:BIEN:
Danke! Ich werde mal auf der Seite herumstöbern. Habe mir gleich das Buch gekauft :)
Isst du nach Logi?
Danke! Ich werde mal auf der Seite herumstöbern. Habe mir gleich das Buch gekauft :)
Isst du nach Logi?
Hallo
Ich habe meine Fettwerte messen lassen, und die waren sehr schlecht. Man wollte mir dann irgendwelche Shakes verkaufen, die ich jedoch abgelehnt habe.
Nun möchte ich meine Fettwerte verbessern und weiss leider nicht so genau wie ich vorgehen muss. Worauf achten, wie baut man Fett ab?
Die Dame meinte, ich sei nicht dick, aber meine Fettwerte müssten sich bessern.
Ich bitte euch daher um Tipps!
Danke schon im Voraus!!
58,5
58,5
59,7
59,7
Schwierig
das ist es ja, er gibt mir überhaupt keinen Grund auf solche gedanken zu kommen bzw solche träume zu haben.
Und woher diese Angst kommt ist ziemlich schwierig heraus zu finden. Oder eine Lösung dafür zu finden....
Ich träume alle 2-3 Monate wieder dasselbe. Jedesmal träume ich davon, dass mein Freund mich verlässt, kein Interesse mehr an mir hat und womöglich Interesse an anderen Frauen hat.
Jedesmal wache ich auf und habe den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl und bin traurig.
Meinem Freund habe ich vom allerersten Traum erzählt und er ist dabei sehr erschrocken. Ich traue mich desshalb nicht ihm zu erzählen, dass ich immerwieder davon träume.
Was hat das zu bedeuten? Soll ich es ihm erzählen?
Nora Roberts
Ein Buch von Nora Roberts. Die sind spannend, und haben immer noch eine Liebesgeschichte dabei.
Trilogie
Stieg Larsson
:arrow: Verblendung
:arrow: Verdammniss
:arrow: Vergebung
Super spannende Bücher!!
Suche WW Partnerin die gemeinsam über PN mit mir abnehmen will.
Erlebnisse austauschen, Tipps, Unterstützung, Aufmunterung, motivieren, zusammen durchhalten etc.
Würde mich freuen eine treue Partnerin zu finden!
Heisst dass, wenn ich den Anhänger trage, dass die Wirkung der Schüsslersalze grösser ist?
Hallo
Ich habe über Reiki gelesen, jedoch wurde ich daraus nicht schlau.
Was genau ist Reiki, bzw. Heilen mit Reiki. Es gibt Reiki Anhänger die man tragen kann und die beim heilen unterstützen.
Kann mir das jemand erklären, oder eine gute quelle angeben, wo ich etwas darüber lesen kann?
Danke!
Hallo Zusammen
Seit längerer Zeit habe ich am Abend immer einen Blähbauch (Blähungen inklusive )
(Jedoch kann ich dann am nächsten morgen normal aufs Klo)
Leider weiss ich die Ursache nicht, warum ich dies habe. Was sind Produkte, die das auslösen können? Kann man etwas dagegen tun?
Danke für eure Hilfe!!
Hallo Zusammen
Seit längerer Zeit habe ich am Abend immer einen Blähbauch (Blähungen inklusive :( )
(Jedoch kann ich dann am nächsten morgen normal aufs Klo)
Leider weiss ich die Ursache nicht, warum ich dies habe. Was sind Produkte, die das auslösen können? Kann man etwas dagegen tun?
Danke für eure Hilfe!!
Milch :BIEN: Cornflakes :MAL:
Milch gut, Cornflakes eher schlecht. Am abend sollte man keine KH mehr zu sich nehmen.
Ich brauche Hilfe!
Seit längerer Zeit esse ich sehr ungesund. Zum Abendessen esse ich meistens Cookies, Und ansonsten ernähre ich mich von Fastfood.
Sport treibe ich seit längerer Zeit keinen mehr, da ich in meinem Job ständig auf den Beinen bin und am Abend zu Müde dafür bin.
Ich würde so gerne, wieder Gesund essen, denn ich fühle mich nicht sehr wohl in meiner Haut. Zusätzlich bin ich noch Vegetarierin.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder dazu motivieren kann Gesund zu essen, und süsses weg zu lassen?
(Z.b. etwas schlechtes über Süsses schreiben etc. ;-) )
Ich bin dankbar für jeden Tipp den ihr mir geben könnt!!!
Schlechte Woche :evil:
Habe diese woche leider zu viel gesündigt, mc donalds, kekse, schokolade :(
HILFE!!!!
Wie geht es euch?
LOS!
Leider bin ich auch ein Genussmensch, aber vorallem liebe ich Süsses!
Der Erfolg deiner Schwester, müsste dich ja motivieren, nicht?
Hast du nun auch angefangen?
Ich meine
natürlich den 9.3. ;)
Ab Montag beginne ich neu mit WW.
Leider konnte ich es bis jetzt nicht durchziehen, da mir die Motivation und das Durchhaltevermögen gefehlt hat.
Nun bin ich aber dazu bereit, das ganze durchzuziehen und meine Ernährung umzustellen.
Freue mich von euren Erfahrungen, Tipps und Erfolge zu hören!