HÄÄÄ?
Was ist das hier für ein Forum? Ich schreibe etwas und werde dann beschuldigt jemanden zu verarschen. Ich bin der Hausbesitzer und dachte es gibt hier irgendjemanden der vielleicht etwas Ahnung hat...sorry...war dann wohl falsch sowas zu denken?!!! :MAL:
Hheulog_12516077
- 10. Feb 2010
- Beitritt 26. Jan 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- barak_12650593
- barak_12650593
Huhu
Also ist es eigentlich nicht erlaubt einen Mietvertrag zu machen?? Gibt es irgendein gesetz wo das genauer Definiert ist?? Kenne mich überhaupt nicht aus... - barak_12650593
:???:
Hallo.
Danke für deine Antwort.Was du mir geantwortet hast, hilft mir nur leider nicht weiter. Denn es sollen weiterhin Mieteinnahmen fließen, und wir brauchen dringend einen Mietvertrag mit meiner Mutter. Die frage ist nur ob wir einen Abschließen dürfen, wenn wir wegen Eigenbedarf kündigen??!Vielleicht weißt du dazu ja noch etwas?? Hallo
Wir haben uns im Oktober ein Haus mit einer vermieteten Einliegerwohnung gekauft. Nun würden wir den Mietern gern Kündigen, damit meine Mutter dort oben einziehen kann. Wie das mit der Kündigung funktioniert, weiß ich mittlerweile, nun ist aber noch die Frage:
Dürfen wir die Wohnung dann mit Mietvertrag an meine Mutter vermieten, oder dürfen wir mit ihr keinen Mietvertrag abschließen???
Hoffentlich kann mir jemand helfen..
Für antworten bin ich SEHR dankbar.... :???: