H
hilhne_12839518

• 21. Aug 2008
  • Beitritt 25. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Jepp, ich hab mir einfach mal eine von Britney Spears (zu ihren besseren Zeiten) abgeschaut: Stell Dich gerade hin, halte die Beine leicht geöffnet und streck die Knie nicht ganz durch. Dann beugst Du den Oberkörper abwechselnd nach rechts und nach links, wobei den jeweiligen Arm in Boden ziehst. So, als würdest Du seitlich etwas von einem niedrigen Couchtisch aufheben wollen. Das kannst Du beliebig oft wiederholen, schau einfach, mit welcher Anzahl es Dir am besten geht. Wichtig: vorher dehnen!

Liebe Grüße!

• Kommt drauf an...
      wenn Du Dich auf Vollkornprodukte beschränkst, ist Dein Pensum völlig ok. Wenn Du Dich allerdings in diesem Maße von weißem Mehl ernährst, ist das ungesund und nicht gerade förderlich für die Figur. Vollkornprodukte sind nicht nur wesentlich gesünder, sondern machen auch länger satt. Daher würde ich sie Dir auf jeden Fall ans Herz legen! Abgesehen davon kann ich Dir nur empfehlen, auf Deinen Bauch zu hören: Isst Du nur wegen Langeweile, Gelüsten, etc., oder hast Du richtig Hunger? Danach kannst Du dann entscheiden, ob Du etwas essen oder lieber nur ein Glas Wasser trinken oder Dich anderweitig beschäftigen solltest.

Viel Erfolg weiterhin!

• ...
      Hi!

Also bei mir zählt generell nur die Wochenbilanz, ich halte jeden Tag meine Kalorien fest und rechne mir am Ende der Woche den Durchschnitt aus. So hab ich einen gewissen Spielraum, d.h., ich kann an ein oder zwei Tagen auch mal mehr essen, solange ich es an den restlichen Tagen der Woche wieder ausgleiche. So gerate ich nicht so schnell unter Druck und kann trotz des Abnehmens auch mal genießen ;)

Viel Erfolg weiterhin!

• Hey xcharly!
      Nein, mehr als eine Stunde am Stück sollte man generell nicht laufen. Wenn Du allerdings schneller abnehmen möchtest, solltest Du die Intensität des Trainings steigern. Du läufst also einfach schneller, als gewöhnlich. Noch besser ist das so genannte Intervalltraining. D.h., Du läufst mit wechselnder Intensität, also erst normal, dann ein kleiner Sprint, dann wieder etwas langsamer usw.. Damit bringst Du Deinen Fettstoffwechsel in Schwung und tust ordentlich was für Deine Fitness. Gute Informationen zum Thema Laufen gibt es übrigens auch auf der Webseite der Fit For Fun Magazins.

Liebe Grüße!