H
helen_12337163

• 16. Aug 2009
  • Beitritt 4. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich habe am dienstag erfahren, dass ich in der 5 ssw bin. Das Kind war ungeplant, deswegen habe ich auch die ganze Zeit geraucht. Nun würde ich gerne ganz aufhören. Leider gelingt mir das noch nicht so gut. Habt ihr vll ein paar Tricks? Sowie wäre es mir wichtig, nicht mehr Gewicht als ich eh schon zunehmen werde zuzunehmen...!!! Vll habt ihr ja einen Rat!

Lg und Danke

MAgnolia

• Hmmm
    ich habe eigentlich auch immer gedacht das es ihm nur um sex gehen würde. aber wir haben nur sehr selten sex und er sagt mir auch ständig das es ihm nicht darum gehen würde. vor kurzem habe ich es in erwegung gezogen wegzuziehen. das hat ihn total fertig gemacht. jeden tag anrufe, er hat mir dann immer wieder gesagt wie wichtig ich ihm bin und das er nicht will das ich wegziehe ect. warum macht er dann so was? warum lässt er mich dann nicht einfach gehen? ich glaube nicht das er ein problem damit hat jemand anderes zu finden. von seinem besten freund (mit dem ich auch sehr gut befreundet bin), weiß ich auch das er seit dem er mich kennt , nichts mehr mit anderen frauen hatte..ich bin ratlos.. :FOU:

• Hallo,

vor 7 monaten hat sich nach 3 jahren mein freund von mir getrennt. kurze zeit später ,habe ich auf einer party jemanden kennen gelernt. und wie das mal so sein kann wenn man ein glässchen zu viel getrunken hat, sind wir im bett gelandet. das ist jetzt 6 monate her. seit dem treffe ich mich regelmäßig mit ihm und schlafe auch oft bei ihm. in dieser zeit habe ich starke gefühle für ihn aufgebaut. wenn wir aber auf das thema "beziehung" zu sprechen kommen, sagt er mir immer wieder das seine gefühle nicht für eine beziehung reichen würden. wenn ich bei ihm bin ist er aber total lieb, erfüllt mir jeden wunsch und ist total kuschelbedürftig. wenn ich ihn mit seinen freunden treffe, ist er total kalt zu mir. manchmal höre ich wochenlang nichts von ihm. und dann meldet er sich aufeinmal wieder jeden tag. wenn ich ihm aber sage das ich darauf keine lust mehr habe, dann kämpft er richtig darum mich zurück zu bekommen. und dann bleibe ich doch wieder bei ihm... und kurze zeit später ist er dann wieder total abweisend. ich verstehe ihn einfach nicht. teilweise ist er mir so fremd und dann wieder so nah..warum will er keine festebeziuhung eingehen?

will er nur sex?

oder hat er einfach nur angst sich zu binden?

wäre lieb wenn ihr mir mal eure meinung dazu schreiben könntent..

ganz liebe grüße

Magnolia

• Hallo,

ich brauche dringend eine Antwort!!!

Und zwar hab ich in der Silvesternacht ungeschützen Verkehr gehabt..
    Jetzt 4 Tage später hab ich auf einmal eine komische Blutung und Unterleibschmerzen.. Obwohl meine Regel nicht ansteht.. Ich hab mal was von einer sogenannten "Einistungsblutung" gelesen.. Jetzt ist meine Frage: Kann es sein das das so was ist bzw ein Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Danke schon mal im Vorraus..