H
hepsie_11880294

  • 26. Feb 2016
  • Beitritt 5. Jan 2016
  • 0 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • zareen_12451038

    Öhm :D
    Da du ihn wohl kaum messen kannst versuche ich mal ein Beispiel zu finden.


    Ist er länger als deine Augestreckte Hand und dicker als zwei finger nebeneinander, dann kannst du schon behaupten er ist relativ groß. Das schmerzt dann schonmal gern.
    Mach einfach mal diese "pistole" mit der hand. (mit zwei fingern) sollte der Penis so groß oder größer sein dann sind die schmerzen ziemlich normal.

    • an0N_1247765699z

      Nein ich wiederspreche mir eigendlich nicht wirklich ...
      Ich machs nicht und für mich ist das in ordnung so.


      Dennoch ist es etwas absolut natürliches was für mich nicht mit untreue oder mangelndem Horizont zusammenhängt.
      Geschweige denn mit nicht ausreichend Sexuellem kontakt zur Freundin.


      Der feine Unterschied zwischen uns beiden ist ganz einfach, wir beide halten davon nichts, du aber verurteilst diejenigen die es tun.


      Hast du auch noch was gegen schwule und lesben ?
      machst du ja nicht, dann ist das ja wiedernatürlich und vorallem unzivilisiert.


      Dir gefällt augenscheinlich der Mann an deiner Seite, was schön für dich ist, aber anderen gefällt ihr Mann genauso auch wenn er Masturbiert. Das hat nichts mit ertragen zu tun.


      Du wirst deinen Mann besser kennen und es machen längst nicht alle damit hast du recht, ich sollte das wissen ich machs ja schließlich nicht und bin ein Mann.


      Dennoch macht deinen Mann das nicht besser als Leute die Masturbieren und mit sicherheit macht ihn das nicht Zivilisierter !

      • an0N_1247765699z

        Witzig ...
        Das es ohne die Leute die sich auf der Arbeit nur den "Arsch platt zitzen" die halbe Gesellschaft garnicht gäbe ist dir aber schon noch klar oder ?
        Belustigend das du eine Riesige Berufsgruppe so runtermachst.
        Fährst du ein Auto ? Weist du wie viele Ingenieure wie ich sich dafür den Arsch platt gesessen haben ? Gern geschehen ... Wenn du so undankbar bist lauf doch lieber ...


        Auch witzig das zivilisiert bei dir damit einhergeht seine triebe zu unterdrücken ... Ist es auch zivilisierter nicht mehr zu Essen oder Atmen oder das nur bei ganz bestimmten Anlässen zu tun ?


        Ja Exakt du sagst es ... Genau so war das mit dem Beschränktem Horizont.
        Nur Körperliche Arbeit ist Arbeit
        und Zivilisation geht mit dem unterdrücken von Natürlichen trieben einher ... genau das ist ein beschränkter Horizont...


        Sorry aber ich bin sehr sehr froh nicht dich als Frau zu haben. Das könnte ich nämlich wirklich nicht ertragen. Masturbation hin oder her.

      • Jap ...
        zeugt von einer sehr offenen Beziehung und einem Weitern Horizont.
        ich glaube das Fachwort dafür ist Naiv. :larme:


        Ich hab nen Arbeitskollegen der so 2 mal am tag auf klo verschwindet ... Und nein nicht für Pipi/kaka ... Leider achtet er relativ wenig darauf das es noch klos nebenan gibt, aber soll er ... meins wärs zwar nicht ...
        vllt ist das ja sogar bunterstreusels mann ? :D die Welt ist klein ...

        • Hat er...
          einen relativ großen Penis ? Dann kann Schmerz schon ganz normal sein. Vorallem da du es ja nicht gewohnt bist. Du solltest versuchen sehr Feucht zu sein (der Tipp mit der Zunge war da schon garnicht so verkehrt)
          und dich langsam daran gewöhnen.


          Nein asexuel bist du sicher nicht. Warte mal ab bis du den Sex richtig genießen kannst. Dann hat sich das bald wieder.


          Ggf könnt ihr auch etwas Gleitgel zur hilfe nehmen damit alles gut Flutscht und es neben dem Dehnungsschmerz nicht noch zu reibendem Schmerz kommt.


          Ein großer Penis ist für den anfang weniger schön als man vielleicht denkt ...

          • Und ich wunder mich ...
            Warum ich mit meinen 25 jahren nurnoch Frauen finde die allesamt schon einen kleinen Psychischen knacks massive vertrauensprobleme und einen Kontrollzwang sondergleichen haben ...


            Naja jetzt wunder ich mich ein bisschen weniger ...


            Ihr sucht euch ein ... lasst euch als eigentum deklarieren, werden betrogen, zwebrecht daran findet danach einen netten kerl der sich vielleicht sogar ehrliche Müge gibt die scherben wieder auszusammeln und der bekommt als dank dann die ganzen gestörten verhaltensweisen die ihr davon geerbt habt.


            Warum ... einfach nur warum ...

          • an0N_1247765699z

            ...
            gott schuf männlein und weibleib sagt hier eigendlich schon alles ...


            Dann tu der Welt nen gefallen, schnapp dir ne Keule und geh zurück in die Höhlen in denen unsere vorfahren die "gott" schuf gelebt haben.


            übrigens gott wollte sicher auch nicht das männlein beim sex pille oder kondom benutzen weil es ein reines Fortpflanzungsakt ist. Bedenke das bei deinem nächsten Akt und steh zu deiner Überzeugung ...

          • an0N_1244697099z

            Verständlich
            Um zu verstehen und die Vergangenheit akzeptieren zu können, musst du über viele dinge reden, das ist richtig. Es hilft zu reden. Auch um zu verstehen warum du Fremd gegangen bist und warum du Beziehungen geführt hast ohne zu Lieben. Der Vorwand seiner Show ist garkein schlechter Ansatz.


            Die Penisgröße deiner Ex Partner, wie sie in dir waren und andere Sexuelle kleine Details die sich eigendlich nur um Penisneid drehen, werden aber dir ganz bestimmt nicht helfen deine Fehler zu verarbeiten. Wie du selbst sagst, dient das nur seinen Problemen.
            Nein klar hat er nichts zum Aufarbeiten. Er sieht sich ja auch als Fehlerlos............. naja.


            Klar geht es beim Sex auch um Liebe. Aber er wiederspricht sich mit jedem Satz den er sagt selbst.
            "Bei Sex geht es nur um Liebe" aber
            "Wie tief sind deine Ex partner gekommen und wie groß waren die Schwänze ?"
            Das passt nicht ganz zusammen ... Wenn der Akt ja egal ist, ist es ja auch egal ob du schonmal nen Größeren hattest der Tiefer eindringen konnte oder nicht ?


            Auch erkenne ich keine hilfe für dich wenn er dich nur anbrüllt. Gewalt in einer Beziehung (und dabei ist mal völlig egal ob Körperlich oder Verbal) zeugt nur von geistiger zurückgebliebenheit.
            Jeder Mensch der eine gewisse emotionale Reife hat und der seine verzweiflung ängste und Wut einigermaßen im griff hat, kann jedes Problem in ruhe klären. Mit Worten die nicht verletzen und ohne das Ausüben von Gewalt. Alles andere zeugt von schwäche.


            Wie du dich zu ihm hingezogen fühlen kannst ?
            Naja Frauen Lieben arschlöcher :D ... Kein Wissenschaftler wird je herausfinden warum. Vielleicht sind die einfach Interessanter oder es gibt zu viele davon um ihnen auszuweichen.
            Das du ihn nicht verlieren willst ist denke ich relativ normal.
            Das ist Liebe. Du bist ja quasi gerade dein erstes mal so richtig verliebt.
            jetzt merkst du zum ersten mal was andere für schmerzen durchmachen bei Trennungen. Unschön ... Aber geht vorrüber.



            Tu dir selbst den gefallen und wahre deine Würde soweit das noch geht. Krieche nicht zurück zu deinem "Tyrannen" und vorallem lass dich nicht unter dem Vorwand falscher hilfeleistungen fertig machen.
            Ja du hast Fehler gemacht. Dafür geißelst du dich wie man sieht genug selbst. Aber dein Freund ist der mit den Krankhaften Weltansichten und dem gewaltigen Selbstwertproblem.
            Gerade du brauchst aber jemanden der wirklich für dich da ist. Dem du dich öffnen kannst. Der dich nach so einem gespräch in den Arm nehmen kann und sagen kann "ich liebe dich wir bekommen das zusammen hin". Du brauchst niemanden der deine Wunden immer wieder immer tiefer aufreißt, dich heulend sitzen lässt und im anschluss sagt
            "ich helfe dir".


            Rette dich selbst und beende es. Der geeignete Zeitpunkt ist jetzt gekommen wo ihr ohnehin halb getrennt seid.

            • an0N_1244697099z

              Morgen ...
              Ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst.
              Aber beruhige dich erstmal.
              Und vor allem verdreh nicht die Tatsachen so das du die Schuldige bist ! Mach dich nicht selbst so kaputt.


              Überleg mal in ruhe was für kranke Fragen er dir stellt.
              Offenheit ist eine Sache. Man kann sogar irgendwo ein ganz ganz kleines bisschen nachvollziehen wenn er Interesse hätte welche Stellungen oder Spielzeuge du mit den Ex Freunden schon probiert hast, ggf. um neues zu testen.
              Aber die Frage "wie weit sie in dir drin waren" ist absolut Krank. Die einzig logische Antwort wäre "so weit wie ihr Penis rein ging" was soll der schwachsinn ? Er kann auch direkt nach einer Tabelle mit den exakten Maßen deiner Ex-Freunde fragen und sich mal ins Bad zurück ziehen um zu vergleichen.


              Ein so billiger Größenvergleich zeugt nur von massiven Egoproblemen. (Das die Größe nur nebensächlich ist sei hier mal ganz außen vor).


              Auch dich so Massiv unter Druck zu setzen. Du sagst du kannst nicht mehr und er wirft dir auch noch vor das es ja so leicht wäre abzuhauen und das du nicht zu deinen Taten stehen würdest. Er verdeckt alles unter dem schleier er würde dir helfen wollen und mit dir über deine Vergangenheit reden wollen, aber die Frage wie weit waren die in dir, wird sicher keine Probleme aufarbeiten ...


              Auch das er dir Recht gibt das es so nicht weiter gehen kann aber direkt sagt DU musst was tun ...
              Nein ... Zu einer Beziehung gehören immer Zwei. Er muss genauso was tun. An seinem Ego arbeiten und aufhören Fragen eines 14 jährigen zu stellen der gerade seinen Penis erkundet ...


              Klar bricht es dir das Herz, aber er hat dir genauso weh getan ! Stell dich nicht selbst immer als die schuldige dar. Mit ihm ist ja garkein Normales gespräch möglich. Die Details der er wissen will sind einfach Völlig unnütz und krank.
              Beruhige dich jetzt erst mal und überlege dir ob du dir diese marter noch weiter zumuten willst und kannst.
              je mehr du hier berichtest, desto mehr kann ich dir nur davon abraten das weiter über dich ergehen zu lassen.
              Du wirst jemanden finden den du lieben kannst und der dich gut behandelt.


              Weil so leid mir das tut, dein Freund verhält sich einfach wie ein 14 Jähriges Pupatäres kleines ...

              • ... mehr fakten bitte
                Zunächst schön das du sie "auch" liebst nach einem jahr Beziehung :-D :FOU: naja spaß beiseite ...


                Was du beschreibst kann viele Ursachen haben. Dazu wären Informationen über deinen Körperlichen Zustand ganz interessant.
                Ernährst du dich Gesund ?
                Nimmst du medikamente ?
                Bist du übergewichtig oder besonders dünn ?
                Bist du Muskulös ?
                Wie lange dauert der Sex etwa ?


                Bei Bodybuildern bzw Sporttreibenden allgemein, kommt es häufig vor das bei einem der letzten Sätze ein Adrenalinschubähnlicher zustand erreicht wird, der es einem möglich macht über seine Grenzen hinaus leistung zu bringen.
                Im direkten anschluss daran schlägt dir aber dein Kreislauf mit dem Hammer in die Fresse. Dir ist Schwindelig du denkst du musst kotzen ...


                Beim Sex und explizit beim Orgasmus wird ein ähnlicher schubzustand erreicht. Nur ist die Körperliche Belastung dabei wesentlich geringer als wenn du gerade 90 Kilo auf der Brust liegen hast.
                Dennoch kann deine Übelkeit eine Überlastungsreaktion deines Körpers sein.


                Am ehesten kann dir das passieren wenn du besonders Dick oder dünn bist, oder wenn du sehr sehr wenig isst oder trinkst.
                Ist dir dabei auch schwindelig ? dann ist es mit sicherheit dein Kreislauf der zusamenklappt.
                Isst du sehr Zuckerarm ? Das würde auch zu Übelkeit nach anstrengung passen.


                Als Tipp kann ich dir da nur eine ausgewogene ernährung und sport ans herz legen ...
                Was du probieren kannst. Ess abends bevor ihr Sex habt mal zwei Bananen. Viel guter Zucker und viele Kcal.
                Dann Trinkst du ein großes glas irgendwas (ideal wäre wasser aber bitte keine Cola weil Koffein entwässert)
                dann guckst du ob dir noch übel wird.
                Wenn nicht, dann solltest du mal deine Ernährung überdenken ...

                • Naja ...
                  Sexuelle Unlust ist im prinzip wiedernatürlich ...
                  Evolutionät gesehen ist uns die Lust auf den Vermehrungsakt einprogrammiert von daher kann man sagen in jungen jahren die Lust daran zu verlieren ist nicht normal und könnte bedingt sein durch irgendwelche Mangel oder Hormonprobleme.


                  Aber du fühlst dich nicht unwohl damit. Du scheinst ganz gut ohne Sexuell Aktivität leben zu können und das ist ja dann ok so... (nebenbei mein Ex- Freundin war da ähnlich eingestellt)
                  Für dich wäre es albern die Beziehung wegen sowas zu beenden weil es für dich eben was völlig unwichtiges und banales ist. Aber für deinen Freund ist es das eben nicht !


                  Er bekommt keinen Sex obwohl es für ihn vielleicht schön ist. Du gibst ihm diese nähe nicht mehr und hast du mal darüber nachgedacht das es ihm vielleicht nicht reicht nur mit dir zusammen zu leben ? Das er diese Nähe sehr wohl noch braucht ?
                  Du "zwingst" ihn quasi auf Sex zu verzichten weil es für dich nicht wichtig ist. Das ist in etwa so als würde er dich "zwingen" mit ihm zu schlafen. (nicht im sinne von vergewaltigung)
                  Das gefühl ist ein ähnliches. Du machst es nicht gern duldest es aber aus liebe fühlst dich aber sau unwohl.
                  Exakt so geht es ihm wenn er eben keinen Sex bekommt.


                  Was könnt ihr tun ... eigendlich nichts ...
                  Entweder du versuchst deine Libido wieder in gang zu bringen (was relativ schwer ist wenn man das garnicht möchte)
                  oder er versucht seine Sexuelle Lust abzustellen
                  (was ebenso ziemlich unmöglich ist wenn man das garnicht möchte)


                  Einer wird sich verbiegen müssen oder einer wird unglücklich sein.
                  Da immer der im Vorteil ist der den Sex verweigert weil man jemandem zum Sex schlecht zwingen kann, wird dein Freund der unglückliche bleiben ...


                  bei mir und meiner Ex-Freundin lief es nach einem Jahr Sexlosigkeit und insgesammt 6 Jahren Beziehung dann darauf hinaus das ich mich getrennt habe. Weil es für mich eben nicht "albern" war auf meine Sexuellen bedürfnisse zu verzichten.


                  Sie hatte kein einsicht etwas zu ändern weil sie sich nunmal wohl gefühlt hat also lag es an mir etwas zu verändern. Nur bleibt mir dann ja keine wahl als die Beziehung zu beenden wenn ich mich nicht mit Sexlosigkeit abfinden kann.



                  Ich glaube du siehst das im moment als kleines banales problem was deinen Freund ein wenig stört und würdest gern was ändern, (was aber nicht auf sex hinauslaufen soll)
                  Aber ich denke für deinen Freund ist es mehr als das. Besonders in dem Alter.
                  Ich bin mir ziemlich sicher, das er die Beziehugn früher oder später beenden wird sollte sich bei dir nichts ändern. Den einzigen gefallen den du ihm noch tuen kannst, beende es jetzt schon.
                  Du sollst dich garnicht verbiegen, aber akzeptiere das ihr dann nicht zusammen passt.
                  Auch die Beziehung zu öffnen und ihn mit anderen schlafen zu lassen ersetzt nicht den Sex mit einer Frau die man Liebt, das ist um längen schöner.


                  So traurig das ist, die Situation ist schlimmer als es dir vielleicht in diesem Moment bewusst sein mag ... Denn einen ausweg der es euch erlaub zusammen zu bleiben ohne das einer erhebliche unanehmlichkeiten auf sich nimmt, bleibt kaum.

                  • an0N_1244697099z

                    Nun ...
                    Dein Freund Lügt ... Denn welchen vorteil hätte die Cousine davon sowas zu erfinden ? Glaube ich kaum außer sie will die Beziehung irgenwie beeinflussen, aber warum sollte sie ?


                    Er sagt wer Sex ohne Liebe haben kann ist zu Liebe nicht fähig ? Um mal ganz ehrlich zu sein. Sex und Liebe haben nichts mit einander zu tun so denken 14 jährige.


                    Er Träumt davon wie du mit anderen schläfst ?
                    Massive Persönlichkeitsstörung und Egoproblem ...


                    Wer einmal Fremdgeht geht auch wieder Fremd ?
                    Ja so denken auch 14 jährige ...
                    Wenn ich einmal mit meinem Auto einen Unfall baue baue ich desswegen ab jetzt mit jedem Auto einen Unfall ? Neige ich dann dazu häufiger Unfälle zu bauen ?
                    Ziemlich weit hergeholt diese These ... Klar gibt es notorische Fremdgänger aber das so zu verallgemeinern zeugt nicht wirklich von geistiger reife ...


                    Glaub mir. auf dauer hätte er alles zu deiner Vergangenheit wissen wollen... Auch wenn er sagt das er nichts hören will. Er hat den hang sich zu vergleichen und das wäre früher pder später gekommen. Ich selbst war so. ich hab meiner Freundin auch gesagt ich will nicht wissen wie viele sie hatte. Paar Wochen später hab ich sie förmlich ausgequetscht.


                    Das einzige was du hättest anders machen können, ist ihm von Anfang an schonungslos die Wahrheit sagen.


                    er selbst muss da raus kommen. Muss ein gesunes Selbstwertgefühl aufbauen und aufhören sich mit anderen zu vergleichen. Das ist nicht ganz einfach, aber er ist jetzt mit dir zusammen. er ist der den du liebst, also ist er schon längst besser als all die anderen. Wenn er das nicht rafft, dann wird das nichts.



                    Er musste dich mit der Cousine ja quasi anlügen sonst würde er sich ja selbst nicht an seine verdrehten Regeln halten ... was er sicher nicht immer getan hat ...


                    Versuch dich nicht weiter zu verbiegen. Du bist du steh dazu. Du hast getan was du getan hast und mit sicherheit Fehler gemacht. Die macht jeder. Dennoch bist du der Mensch in den er sich ja (vermutlich) verliebt hat. Dieser Mensch bist du nur weil du genau die Fehler gemacht hast die du nunmal gemacht hast. Wäre deine Vergangenheit eine andere wärst du jetzt auch ein andere Mensch und vermutich garnicht mit deinem Freund zusammen.


                    Ob das nun besser oder schlechter für dich wäre steht noch zur frage ...

                    • an0N_1191572899z

                      Ja ....
                      Das hat nichts mit Overflächlichkeit zu tun ...
                      Ich habe ja auch nicht gesagt er kann was dafür ...


                      Das mag jetzt vielleicht tatsählich oberflächlich klingen. Aber keiner kann was dafür das er hässlich ist ... schöner wird er dadurch trotzdem nicht.
                      Kern der Aussage ist einfach, nur weil er nicht schuld trägt, macht ihn das für dich nicht zum "Adonis" oder attraktiv.


                      Jeder definiert Attraktiv anders. Manche ekeln sich vor dicken Menschen, andere mögen es "griffig", manche ekeln sich vor Pickeln, andere sehen das kaum und denen ist anderes wichtig.
                      Manche stehen auch auf sehr schlanke und drahtige typen. Andere wieder auf muskulöse.


                      Nein er kann nichts dazu. Aber er kann eine Frau finden der ihn so attraktiv findet wie er ist. Gut gegen die Pickel muss was unternommen werden weil die vermutlich niemand auf dauer "heiß" findet. Aber das dürre und die anderen ticks wie die kindlichen blicke oder das gesicht verziehen finden andere vielleicht auch süß und nicht abstoßend.


                      Deine Gefühle sind nachvollziehbar. Liebe ist eben nicht alles. Man muss den Menschen nunmal auch attraktiv finden und vorallem die Macken die er hat süß oder liebenswert finden. Oder zumindest nicht als störend Empfinden.


                      Du bist kein schlechter Mensch wenn du sagst du stehst auf Muskulöse typen ohne Pickel die keine Kindlichen Blicke rüber werfen. Oberflächlichkeit in dem Sinne gibt es eigendlich nicht. Das Äußere gehört zum Menschen wie seine inneren Werte. Alles muss man Lieben und mit allem muss man klar kommen.

                    • Also ... :moque:
                      Er steht mit sicherheit nicht auf "Käsefüße" sondern auf den Geruch von Füßen ...
                      Das erste was du lernen musst um einen Fußfetischisten zu begeistern, ist den Fetisch nicht lächerlich zu machen ...
                      Das mal vorweg :-D :FOU:


                      Viele die Füße Erotisch finden, finden auch Strümpfe Strapse, Heels und alles andere drumherum ziemlich Attraktiv.
                      Also kannst du dir zu beginn schonmal ein paar Strümpfe und evtl eine Strapse kaufen das Heizt dann ein ... Wobei Strümpfe eigendlich jeder irgendwie attraktiv findet glaube ich ? ;D
                      Sollte er auf den Geruch stehen, solltest du diesen vielleicht vorher etwas Fördern. Zieh die Strümpfe Morgens schon an (sowahr du es denn für den Abend geplant hast) und ein Paar schöne Dicke warme Socken drüber. evlt je nach Wetter auch 2 Paar, sodass dein Füße über den Tag nicht so viel Atmen können. Dann "riechen" bzw "duften" sie.


                      Sollte es dann soweit sein, versuche ihn möglichst früh an deine füße zu lassen, denn der "duft" verfliegt auch schnell. Entweder bindest du es schon ins vorspiel ein ihn eine strümpfe langsam ausziehen zu lassen und deine Füße zu küssen, oder wenn ihr weniger vorspiel betreibt und schneller zur sache kommt, drückst du ihm deine Füße dabei ins Gesicht. Am einfachsten ist das für dich wenn du unten liegst. Ihm einfach deine Füße ins Gesicht zu drücken.
                      Sag ihm er soll dir einen Strumpf ausziehen (falls das nicht schon geschehen ist) und lass ihn den Fuß küssen, Lecken was auch immer er gut findet und dich nicht Kitzeln o.ä.


                      Ich denke für den anfang wird er damit ziemlich zufrieden sein :lol:

                    • ... irgendwie klar
                      Ihr seid seit 5 Monaten zusammen ...
                      Langsam aber sicher fällt die Rosarote Brille die am Anfang jeden erstmal als perfekt oder zuminest gut erscheinen lässt.


                      Danach kommt bei dem meisten erstmal eine Tiefphase. Man ist eben nicht mehr "Frisch" verliebt und merkt auf einmal dinge am Partner die einen stören. Vorher hat man sie vielleicht in seiner verliebtheit einfach mit einem Schulterzucken hingenommen, aber fällt der Vorhang dann schlagen diese Dinge auf einmal Doppelt ins Gewicht.


                      Du wirst deinen Ekel vielleicht verlieren. Dich mit einigen Dingen arrangieren ... Aber gefallen werden sie dir sicher nicht.
                      Du schreibst unten schon "Also ein Adonis ist er jetzt nicht, kann er aber nichts für". Das zeigt doch eigendlich schon das du andere Vorstellungen hättest die er nun wo du klar und ohne Blendende Liebe siehst, einfach nicht erfüllt.


                      Ich würde mir überlegen ob das so noch sinn macht. Wie am Anfang wird es nie wieder. Das die Verliebtheit nachlässt ist normal. Das man sich ekelt und sich nichtmal mehr vorstellen kann mit dem Partner zu schlafen, deutet auf eine falsch getroffene entscheidung hin...

                      • Finde ich ...
                        Nachvollziehbar.


                        Außerdem ganz gleich welche bindung da besteht ob es nun eine Gute oder flüchtige Freundin ist, ich würde mich nicht mehr mit ihr treffen.
                        Ich kenne etliche solche Menschen. Riesen Freundeskreis, definieren sich nur dadurch ständig unterwegs zu sein und immer mit Freunden was zu machen.


                        Es ist nicht einfach nur unhöflich, für mich ist es ein unding und ein schlag ins Gesicht, wenn jemand mit dem ich mich verabredet habe (egal ob Männlein oder Weiblein) nur weil Freunde von demjenigen abgesagt haben (die eigendlich garnicht eingeplant waren) einfach eine andere Verabredung suchen ? Das auch noch ohne überhaupt eine Antwort abzuwarten ?


                        Fänd ich ziemlich kacke ... Würden "Freunde" von mir auch nicht tun. Sonst sind es eben einfach keine "Freunde" mehr ...

                      • an0N_1244697099z

                        Also ...
                        Wenn dein Freund selbst so viel zu "beichten" hat dann würde ich vielleicht Ehrlichkeit gegen Ehrlichkeit tauschen ?
                        Ich habe dir geraten dich zu öffnen und dich ihm Verletzlich zu zeigen. Aber da habe ich deinen Freund auch anders eingeschätzt.
                        Du redest dich hier tatsächlich ziemlich schlecht. Das er dich auch belügt dir dinge verheimlicht und nicht willens ist seine vergangenheit zu öffnen, das fehlte bisher als Information.


                        Offenheit ist wichtig. Von beiden Seiten !
                        Den Spruch mit der Jungfrau hätte er sich direkt mal an den Hut kleben können. Das ist verletzend und vorallem zeigt dieser Spruch wie kein anderer, das er dich nicht so Liebt wie du ihn. "Wenn er die schon nicht haben kann" ...
                        Also wirst du gegen die nächstbeste Jungfrau ausgetauscht sowahr er denn noch eine findet ?
                        Definiert sich seine Liebe also nur darüber wie viele Männer seine Frau schon hatte ?
                        Oder wenigstens eine die nicht darüber redet.


                        Dein Freund hat ein ganz ganz gewaltiges Ego problem.Ich weiß wie das ist. Aber da muss man durch und vorallem muss man das überwinden können.


                        Ich rate immernoch zu offenheit, aber lass dich von ihm nicht so kaputt machen und vorallem fordere im gegenzug auch Offenheit von ihm !
                        Offenheit erhebt eine Beziehung und lässt eine nähe zu, die man auf schweigen nie bekommen könnte. Aber das gilt nur wenn beide Partner offen sind. Und die Offenheit des einen nicht nur dafür genutzt wird um die neugierde des anderen zu befriedigen der eigendlich nur wissen will wie weit der Partner von dem "Jungfrau" status schon entfernt ist.

                        • jami_12075254

                          ... gut dann ...
                          Also du hast noch einen Mann ?
                          Du bist noch in einer Beziehung mit Kind und bist also demnach Fremdgegangen ? Oder bist auch du getrennt ?
                          Dann hat sich das mit "zusammen sein" ja ohnehin erledigt sowahr du nicht zwei Beziehungen parallel führen willst.


                          Das mit dem Essen gehen ist doch garkeine Schlechte Idee ... Darauf kannst du ihn sicher ansprechen.
                          Was weiter mit eurer Körperlichen nähe ist ist ein anderes Thema. Weiß dein Mann davon ? Duldet er das oder führt ihr eine Offene Beziehung ? Oder ahnt er nichts und du fährst wohlmöglich noch mit ihm die 6 Wochen in Urlaub ?
                          Sollte dem so sein, wäre das nicht wirklich der Richtige weg. Denk dran ihr habt Kinder ... Bzw ein kind.
                          Dann solltest du evtl erstmal über eine Trennung nachdenken bevor du mit deiner Jugendliebe wieder Körperlichen Kontakt suchst.
                          Gegen ein Essen spricht nichts. Dazu kannst du ihn auch direkt ansprechen oder ihn einladen wegen seines Geburtstages. Aber was du da ansonsten aufbaust ist nur eine Affäre. Weiß deine Jugendliebe das du einen Mann hast ?
                          wenn ja, dann machst du jede Möglichkeit kaputt mit ihm zusammen zu kommen wenn du weiterhin mit im schläfst.


                          Denn er weiß das er dann nur die affäre ist und vielleicht will er auch mehr sein als das ? Vielleicht stört es ihn dann auch nur dein Seitensprung zu sein.
                          Dann wird der Kontakt schnell wieder abbrechen.


                          Werd dir darüber klar was du und vorallem wen du willst und dann Arbeite in diese Richtung. Im moment stehst du zwischen den stühlen wies aussieht.

                        • donald_12076245

                          Morgen :D
                          Ok das beleuchtet die Sache nochmal von einer ganz ganz anderen Seite ...
                          Wenn seine Mutter die Ex trotz guter Schulischer Ausbildung und ohne schuss ( ... du weist wei das gemeint ist...) auch nicht mochte ...
                          Dann wird seine Mutter einfach ein ganz großes Problem mit dem Loslassen haben. Sie wird wissen sollte das bei dir jetzt funktionieren dann wird bald eine Wohnung entstehen in die dein Freund entweder mit einzieht, oder aber zumindest seht seht viel Zeit dort verbringen wird ...
                          Das will sie verhindern. ( also hat sie gewisser maßen auch nen schuss ...)


                          Das war bei meiner Mutter ganz ähnlich ... (ja meine Eltern sind auch etwas strange ...) meine Eltern haben sich getrennt als ich 14 war, mein Vater hat eine neue gefunden aber meine Mutter nicht. Sie hat das nie wirklich überwunden hat angefangen viel zu Trinken und sich nurnoch zuhause auf die Couch gesetzt. Mein Vater hat ein eigenes Unternehmen also bekam meine Mutter bei der Trennung so viel Geld das sie nie mehr Arbeiten muss.
                          Sie war todes einsam, schwer getroffen weil mein Vater sie zu allem überfluss mit der neuen auch noch Betrogen hatte und rate mal wer dann ihr ein und alles war ? :D
                          Bei meinem Vater konnte ich nicht bleiben (workaholic) da er gerne mal 18 Stunden am Tag in seinem Büro bleibt ...
                          Also wohnte ich bei meiner Mutter.
                          Anfangs ging das alles noch. Aber als ich mit meinem Fachabitur fertig wurde wollte ich Studieren. Zu der Zeit hatte ich eine Freundin die meine Mutter mehr oder weniger Geduldet hat. war eine Fernbeziehung (Wesel-Bonn /120km) und wir haben uns ohnehin nur am Wochenende gesehen.


                          Jetzt wollte ich zum Studieren aber nach Bonn ziehen. Mit meiner Freundin zusammen. (Gut letzten endes hat sie sich als wirklich beschissene Freundin entpuppt aber das ist ja erstmal ein anderes Thema). Mein Vater hat mir Finanzielle Unterstützung zugesagt und fand es toll das ich mich nicht in unserem kleinen Städtchen festbeißen will sondern raus in die Welt gehe und woanders neu anfangen möchte. In Wesel war ich immer nur der Sohn meines Vaters, der dort als Steuerberater überall bekannt war und relativ hohes Ansehen genoss.
                          Seit diesem Moment hat meiner Mutter meine Ex Freundin mehr oder weniger gehasst ... Hat alles versucht mir die Beziehung auszureden und mir klar zu machen das das alles nicht funktionieren wird.
                          Gut hat es auch nicht ... aber das war da noch nicht wirklich absehbar.


                          Als die Beziehung dann vor etwa 2,5 Jahren ein ende fand, Bin ich meine Mutter (ein Fehler aus heutiger sicht) wieder öfter besuchen gegangen, habe auch Wochenenden dort verbracht, das verhältniss hat sich wieder gebessert. Zwischendurch gab es etliche kontaktabbrüche.
                          Sie meinte ständig "komm doch jetzt in Wesel studieren" aber das kam für mich nicht in frage.


                          Vor einem Jahr ca bin ich dann mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen. Anfangs hat meine Mutter tatsächlich versucht mit ihr auszukommen. Sie war ein ganz anderer Mensch als meine Ex freundin (zum glück) aber schnell wurde meiner Mutter klar, das ich jetzt nicht mehr zwei mal im Monat ein Wochenende bei ihr bin, das ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringe und meine Mutter wie sie so schön sagt "mir wieder egal" ist.
                          Ich habe wirklich versucht das alles unter einen Hut zu bringen, aber es ging nicht. Meine Freundin merkte immer mehr das meine Mutter sie ablehnt. Das wenn wir mein Mutter besuchen waren, sie dort nur geduldet ist damit meine Mutter ihrem Sohn sehen kann und schnell hatte sie dann verständlicher weise keine große lust mehr meine Mutter zu besuchen. Sie hat immer wieder versucht Kontakt herzustellen aber meine Mutter war davon unbeindruckt.


                          Dann find meine Mutter (mal wieder) damit an sie mir ausreden zu wollen. Sie ist ja "nur" Krankenschwester und wird nie viel geld verdienen. ich könne ja besseres haben. Ob ich immer allein das meiste Geld verdienen möchte ich studiere ja schließlich Maschinenbau und werde mal in die gehobene Mittelschicht kommen. Dort wird man meine Frau dann ohnehin nicht anerkennen. (ja sowas kam tatsächlich von einer Frau die seit 14 Jahren nicht mehr arbeiten war für ihr geld)
                          Das ging so weit das der Kontakt wieder abgebrochen ist. Jetzt ist es so das wir ab und an telefonieren, sie immer fragt wann wir nochmal kommen ich sie immer vertröste und sie dann irgendwann anfängt zu motzen und sagt "warte mal ab bis ich tod bin dann wirst du bereuen nicht öfter vorbei gekommen zu sein" ...
                          Mein Vater kann nur müde den Kopf schütteln über so ein verhalten ...



                          Du Siehst, betrachtet man es aus der Richtung das seine Mutter einfach nur eifersüchtig ist auf dich und ihren Sohnt nicht loslassen kann. Dann habt ihr möglicherweise noch einen beschisseneren Weg vor euch.
                          Dann könntest du dich Selbstständig machen und Millionen verdienen. Seine Mutter würde dich nicht tollerieren.
                          Da kannst du dann auch nichts dran ändern so traurig das ist. Entweder seine Mutter lässt sich helfen oder der Kontakt wird stück für stück abbrechen. Wobei es unerheblich ist ob du die Freundin seines Sohnes bist oder jemand anderes. Dein Freund wird den Kontakt nicht halten können solange er in einer Beziehung ist und irgendwann nicht mehr zuhause wohnt. Und wenn er es doch tut, wird er immer stress haben.


                          Alles in allem, solltest du dich von der Frau aber nicht von deinem Weg abhalten lassen und auch nicht von ihrem Sohn der kann da nämlich nichts für.
                          Evtl ist seine Mutter auch irgendwann einsichtiger und es lässt sich ein Weg durch die Grauzone finden. es gibt da nicht nur schwarz und weiß. Meine Mutter ist da ein absoluter härtefall. Sie ist einsam hat weder Freunde noch Mann. Seiner Mutter bleibt wenigstens noch ihr Mann wenn ihr Sohn auszieht. Also nicht verzagen ...

                        • an0N_1244697099z

                          Ich drücke dir die Daumen ...
                          und ich glaube nicht das du ein schlechter Mensch bist.


                          Dein Freund sagte er will nichts wissen, fragt dann aber nach details. Es ist natürlich deine Entscheidung wie viele Details du preisgeben möchtest. Für mich ist Offenheit das Wichtigste andere hier sehen das scheinbar ganz ganz anders.
                          Falls du es über dich bringen kannst, gib ihm die Details. Sag ihm wir reden jetzt ein einziges letztes mal darüber, ich werde dir alles sagen was du wissen willst. Danach kann er sich entscheiden und wenn er sich für dich entscheidet, dann wird das nie wieder zum Thema gemacht.
                          Dann musst du zwar einmal da durch, aber wenn du ihm so offen und verletzlich gegenüber trittst, dann sieht er auch das du es ernst mit ihm meinst. sag ihm du hast noch nie mit jemandem darüber gesprochen, sag ihm das du Angst hast und das er der erste ist dem du so weit vertraust.


                          All dies zeigt ihm das er nicht betrogen wird. Das es bei ihm anders ist. Woher sonst soll er das auch wissen ... Du hast selbst hier geantwortet du würdest dir genauso gedanken machen wenn er immer fremd gegangen wäre.


                          Ich hoffe er entscheidet sich für dich. Du hast liebe gefunden obwohl du nicht daran geglaubt hast und es wäre schade wenn du sie wieder verlierst.
                          Aber entgegen dem was viele hier schreiben, es gibt nichts was eine stärkere Bindung aufbaut als wenn man seinem Partner gegenüber so offen ist, das man sich verletzlich zeigt.


                          Es ist sehr leicht eine große Mauer um sich und seine vergangenheit zu Bauen und zu sagen akzeptier diese Mauer bleib auf deiner Seite der Mauer dann kommen wir klar.
                          Die Mauer einzureißen und jemanden auf seine Seite der Mauer zu lassen erfordert hingegen sehr viel Mut und macht einen auch sehr sehr Angreifbar. Genau das ist aber nunmal Liebe ...