herman_12331376 Hallo ! Mich würde mal intressieren wie Frauen es bei Männern am schönsten finden ? Behaart ? glatt rasiert ? und wo überall ? Haare auf den Rücken finden fast alle Frauen schrecklich .Bei der rasur des Oberkörpers gehen die meinungen glaub ich schon etwas auseinander .und Beinrasur ? Bin selber Ganzkörperrasiert das heißt auch Beine und Arme . Schreibt doch bitte mal eure meinung . Danke und schönen tag noch !
ita_12435059 Also... ich finds gut ,wenn die männer im intimbereich,rücken,achseln,brust rasiert sind!!! eigt gehört beinbehaarung ja zum mann dazu... aber da sind die meinungen ja verschieden ....... hoffe ich hab dir weitergeholfen!!!
rachyl_12371396 Behaarung beim mann ich persönlich finde es am schönsten wenn männer sich die achseln und den intimbereich (vorne) rasieren. am po und unterer(!!) rücken sind mir die haare egal;)...die schultern sollten meiner meinung nach auf jedenfall enthaart werden!! an den beinen sollte nichts gemacht werden und da ich mir selbst meine arme nicht rasiere, fänd ich es komisch wenn mein freund oder wer auch immer sich dort rasieren würde wo ich haare habe :D an der brust und am bauch ist es mir ziemlich egal solang es nicht wirklich sehr extrem ist. das entspricht jetzt aber meinen persönlichen vorlieben ich weiß nicht genau wie andere darüber denken nur mit den schultern/ rücken sind sich wirklich die meisten frauen einig! liebe grüße