H
helene_12575898

• 6. Dez 2006
  • Beitritt 8. Okt 2005
  • 9 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yara_11897715

Angebot galvanic spa 2
    hast du das gerät noch? würde es dir gerne abkaufen, wenn es noch nicht verkauft wurde. bitte um rückmeldung. lg

• hi :)

unser kleiner kater, er dürfte jetzt etwa neun wochen alt sein, genau wissen wir es nicht, erkennt nicht, dass er ins kistchen gehen soll. er macht vor allem unter das sofa oder auf polster. jedesmal, wenn wir ihn erwischen, geben wir den kot gleich ins kistchen (ja, wir schimpfen auch) und setzen ihn dazu, um ihm zu zeigen, dass er eben hier rein muss. nur leider würdigt er uns/kot/kistchen keines blickes und spaziert wieder raus. das problem ist, dass er anscheinend wild aufgewachsen ist, mutter und geschwister waren schon verstorben, als man ihn gefunden hat, und dann verbrachte er fast drei wochen beim tierarzt, wo er einfach in den kleinen käfig reingemacht hat.
    das kistchen steht in einer ruhigen ecke, es ist groß, mit viel streu - an dem kanns ja nicht liegen.

bin für jeden tip dankbar :)

• cassie_11926241

Bodylotion mischen mit normaler bodycreme
    hi, benutze zwar nicht dove, aber im grunde sind diese produkte alle gleich. hab letztes jahr aus neugierde mal einen sb ausprobiert und war schwer enttäuscht danach: überall gelbe streifen und flecken, schrecklich.
    heuer sind ja die lotions gekommen, und zur sicherheit mische ich 50:50 bzw 25:75 - je nach laune. d.h. mind. 25 % körpercreme zb von nivea. danach gibts keine gelben streifen, zumindest nicht bei mir. verwende das auch fürs gesicht (also nicht extra bräuner fürs gesicht, das ist unnötig) - im gesicht mische ich aber 50:50. da will ich nicht, dass man es gleich sieht. mit dieser methode, also 50:50 sieht man nach zwei bis drei tagen cremen wirklich eine schöne bräune, eine natürliche nämlich.

• Ich glaube ...
      ... du meinst, wenn man kaffeepulver mit etwas olivenöl und meersalz mischt und dann auf die gereinigte haut aufträgt > kannst natürlich auch einen wickel drumrum machen, also mit klarsichtfolie problemstellen einwickeln und einwirken lassen, danach abspülen. sonst fällt mir nichts zu kaffeewickel ein. lg.

• bei mir ist es so, dass ich mit meinen naturlocken am strand wirklich schöne locken bekomme - anders daheim: trotz allen guten mitteln sind die locken -ob nach föhn oder lufttrocknen- stumpf und hängen runter. hab auch schon mit lockenstab gearbeitet, aber irgendwie schaut das nachher sehr gekünstelt aus. heute bin ich auf die idee gekommen einfach meersalz in die badewanne zu geben. nach meinem tauchgang hab ich dann die haare einfach lufttrocknen lassen - und war echt überrascht, wie schön die locken danach waren. ganz ohne spray, lotion, oder gel :)

• Gesicht
      nehm die bodylotion auch fürs gesicht, allerdings mische ich hier zwei teile gesichtscreme mit einem teil bodylotion. hab irgendwie immer angst, dass das gesicht brauner ist es als der restliche körper...

• Ergebnis nach einem tag
      also, war gestern früh doch relativ -angenehm- überrascht vom ergebnis: eindeutig an brauner farbe gewonnen, wirkt aber sehr natürlich. einziges manko: auf der handinnenfläche (vom auftragen) war ein gelblicher fleck, die hände muss man danach absolut gründlich schrubben. sonst sehr zufrieden. werds aber nur jeden zweiten tag nehmen, da es mir sonst zu schnell geht.

• benutzt das jemand?
      da ich fast nur schlechtes über die pendants von bebe und balea gelesen hab, hab ich heute auf gut glück diese bodymilch mit selbstbräuner gekauft.
      fazit bisher: riecht irgendwie nach sommer (einbildung?) mit kamillenduft - also nicht schlecht, aber das ist ja immer subjektiv, nur das einziehen dauert -für mich- zu lang, aber wenn das ergebnis nachher stimmt, dann ist es das warten wert. mal schaun, wie ich in drei oder vier tagen darüber denke.
      lg :)

• Apres sun lotion
      war auch einmal ganzkörper verbrannt, ähnliche situation wie du
      hab zwei tage lang meinen körper ununterbrochen (d.h. die tube war nach den zwei tagen fast leer!) mit apres-sun-lotion eingecremt, das hat geholfen ...
      erinner mich grade daran, dass das schlafen sehr schmerzhaft war, weil ich net wusste, wie ich mich hinlegn soll, ohne gleich laut loszuschreien - mein beileid

• frage an alle cellulite-geplagten

benützt jemand selber schröpfgläser? gibts bei ebay schon ab 10. irgendwelche nachteile, wenn man die selber anwendet?

hab von diesem -angeblich-neuen verfahren gehört: "vacustyler". hört sich toll an, auch wenn die behandlung doch einiges kostet. hat den schon jemand ausprobiert?

der sommer naht und meine dellen sollen endlich verschwinden ... bin dankbar für tips und ratschläge

lg :)

• ich weiß, dieses thema kommt immer wieder, aber ich suche keine mascara, die die wimpern verlängert, sondern verdichtet. hat jemand nen guten tipp? hab lange zeit die full'n'soft von jade gehabt, aba die scheints nimmer zu geben... und mich durch alle angebote durch zu tuschen, das kommt mir dann doch zu teuer. bin für jeden tipp dankbar :)

• Fehler
      ja nicht solch einen schmiergel-handschuh kaufen, ist verlorenes geld. es hilft kaum was, und wenn man sich wirklich damit abmüht, dauerts ewig, bis man glatte beine hat, und danach brauchst eine halbe tube bodylotion um die haut zu beruhigen.

• ich habe schwarz/dunkelbraun gefärbtes Haar (mit ein paar kupfersträhnen). habe von einer freundin den tipp bekommen, mein haare mit bier zu waschen. steh dem ganzen etwas skeptisch gegenüber - kann da auch was schief gehen, zb mit der farbe?

• Gibt es Shops in Österreich, die benfit Cosmetics verkaufen? Habe auf der Homepage nämlich nichts gefunden. Bitte um Hilfe :)

• Ich habe zwar Naturlocken, doch nach dem Waschen sind sie wirr und nicht wirklich schön in Form. Da hilft auch kein Stylingmousse oder Lockenspray oder sonstwas (hab schon viel ausprobiert). Will mir demnächst aber einen Lockenstab besorgen. meine erste Frage wäre: welcher Stab kann wirklich gleichmäßige Locken zaubern?
      Jeden Sommer wenn ich ans Meer fahre und bade, habe ich danach wunderschöne Locken (eben solche, die ich gern hätte), halten auch bis zu 4 oder 5 Tagen. Kennt das jemand? Liegt das am Meersalz? Wenn ja, gibt es vielleicht irgendeine Haarwäsche/kur/balsam mit Meeresextrakten?

• Wohnst
        du in einer Region mit hartem Wasser? Das ist der Killer schlechthin, geht mir genauso. Ich bin oft in Paris und dort habe ich immer schöne Wellen, hier ist das ein Drama. Ich bin dann durch Zufall drauf gekommen, woran es liegt, als ich mir bei meiner Schwester die Haare gewaschen habe. Sie hat eine Entkalkungsanlage im Haus und das Wasser ist regenwasserweich. Ich war platt, brauchst nicht mal ne Spülung. Ich hab mir eine zeitlang mal die Längen mit Vitell ausgepült, aber das ist ja irre. Jedenfalls trocknet kalk aus, legt sich wie ein Schleier über die Haare und sie verlieren an Spannkraft, wirken zwar außen hart, aber innen drin, nichts. Hier ist es jedoch extrem, Härtegrad IV, ich brauche auch viel Duschgel, Shampoo, bis es mal anfängt zu schäumen, das trocknet alles zusätzlich aus. Ist für Locken jedenfalls der falsche Wohnort.

LG