Hallihallo1
laprada,kann dir nur recht geben.ein fisch ist das beste was einem steinbock passieren kann.vorallem passen sie gut zusammen.sie sind zwar sehr verschieden,aber ergänzen sich hervorragend.bin jetzt seit 7jahren glücklich mit meinem fischli.sie sind sehr pflegeleicht,aber auch irgendwie kompliziert.aber es sind ganz liebevolle,einfühlsame menschen.nur ist es immer schwer ihre gedanken zu lesen.das wird sowieso niemand schaffen.ist aber einen versuch wert. :-D
Hhenye_11939709
- 2. Juni 2009
- Beitritt 21. Apr 2009
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
ich muss tylli1 vollkommen recht geben.hatte früher auch negativ gedacht und es war alles negativ geworden.jetzt denk ich positiv und alles klappt.ist nur die frage,wie soll man den schalter umkippen.ich hab mir damals kleine ziele gesetzt und wenn ich sie erreicht hatte war ich glücklich und mein selbstbewusstsein ist gestiegen.so hab ich mich langsam aus dem tief rausgeholt. :-)Bist nicht allein
hallo,du bist damit nicht allein .meiner freundin geht es genauso.sie ist nervlich auch fertig.wäre gut,wenn ihr euch zusammentun könntet.wie alt bist du eigentlich :???: