helma_12915780Hallo
Ich habe die SS trotzdem genossen. War etwas aussergewöhnliches und wunderschön. Zum Schluß wurdees mühseelig, wegen dem Umpfang. Ich habe am Anfang abgenommen, da ich nicht essen konnte. Zum Schluß hatte ich dann aber trotzdem 17kg zugenommen. Puha. Ist aber schon fast alles wieder runter. Ohne Stillkissen hätte ich garnicht schlafen können. Habe es oft einwenig unter dne Bauch geklemmt und zwischen die Beine, oder den Rücken damit gestützt.
Joy wog 2400g, war 47cm groß und KU 32cm, Josie 2495g, 49cm und KU 33cm. Sie mussten aber trotzdem auf die Frühchenstation, erst Joy wegen einer Infektion und am dritten tag auch Josie, wegen Blutzucker. War insgesammt 10 Tage im KH, das reichte mir! Zu Hause ging alles besser, Joy trank besser und beide nahmen gut zu. Sie liegen jetzt bei 5kg. Beide. Ich bin bald Schwarzenegger vom Tragen in den Babysaves! Ich muss meistens beide mit zum KIGA nehmen, wenn ich den großen hole. Ächtz! Aber es ist ein schöner Sport, ich spare mir Fittnesstraining!
Eine PDA hatte ich nicht. Die Geburt ging sehr schnell. Zwi Wochen vorher hatte ich noch einen Streit mit einer FÄ, wegen PDA. Sie meinte es muss sein und ich wollte nicht! Habe ne Phobie gegen medikamente. Als ich dann im KH ankam ar der MUMU schon bei 7 cm und an ne PDA nicht mehr zu denken. Die Hebamme wußte von der Phobie und hat garnicht erst gefragt. Nahc 1h 30 war Joy daund 13min später Josie. War eine super schöne geburt. Das zweite merkt man kaum. Kurz Wehen, zweimal pressen und da war sie. Geschnittenw ar ich schon, daher tat es auch nicht mehr weh. Das Erlebnis möchte ich nicht missen. War wunderschön.
Möchtest du normal entbinden?
Irgendwo habe ich auch nen geburtsbericht, muss mal suchen.
L.G, Sandra