Du schaffst das!!!
Hallo,ich bin am 08.02.2007 Mama von zwei süßen Mädchen geworden.Ich muß dir sagen ich habe es mir schlimmer vorgestellt.Es ist wirklich zu schaffen zudem ich noch zwei kinder im Alter von 5 und 7 Jahren habe.
Unseren zwillingswagen haben wir bei Ebay für 46 Euro ersteigert.Man muß halt schauen das man Glück hat.Wenn du noch fragen hast melde dich einfach.Geniese die Schwangerschaft und lass es ruhig angehen,damit du so weit wie möglich kommst.Ich habe es bis zur 36+0geschafft.
Lieben Gruß Dany
Hhelma_12915780
- 15. Mai 2007
- Beitritt 17. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lari_12513281
Wir
Frauen haben es schon nicht einfach.
Hast du denn evtl. ne liebe Freundín oder Nachbarin ,die evtl. auf deine kleine maus für eins ,zwei Stunden aufpassen könnte.Ansonsten probier doch mal über deine Frauenärztin ob sie dir eine Haushalthilfe verschreibt.
Die könnte dir dann ne menge arbeit abnehmen.
Wie findet es denn Deine kleine das ihr doppelt nachwuchs bekommt.
Meine sind jetzt schon total begeistert,und ich weiss jetzt schon das die zwei mích kräftig unterstützen werden,da sie sich jetzt schon streiten wer was machen darf - lari_12513281
Versuche
dich zu schonen ,bekommst Du denn Magnesium???
Ich hoffe sie hat dich mit dem Befund krankgeschrieben.
Ich war seit November krankgeschrieben nur mit schonen sah es bei mir schlecht aus ,da ich schon zei Kinder habe,die ja auch versorgt werden wollten.Gott sei dank sind die zwei ziemlich vernüftig für ihr alter(6 und 4 Jahre).
Ich drück dir ganz feste die Daumen das du es so lange wie möglich durchhälst.
Liebe Grüße Dany - lari_12513281
Weisst,
Du denn schon was du bekommst.
Eigentlich bin ich froh das ich es soweit geschafft habe, auf der anderen Seite mache ich drei Kreuze wenn es endlich soweit ist,da ich mich wie ein gestrandeter Wal fühle.Nur im Moment währe eine entbindung nicht so gut, da ich total erkältet bin und es aufgrund der Lage von meinen zwei Mäusen ein Kaiserschnitt wird. Hi,ich bin auch eine
ich bin jetzt in der35 SSw mit zwei Mädels schwanger.
Ausser probleme mit dem Ischasnerv verlief meine Schwangerschaft ziemlich problemlos.Ein Wehwehchen hat man halt.
Ich hoffe das meine zwei damen noch ca.2 Wochen durchhalten.Wie geht es euch so???- helma_12915780
War heute beim Arzt
da ich gestern einen kreislaufkollaps hatte.Jetzt ist soweit alles wieder o.k.
Muß morgen zum Glukosetest,da evet.Schwangerschaftsdiabetis vorliegt.Jedenfalls hat sie dann heute schon US gemacht.Das eine baby wird ein kleines Mädchen und bei den anderen konnte man nichts sehen,da die Nabelschnur zwischen den Beinen lag.
Am Dienstag muß ich dann nach Kassel zum 3D Ultraschall,aber nur zur Vorsicht wegen meiner Vorgeschichte.Soweit ist meine Ärztin mit der Entwicklung der zwei super zufrieden.
Liebe Grüße Dany - imani_12743032
Guten Morgen
wir haben das gefühl das das eine baby auch aktiver ist als das andere.Sie reagieren aber super auf die Spieluhr,dann werden sie richtig aktiv.Ich freue mich schon total auf freitag.Mal sehen was es wird.Vom Gefühl her möchte ich behaupten, das es zwei Jungs werden.Als ich damals mit meiner kleinen schwanger war,hat mich mein Grfühl auch nicht getäucht.
Wir sind jetzt auf der suche nach einen größeren Auto,da wir dann mit den Senic platzmässig nicht mit hinkommen werden.Was habt ihr den für ein auto mit drei Kindern.
Liebe Grüße dany - imani_12743032
Guten Morgen!!!
Ich habe mir schon gedacht, das du im Moment keine zeit hast.
Am Freitag habe ich Termin zum Ultraschall.Ich hoffe das die zwei dann so liegen, das man sieht was es wird.Irgendwie finde ich meinen Bauchumfang gigantisch.Ich komme jetzt in die 22.Woche und er liegt ca.bei 100cm.Die sportlichen Aktivitäten nehmen auch zu,besonderst wenn ich zur ruhe komme,beult sich der Bauch an allen Ecken und kanten aus.Was extrem schlimm geworden ist ist die geschichte mit dem Ischasnerv.Ich denke mal,das es besser ist wenn ich mich dann am Freitag krankschreiben lasse.
Lebe grüße Dany Gummibärchen
haben bei meinem Sohn geholfen.Wir haben eine verschließbare Dose ins Bad gestellt und jedes mal wenn es auf der Toilette geklappt hat durfte er sich eins nehmen.Auf keinen fall sich selber Stress machen und Druck ausüben, dann geht es nämlich in die Hose-
Kopf hoch bis jetzt ist jedes Kind sauber geworden.
Liebe Grüße DanyKindsbewegungen
Hallo wuschelkopp!
Es ist zwar ziemlich früh,das du dein Kleines spürst,da es ja deine erste schwangerschaft ist,aber es ist durchaus möglich.
Am anfang spürt man die kindsbewegungen am bessten,wenn man sich hinlegt und sich total entspannt.
Bei mir ist es jetzt die dritte schwangerschaft und ich bin mit Zwillingen schwanger.Ich bin jetzt in der 20 ssw.und manchmal haben die zwei richtig Turnstunde,so das man deutliche Beulen in der Bauchdecke hat.Das ist total lustig.Geniese diese Augenblicke.
Liebe grüße Dany- imani_12743032
Hallo Sandra!!!
Ich bin eigentlich sehr froh das es zweieiige Zwillinge sind,aber die Angst sitzt einem total im Nacken.Das problem ist auch,das ich mir einfach nicht die Ruhe gönne.Ich kann einfach nicht fünf mal gerade sein lassen.Der ischasnerv hat sich seit Freitag beruhigt,also bin ich Montag wieder arbeiten gegangen,mal sehen was ich davon habe.Morgen komme ich in die 19 Woche-man kann also behaupten-HALBZEIT.
Vom gefühl her möchte ich behaupten,das es zwei Jungs werden.Aber es ist mir eigentlich egal,was es wird hauptsache es geht alles gut.Mein mann sagt noch zwei Zicken überlebt er nicht,grins!!!
Bei denn Glück was wir dieses Jahr haben würde mich soeine Nachricht auch nicht mehr vom Hocker hauen.
Ich finde es echt super das deine so einen gesunden Schlaf haben,das war damals bei meiner Kleinen auch so,die hat uns damals richtig verwöhnt.Sebst als sie Zähne bekommen hatte war sie friedlich.
Liebe Grüße-Dany - imani_12743032
Hallo!!!
Damals das waren eineiige Zwillinge und es lag ein fetofetales Transfusionsyndrom vor.Diesmal sind es laut FA zweieiige Zwillinge und meine neue Frauenärztin ist wirklich Klasse.War ja am Freitag zur Kontrolle und es sieht alles super aus.Auf den Ultraschall war das totale durcheinander zu sehen - Turnstunde.
Am 27.10 habe ich dann wieder großen ultraschall und dann wird hoffentlich das Geheimniss gelüftet ,was wir bekommen.Ist ja echt toll das deine schon so lange schlafen.Wie alt sind sie jetzt?
Hey!!!
Das sind ja super Geburtsgewichte,wenn man bedenkt,das es zwillinge sind.
Eigentlich möchte ich schon normal entbinden,bin aber am überlegen wegen einer PDa,da die Geburten meiner zwei Großen ziemlich lange und schmerzhaft war(bin ziemlich empfindlich).Falls es ein Kaiserschnitt wird,bin ich am überlegen ob ich mich danach gleich sterilisieren lassen,da ja ein "Unfall" reicht.
Fütterst Du die zwei Nachts zur gleichen Zeit,um evtl.mehr Schlaf zu bekommen.
Ich war bei meinen Großen ja schon mit Zwillingen schwanger,aber im 6.Schwangerschaftsmonat ist sein Bruder gestorben,das war damals ziemlich hart und ich habe das bis heute noch nicht verarbeitet.Es war eine super Schwangerschaft und mein Arzt (ehemaliger)hat einfach zu spät gemerkt das was nicht stimmt.Habe dann trotzallen ganz normal entbunden(38SSw).Ich hoffe das diesmal alles gut geht,denn auch wenn es nicht geplant war,habe ich die zwei Würmer jetzt schon total lieb
Liebe Grüße Dany und eine halbwegs ruhige nacht. - imani_12743032
Guten Morgen!!!
Wenn ich höre wie es Dir während der Schwangerschart ging, sollte ich mich schämen zu jammern.
Also nur auf einer seite zu schlafen, ist wirklich gewöhnungsbedürftig.Die Nächte sind im Moment die Hölle, weil ich garnicht mehr schlafen kann.Habe mir jetzt ein Stillkissen geholt,in der Hoffnung das es damit besser klappt.
Gestern abend war bei mir im Bauch zum ersten Mal Turnstunde angesagt,habe aber nur ein Würmchen gespürt.Es war trotzdem toll.Morgen muß ich wieder zur kontrolle,mal sehen,was die Fa sagt.Laut meiner Waage habe ich jetzt schon 8Kg zugenommen.
Wie schwer waren deine zwei mäuse bei der entbindung und hast Du dir eine PDA genen lassen.
Hallo Sandra!
Die Schwangerschaft war nicht geplant,aber als ich gemerkt habe das ich Schwanger bin,haben wir nach langen hin und her gesagt das wir ein drittes kind irgentwie noch schaffen werden.Nach unseren urlaub hatt ich dann wieder einen termin beim Fa ,die brauchte dann garnix sagen ,weil ich selber gesehen habe waas los ist.Naja was das für ein Schock war brauch ich dir ja nicht sagen.Jetzt mittlerweile freuen wir uns auf die zwei.
Meine Schwangerschaft war bis jetzt super,bin aber seit heute krankgeschrieben,weil ich ne entzündung vom Ischasnerv habe.Einer von den zwei Würmern drück voll drauf.Soll mir jetzt die ruhe gönnen,leicht gesagt wenn man zwei kinder hat,aber der haushalt läuft je nicht weg.
Kammen deine zwei zum termin .habe Angst vor einer frühgeburt.
Haushaltshilfe
Hi sandra!Ich habe anfang März errechneten Entbindungstermin.Bis ende februar hat mein Mann semesterferien.Meine Freundin will mir nach der entbindung auch zur Seite stehen,aber Sie hat selber drei Kinder und geht nachmittags arbeiten,also will ich sie nicht so dolle ausnutzen.
Habe nächsten freitag Termin bei meiner frauenärztin ,werde sie dann einfach mal wegen den thema Haushaltshilfe fragen.
Schlafen deine zwei Mäuse in einem Bett und hast du denn gestillt???
Liebe grüße -Dany Hatte irgendwo mal gelesen ,das mir nach der Entbindung meiner zwillinge eine Haushaltshilfe zusteht.Heute war ich bei meiner Krankenkasse und hab mal nachgefragt,.Die haben mir dann gesagt,das mir das nur während der stationären Phase zustehen würde.Habe noch zwei Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren.Wer weiss entwas darüber???
- jordyn_12177934
Scenic
Hallo!Wir haben uns im Juni einen Scenic gekauft.Im Moment haben wir zwi Kinder nehmen aber öfters Nachbarkinder mit in den kindergarten.Man bekommt drei kindersitze problemlos rein und der Kofferraum hat Platz für zwei Wäschrkörbe zum einkaufen.Wir müssen ihn jetzt leider wieder verkaufen, da ich jetzt mit Zwillingen schwanger bin.Bei einem baby hätten wir ihn behalten. - imani_12743032
Meine "Großen" reagieren super
Hallo!Ich bin jetzt in der 17 Woche mit zwillingen schwanger.Meine beide Kinder sind 6 und 4 Jahre alt.
Als wir den zwein eröffnet haben das ich anstand ein Baby ,zwei Babys im Bauch habe Hat mein 6 Jähriger nur gesagt das das super wäre ,weil er und seine Schwester ja dann die babys teilen könnten.Ich war total erstaunt über soviel lockerheit,weil mein mann und ich totale Probleme hatten uns mit der neuen Situation anzufreunden.Ich habe den zwein dann ein Kinderbuch gekauft ,wo alles total Kindgerecht beschrieben ist wie es bei mama im Bauch ist,wie eine entbindung stattfindet und was sich alles ändern wird wenn das baby dann zuhause ist.
Ich wünsche Dir und deiner familie alles,alles Gute.Dany Wer kann Tips geben???
Hallo Mona!
Eigentlich möchte ich schon normal entbinden.Falls es jedoch ein Kaiserschnitt werden sollte, spiele ich mit den Gedanken mich dann gleich sterilisieren zu lassen.
Wir sind jetzt schon am überlegen, was für einen Kinderwagen wir uns anschaffen.Bei meinen zwei Großen,hatten wir einen Jogger, und damit kammen wir super zurecht.Keine Ahnung ob das halt bei den Zwilligsjoggern auch so sein wird .
Sind Deine zwei Mäuse denn halbwegs pünklich gekommen???
LG Dany