Rasierte Beine
Hallo !
Der Grund warum sich Radfahrer die Beine rasieren ist der das so Verletzungen besser heilen ,mit massage hat das nichts zu tun . Ich persönlich rasiere mir auch die Beine allerdings deshalb weil ich schöner finde und auch sonst keine haare am Körper habe .
Hherman_12331376
- 26. Dez 2011
- Beitritt 24. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avice_12124466
Noch mal Kopiert
Ada Studio Oriental - Arzu Wuttke -arzuwuttke@agdastudio-oriental.de - Alfelder Str. 54 - 31139 Hildesheim - Tel: 05121/2948130Adresse
Hallo !
Im netz : www.agda studio oriental .
Telefon 05121-2948130
Alles Gute und frohe Ostern
Sugaring
Hallo !
Studio Oriental -Arzu Wuttke .Alfelder str. Hildesheim . Macht zwar kein waxing aber sugaring was nach vielen aussagen sogar besser sein soll . Ich selber war schon da und habe mir Brust ,Bauch und Intim mit Sugaring enthaaren lassen und war sehr zufrieden .Absolut nicht
Hallo !
es ist kein Muß !! Es wird zwar gerade in gruppen immer mehr Zwang aufgebaut ,aber ich finde jeder sollte es selbst entscheiden .Ich selber bin rasiert weil es mir gefällt ,habe aber auch kein Problem damit wenn sich wer nicht rasiert . In der Sauna sind zwar mittlerweile fast alle rasiert aber das ist kein muß . Und Ekel ruft sowas auch nicht hervor . Ich finde es zwar schöner wenn Frauen rasiert sind ,aber wenn nicht ist es auch O.K. .Ich weiß es ist heute teilweise vergessen aber sowas nennt sich TOLERANZ !!
GrüßeNicht ganz unrecht
Hallo !
Also deine Meihnung in allen ehren und sicher hast du recht das hinter dem Trend die Industrie steckt und damit riesigen Umsatz macht .So ist ja auch in Ländern wie Japan wo die Menschen eher wenig Körperbehaarung haben behaart der Trend . Und sicher rasieren sich auch viele Frauen und männer nur weil es " IN " ist .Es gibt aber sicher auch genung menschen die sich rasieren weil es ihnen gefällt ,so habe auch ich mit der Intimrasur angefangen als es noch nicht Mode war .Nur du machst dann den selben Fehler und machst genau das was du anprangerst . Du forderst alle auf den rasierer weg zu werfen .Also drückst du nun auch anderen deine meihnung auf .Und mit dem Vergleich mit der Theke bei REWE vergleichst du nun Frauen mit Sachen .Etwas differenzierter wäre vieleicht nicht schlecht . Denn auch mir ,obwohl ich rasiert bei mann und Frau schöner finde ,geht der rasurwahn und aussagen wie rasur ist ein Muß auf die nerven . Toleranz von beiden Seiten wäre hier nicht schlecht . Denn wegen mir soll jeder und jede so behaart sein wie sie/er es will nur möchte ich dann auch rasiert akzeptiert werden .
Grüße .Warum nicht
Hallo !
Habe auch schon ausprobiert mir mit einem Elektrorasierer den Intimbereich zu rasieren .Klar geht das ,aber ich finde naß ist gründlicher und glatter . Rasiere mich auch im Gesicht und den Oberkörper naß . Ob naß oder trocken ist halt auch irgendwo eine "glaubensfrage ". Habe auch schon Damenrasierer benutzt und keinen Unterschied festgestellt ,ich glaub das mit Damen und Herren Rasierer ist auch ein einfall um mehr zu verkaufen so hat dann jeder "seinen " .Also ich denke es spricht nichts dagegen das du einen Herren Elektrorasierer ausprobierst .Nur die guten sind richtig teuer und wenn es dann nicht den gewünschten Erfolg bringt ist eine Menge geld weg . Also vieleicht mal den Rasierschaum wechseln oder rasieröl nehmen ,das kann gegen die Pichelchen auch helfen .Zwei Dinge
Hallo !
Mach dir keine Sorgen .Grundsätzlich sind auch beim Mann Höhepunkt und Spritzen zwei Dinge .Es ist durchaus möglich abzuspritzen ohne Höhepunkt .Ist mir auch schon öfter passiert .Normalerweise spritz man mit dem Höhepunkt ab ,wenn man aber müde ist oder allgemein nicht gut drauf dann kann der Höhepunkt ausbleiben ,weil man einfach nicht genng erregt ist .Grundsätzlich ist der Höhepunkt eher eine Sache die im Kopf passiert und das Abspritzen ist mehr Körperlich ,das ist jetzt etwas vereinfacht aber so lässt es sich am besten erklären . Wenn man sich also selbstbefriedigt oder auch beim sex ,ist aber abgespannt dann kann der höhepunkt ausbleiben und trotzdem spritzt man nach ausreichender stimulierung des Penis ab .Gerade wenn man wie du müde ist kommt so was oft vor ,seit dem ersten Erlebnis setzt du dich jetzt wahrscheinlich zu sehr unter druck und bist deswegen zu verkrampft um zum Höhepunkt zu kommen .So ist es auch durchaus möglich das Männer beim Sex einen Orgasnuß vorspielen ,ein thema über das wenig gesprochen wird aber grunsätzlich ist auch die männliche sexualität nicht so einfach wie sie oft hingestellt wird .Und auch wenn zum abspritzen die körperliche stimulierung des Penis reicht ,um zum Orgasmuß zu kommen muß auch alles andere stimmen .Alles Glatt
Hallo !
Weiß nicht ob es Mode ist ,aber ich bin Ganzkörperrasiert das heißt auch Beine und Arme das mögen viele bei Männern tuntig finden , ich genieße das gefühl glatter Haut . Und wenn alles glatt ist finde ich sollten die Arme nicht behaart sein .Ob bei Männern oder Frauen . Aber ist Geschmacksache .
Grüße und Frohes Fest !Trick
Hallo!
Ich denke als Frau heute Enthaarungsmittel zu kaufen ist kein Problem mehr .Es gibt ja auch schon Enthaarungscrem für Männer .Aber dein Problem kann ich schon nachempfinden mir ging es früher wenn ich Kondome gekauft habe nicht anders .Nur immer wieder überwinden und machen ,dann gewöhnt man sich dran .Vieleicht hilft es auch wenn du Creme für Männer kaufst ,dann müßsten zumindest alle denken du kaufst für deinen Freund ein ,du weißt ja das du für dich einkaufst aber kein anderer ,klingt vieleicht komisch kann aber helfen .Ich habe mir früher teilweise eingeredet ich soll Kondome für jemanden mitbringen ,dann wäre es nicht so schlimm gewesen wenn irgendwelche Sprüche gekommen wären ,hätten ja dann nicht mich gemeint .In wahrheit waren sie natürlich für mich ,doch das habe ich beim Kauf ausgeblendet .Ich weiß das klingt völlig schräg ,aber mir hat es geholfen .Glatt
Hallo !
Frauen sollten auf den kopf schöne lange haare haben ,und sonst nirgendwo am Körper .Finde ich persönlich am schönsten .- In Rasur wo?
Hallo !
Mich würde mal intressieren wie Frauen es bei Männern am schönsten finden ? Behaart ? glatt rasiert ? und wo überall ? Haare auf den Rücken finden fast alle Frauen schrecklich .Bei der rasur des Oberkörpers gehen die meinungen glaub ich schon etwas auseinander .und Beinrasur ?
Bin selber Ganzkörperrasiert das heißt auch Beine und Arme .
Schreibt doch bitte mal eure meinung .
Danke und schönen tag noch ! Widerspruch an sich
Eine vergewaltigung ist eine Handlung gegen den willen eines Menschen ,es ist also nicht möglich eine Vergewaltigung zu wollen ,weil es eben dann keine mehr ist .Du möchtest wahrscheinlich von deiner Freundin mal hart ran genommen werden .Schau dich schlau bei :Spanking und S/MKleine Antworten
1.Alter : 37
2.Sternzeichen :Stier
3. Singel oder Beziehung :Singel
4.Wo gucke ich als erstes hin bei einer Frau :Busen und Hintern und jeder Mann der was anderes sagt LÜGT !!!
5.Wie soll der Busen am Besten sein : 75 c
6.Ich stehe auf große Frauen /Kleine Frauen : Egal
7. Welche Charaktereigenschaften sind bei einer Frau wichtig : Humor und Toleranz ,wie bei jedem Menschen
8.Was ist total unwichtig :Körpergröße
9. Das mag ich gar nicht an Frauen :Rumgezicke ,Diva getue
10. Treue ist mir wichtig ? Ja ,aber noch wichtiger ist ehrlichkeit
11. Bis jetzt war ich immer treu :naja
12. In was könnte ich mich verlieben bei einer Frau ? In ihr Lächeln ,in ihre augen
- In Intimrasur?
Glatt
Hallo !
Also wenn ich als Mann mal antworten darf .Ich persönlich finde komplett rasiert am schönsten .Bin selber auch rasiert.Wenn man sich so mit seinen kumpels unterhält ,kommt allerdings raus das auch viele Männer auf einen schmalen streifen Schammbehaarung oder auf den vollen Busch stehen .Ist halt unterschiedlich . - In Kondome
Hallo !
Da ich einen sehr kleinen Penis habe ,5 cm im schlaffen und 10 cm im steifen zustand .habe ich das problem das handelsübliche kondome mir einfach zu groß sind ,weiß jemand ob es von einen hersteller kleinere kondome gibt .Sicher sie passen sich der Größe an aber so richtig sitzen sie bei mir einfach nicht .