?
          mehr Feuchtigkeit

-Bringt es etwas?
          Ich finde alverde besser

-dein Lieblingsshmapoo?
          Alverde hibiskus/ aloe vera

-was ist so besonders an dem shampoo?
          alles :keine trockene haare mehr, glanz,und der preis stimmt auch,...

-Wo gibt es die shampoos?
          nur bei dm

-nimmst du auch immer spülung/kur?
          spülung immer und kur 2-3 mal die woche

-oder auch öl(wenn ja welches)?
          kokosöl

-wie wendest du es an?
          nur in den spitzen

-nimmst du Nk (also ohne silikone)?
          Ja und nie wieder etwas anderes

-hast du gute erfahrung mit ohne silikone?
          Ja !!!

• hallo,...

ich nehme seit ca. 1 monate alverde( aloe vera und hibiskus) ich bin zufrieden damit möchte aber mehr pflegen und wollte mir kokosöl kaufen im müller und die verkäuferin meinte sie wäre auch gegen silikone riet mir aber vom kokosöl ab weil es nicht pflegt sonderen nur fettig macht...
          und wollte mir i-was anderes andrehen.. und ja erzählte mir etwas von guten und schlechten silikonen. :FOU: .
          und meine frisören wollte mir auch etwas von pflanzlichen silikonen erzählen??
          zurück zum kokosöl!! nimmt ihr es und seit ihr damit zufrieden oder könnt ihr etwas bessers empfehlen...

grüssle Hullahup2

• satu_11932785

..
          ich benutze zurzeit vom frisör geldwell rich & repair.. das mit dem olivenöl ist überaupt nichts für meine haare sie werden davon noch strohiger und trockener als voher egal ob ich es ins trockene oder feuchte haar tu.ich nehme wieder silikon weil meine haare soooo trocken und kaputt waren un des einfach nicht besser geworden ist und i-wann wollte ich nicht mehr so rumlaufen..

hast du /ihr noch tipps was ich machen könnte

• hey Leute,..
            ich habe eine zeitlang silikonfreie shampoos und und kuren benutzt und ich hatte so trockene haare das ich dachte ich versuch es doch wieder mit silikon . das war vor einer woche und meine haare werden nichteinmal mehr davon besser. hat jemand vieleicht das gleiche problem ? ich bin echt verzweifelt..
            hat jemand ein paar tipps wie ich meine haare wieder unterkontrolle bekomm..
            grüssle hullahup

• else_12244042

Noch fragen
            zu 8 : ist es o.k wenn man Haargummis ohne Metallstück trägt..
            und zu 13: ich habe erst zuletz gelesen das man seine haare zusammen tragen soll und auch nachts besser zusammen trägt den das haar reibt ja am kopfkissen ( und das führt zu spliss)

weiß jetz jemand was richtig und falsch ist

• fruma_12733532

...
            meine haare sind ja total trocken sie fühlen sich schon fast an wie verfilzt echt furchtbar ich denke das ich wieder sili-haltige produkte nehme weil so bin ich einfach nur unglückich und des macht ja auch keinen sinn...

• hallo..

ich bin vor 3monaten auf silikonfreie produkte umgestiegen und meine haare sehen wirklich schrecklich im moment aus ( fast zum heulen) ...
            Da silikone ja auch schützen wollte ich fragen ob es vieleicht besser wäre wenn ich jedes mal beim haare waschen wechsel ..also einmal silikone -einmal keine silikone..

Im moment benutze ich Rellee.. vieleicht hättet ihr auch einen vorschlag für ein anders(besseres) Shampooo??
            Oder sollte ich lieber NK benutzen?

Würde mich über schnelle antworten freuen...