Pierre
Ich danke dir für deine Worte.
Etwas Angst habe ich davor das ich "Blut lecke".
Meinem Ehemann würde ich allezeit einen Seitensprung verzeihen. Das weis er auch.
Hhilla_12350292
- 5. Aug 2013
- Beitritt 15. Juli 2013
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1267801999z
- oktay_12690007
Privat
Sorry, aber ich möchte hier nicht über meine Vorlieben sprechen oder über Dinge, die ich bei dem Anderen gut finde.
Mit meinem Mann habe ich schon oft gesprochen. Er kann mir das einfach nicht geben. Soviel dazu.
Den anderen Mann kenne ich persönlich. Auf eine Internetbekanntschaft würde ich mich nicht einlassen.
Sporster
Es geht in einer Ehe doch nicht nur um Sex. Es gibt noch tausend andere Dinge die dazu gehören. Oder etwa nicht?
Selbst wenn wir uns irgendwann trennen, dann ist es eben so.
Übrigens: Meine Ehe ist hier nicht das Thema!
Diskretion2
Stimmt.- kevork_12278519
:-D :-) :-D
Darüber muss ich lachen. Sorry aber Geld spielt keine Rolle. Bei uns ist alles geregelt.
Außerdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wir führen im Großen und Ganzen einen harmonische Ehe. Babygirl
Weil eine Scheidung weder mein Mann noch ich möchte. Ganz einfach.- kaylie_11882807
Angelina
Mit meinem Mann habe ich schon bestimmt einhundert Mal gesprochen und er ist dann immer beleidigt. Klar, wer hört schon gerne, dass es "nicht mehr reicht".
Ich habe auch schon Andeutungen gemacht was mir gefällt, aber er geht nicht wirklich darauf ein. :-( - devika_12864844
Sicamoretree
Vielleicht hast du Recht. :cry: - coquette164
Coquette
Entscheiden. Ja, das muss ich wohl.
Ich bin noch jung. Soll ich jetzt die nächsten 50 Jahre so weiterleben?
Irgendwie denke ich, dass ich es einfach einmal tun möchte. Einfach einmal im Leben das tun, was ich möchte... Ohne Rücksicht auf Andere. :roll:
Diskretion2
Danke für deine Worte.
Natürlich mache ich mir Gedanken.
Etwas in mir sagt: Tu es.
Und wieder etwas anderes in mir sagt: Tu es nicht.
Worauf soll ich nun hören?
Es wechselt auch immer wieder. Es gibt Zeiten, da will ich es unbedingt. Dann gibts Zeiten wo ich denke "Ellie, ist es das wert?".
Katharina
Danke für deine klare Aussage.
Hast du sowas schon mal getan?
Im Moment tendiere ich dazu. Manchmal sehe ich meinen Mann an und dann fühle ich mich unwohl und denke, dass er meine Untreue nicht verdient hat.
Und später kucke ich in den Spiegel und frage mich, ob ich nicht auch ein Recht auf meine Bedürfnisse habe.- devika_12864844
Sicamoretree
Mein Gewissen. Ich kann nicht sagen, ob ich es damit vereinbaren kann oder nicht. Habe sowas ja noch nie getan.
Verlieben schließe ich aus. Dazu haben gibt es zu klare Regeln. Es würde auch nur bei den paar Tagen bleiben. Ohne Wiedersehen.
Nein. Ich habe ihn nicht im Internet kennengelernt, sondern real und da hat es schon geknistert.
- kevork_12278519
Frivoldenburg
Ob ich es geheim halten könnte kann ich im Augenblick nicht sagen. Vielleicht würde es mir gelingen.
Was steht auf dem Spiel: Meine Ehe, ganz klar.
Mein Mann akzeptiert sowas nicht. Was ist aber mit mir? Habe ich nicht auch ein Recht auf meine Wünsche?
Verlieben ist ausgeschlossen.
- coquette164
Coquette
Langfristig gesehen sollte ich die Ehe wirklich wieder auf eine gerade Bahn bringen.
Nur ist der S.. in meiner Ehe nicht so das Wahre. Es reicht mir einfach nicht mehr aus. Der S.. hat nie so eine große Rolle gespielt, aber durch den anderen Mann habe ich etwas kennengelernt, dass ich vermisse und das mir mein Mann nicht geben kann. Ich habe schon versucht es ihm zu sagen, aber gebracht hat es nichts.
Schon lange habe ich meinem Mann gesagt, dass ich ihm eine Affaire oder ähnliches verzeihen würde und es auch akzeptiere. Ich sehe diese Sachen lockerer als er.
Aber er möchte dies nicht und er möchte auch nicht das ich sowas tue. Nur, was ich möchte, danach wird nicht gefragt. Hallo Zusammen,
ich brauche euren Rat, denn ich bin unschlüssig was ich tun soll.
Kurzer Einblick in mein Leben: Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Mit meinem Mann verstehe ich mich im Großen und Ganzen gut, aber das Tüpfel auf dem i fehlt mir einfach. Es ist mehr eine Freundschaft als eine Ehe.
Nun habe ich vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der mich sehr reizt. Eine Beziehung zu ihm ist ausgeschlossen und ich möchte auch auf keinen Fall mein Mann und mein Kind verlassen.
Nun hat sich die Möglichkeit ergeben ein paar Tage mit dem Mann zu verreisen. Wir können uns sonst nicht sehen, da wir weit voneinander entfernt wohnen.
Nun bin ich hin und her gerissen. Einerseits will ich dieses Abendheuer, andererseits ist es meiner Familie gegenüber nicht fair.
Hier ist guter Rat teuer.
Ich möchte nicht als Schl.... beschimpft werden. Das bin ich wahrlich nicht. Ich möchte einfach nur eure Meinungen hören.
Momentan denke ich so darüber: Ich habe nur ein Leben zur Verfügung und warum darf ich mir nicht auch mal ein paar Tage eine Auszeit gönnen? Ich fühle mich einfach noch zu jung um bis ans Ende meines Lebens kein Abendheuer mehr zu haben. Dazu kommt auch, dass mich der Mann sexuell sehr reizt. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mit ihm was ganz Anderes ausleben kann.
Natürlich ist es meiner Familie gegenüber nicht richtig, tue ich es aber nicht, dann bereue ich es unter Umständen mein Leben lang.
LG Ellie
- cookiebacke
Im Prinzip ein Traummann - ja
Aber trotzdem fühle ich mich nicht mehr glücklich.
Er macht viel im Haushalt, unternimmt mit unserem Kind viel, aber dafür bleiben auch andere Dinge liegen. Er ist kein Handwerker und alles was ums Haus rum gemacht werden muss bleibt z.B. gerne liegen.
Sowas nervt mich.
Unsere Familen wohnen recht weit weg und sind auch Berufstätig, deshalb haben wir hier wenig unterstützung.
Das war vor drei Wochen...
Aber davor war wochenlang nichts.
Meinst du man kann wieder zusammen finden?
- cookiebacke
Ja
Er unterstützt mich, kümmert sich super um unser Kind. Er trägt uns auf Händen.
Im Prinzip ist alles perfekt. Natürlich gibt es ab und zu auch Reibereien. Er räumt zum Beispiel nicht immer gleich das Geschir in die Spülmaschine... Kleinigkeiten eben... Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen, davon fünf Jahre verheiratet. Wir haben ein Haus gebaut und vor zwei Jahren ein Kind bekommen. Die perfekte Familie.
Aber seit einigen Wochen oder besser gesagt Monaten bin ich einfach nicht mehr richtig glücklich.
Haushalt, Erziehung und Beruf bekomme ich mehr schlecht als recht unter einen Hut und auch die Beziehung zu meinem Mann ist nicht mehr so gut. Wir leben mehr oder weniger aneinander vorbei. Viele Dinge, die ich früher hingenommen habe, stören mich immer mehr usw.
Ehrlich gesagt weiß ich im Moment auch gar nicht, ob ich ihn noch liebe. Natürlich mag ich ihn noch, aber Liebe?! Da empfinde ich im Moment eigentlich keine mehr.
Wenn ich in unseren Bekanntenkreis blicke und doch viele scheinbar glückliche Paare sehe, frage ich mich immer wieder worin deren Geheimis liegt...
Wer von euch liebt seinen Mann nach langer Zeit noch und wer ist noch richtig glücklich?
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ihr für eucht tut?
Liebe Grüße Ellie
Hallo Zusammen,
ich wusste nich so recht in welches Forum ich meine Fragen posten kann, deshalb probiere ich es mal hier. ;-)
Gibt es Zumba Trainer hier unter euch?
Ich habe mich entschlossen Trainer zu werden, aber ich habe noch keine richtige Ahnung, wie ich an Kurse komme?! Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
LG Ellie