H
hero_12477245

• 30. Mai 2005
  • Beitritt 29. Apr 2004
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cosmicgirl

Hallo mein treues Comsmicgirl!
    Also ich freu mich schon auf meinen Urlaub in Thailand, aber ein wenig traurig bin ich schon darüber...( Patong Beach )
    Ich glaub das werd ich genau wie du machen, schnapp mir ein Tuktuk und ab zu einem schönen nicht zu befüllten Strand. Hoffe das ganze wird nicht zu stressig, weil im Urlaub brauch ich das am wenigsten.
    Ich schreib dir auf alle Fälle nach dem Urlaub wie es war. Am 24.01.2005 beginnt man Arbeitsleben wieder und da melde ich mich...versprochen!
    Ich befinde mich nämlich immer im Büro wenn ich euch schreibe...ups.
    Naja deshalb arbeite ich dann um so schneller.

So, werd mal Feierabend machen.
    Bis Bald Maus

• Cosmicgirl

Hi Cosmicgirl!
    Ich bin jetzt total schockiert das der Patong Beach nicht toll sein sollte???!!! Oh mein Gott das ist das schlimmste für mich.
    Im Reisebüro sagte ich noch das der Strand super sein müßte!! Liegen die Buchten nebeneinander, sodas ich auch zu einer anderen Bucht baden gehen kann?? Oder muß man da lange gehen bis man eine Traumbucht gefunden hat.
    Ich könnte mich so ärgern. Wann warst du auf Phuket?? Vielleicht hat sich ja was geändert?? HOFFENTLICH!

Phi Phi Island von dem ich geschrieben hab, da mache ich einen Tagesausflug mit so einem Boot.
    Das muß ich mir unbedingt anschauen.

Kennst du das Hotel Duanjet ( ich glaube so schreibt man es )???
    Soll recht schön sein.

Ich danke dir nochmals für deine Erfahrungen aus Phuket!

Vielleicht hört man sich wieder.

Liebe Grüße Maus

• Hallo Verena
      Ich danke dir für deine Auskünfte!
      Ich hoffe nur das am Patong Beach nicht all zu viel los ist, ich will ja entspannen.
      Ich hab leider das falsche Reisebüro gewählt, ich wollte einen sehr ruhigen und Bilderbuch ähnlichen Strand. Naja was solls.
      Ist das mit der Sexindustrie wirklich so extrem?? Oh mein Gott.

Aber auf das shoppen freu ich mich ganz besonders und auf die guten Fischgerichte.
      Phi Phi Island hab ich schon gehört das diese sehenswert ist. Werde ich mir sicher anschauen, danke für den Tipp.
      Schnorchelset hab ich mir schon gekauft.

Ich danke dir sehr für deine Tipps und Empfehlungen, wenn dir noch was dazu einfällt freu ich mich auf weitere nette Zeilen von dir.

Liebe Grüße Maus

• ruthie_11938919

Hallöchen Kangaroo
        Woher kommst du genau??? Ich komme aus Graz.
        Würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst, dann könnten wir uns mal ein bisserl näher kennen lernen...nichts falsches denken.
        Ok bis hoffentlich bald
        Liebe Grüße

• Hallo Verenag!
          Das ist eine gute Frage, vielleicht schreibst du mir wo genau du warst. Ich bin am Padong Beach.
          Wie war der Strand, die Menschen, das Shoppen, das Essen,.... Hast du dich massieren lassen?? Hab gehört das soll toll sein.

Würde mich rießig freuen wenn ich wiede was von dir hören würde!!

Liebe Grüße Maus

• Cosmicgirl

Hallo Cosmicgirl
          Danke für deine netten Zeilen, ist ja echt wahnsinn was dir passiert ist.

Warst du eigentlich viel shoppen?? Hab gehört das Kleidung fast nichts kostet...stimmt das?? Weil dann würde ich nicht viel in meinem Koffer einpacken.
          Wie ist das Essen???
          Ich hab mich im Internet schon ein bisschen informiert, also das sieht alles lecker aus. Hoffe es ist auch so.

Das wirklich wichtige für mich ist der Strand, ich möchte einen Bilderbuchstrand!! Ich hoffe mein Traum wird mir erfüllt.

Mir fallen sicher noch viele Fragen ein, würde mich freuen wenn du dich nochmal melden würdest.
          Ganz lieb von dir das du mir dein Phuket Erlebnis geschildert hast.

Liebe Grüße Maus

• Hab ihr alle keine anderen Sorgen????
            Ist es nicht völlig egal was auf einer Tasche oben steht, jeder hat einen anderen Geschmack...Gott sei Dank.
            Denkt mal darüber nach ob es nicht viel Wichtigeres gibt über das ihr euch unterhalten könnt.

• Hallo Mike!
            Endlich mal jemand aus Österreich.... bin aus der Steiermark.

Also ich selbst habe sehr viele Sommersprossen und auch Muttermale, gehe auch ins Solarium aber nicht all zu oft.
            Wenn du vor deinem Urlaub 2-3 mal gehst reicht das völlig aus. Also deine 5 x reichen!!!
            Denk daran das du deiner Haut im Urlaub auch nichts gutes tust.
            Ich fliege im Jänner für 2 Wochen in den Urlaub, ich werde meine Haut vorher schon viel Feuchtigkeit in Form von Packungen...usw geben, dass ist sehr wichtig.
            Naja du bist zwar noch sehr jung aber je früher du damit anfängst desto besser.
            Also in diesem Sinne....schönen Urlaub
            Liebe Grüße

• Hallo!

Hab mal ne Frage, war von euch jemand schon auf Phuket?? Ich fliege am 03.01.2005 für 2 Wochen dort hin und hätte mich gerne mit jemanden darüber unterhalten. Vielleicht findet sich jemand, würd mich freuen.

Liebe Grüße

• Hallo Franzi
              Also diese Zupfmassage hab ich schon hinter mir.
              Ich kann nur eines dazu sagen mir sind die Tränen runtergeschossen.
              Es tut sooooo weh.
              Ich glaube nicht das man durch diese Massage Ornagenhaut weg bekommt, zumindest muß man viele davon machen.
              Ich würde sie nicht weiterempfehlen.
              Liebe Grüße

• Hallo!
              Kennt jemand von euch günstige Hotels in Lignano ( Pineta od. Sabiatore )??
              Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
              Liebe Grüße

• Hy Sady!
              Es gibt überall Mayer-Ärzte, die sind spitze in Sachen Verdauung, Ernährung,...
              Erkundige dich mal
              Viel Erfolg
              LG

• Kann dir helfen
                Hallo!
                Ich habe immer das gleiche Problem wie du gehabt.
                Ich hab mir nur die vorderen Haare aufhellen lassen...sieht super aus.
                Ich habe auch schokobraune Haare und meine Strähnen sind so rotlich - leicht ins blond gehend.
                Ich habe ganz wenig Stirnfransen die bekommst du immer glatt ( Fühnschaum )!!!!
                Wünsch dir viel Glück, drau dich