Hallo zusammen, habe mir jetzt mal alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt und bin euch wirklich dankbar!
Also beruflich ist es bei uns so, dass sie bis 19 Uhr arbeitet, ich 20 Uhr, mal eben früher von der Arbeit abhauen geht leider nicht.
Wir haben aber natürlich auch freie Tage und Vorschläge geben tu ich echt oft, also was machen, z.B einfach mal abends was trinken gehen oder essen.
Sie will einfach nicht und wenn ich öfter frage oder nach dem warum, dann verzieht sie das Gesicht, so als ob sie eine Brennessel verschluckt hätte.
Natürlich mache ich ihr noch Komplimente, mache ihr Geschenke, auch habe ich mich in der ganzen Zeit nie gehen lassen, ich achte sehr auf nein äußeres, mache regelmäßig Sport etc. Für mich und natürlich auch für sie, will für sie natürlich weiterhin attraktiv sein, allerdings Schein ich es, zumindest in ihren Augen nicht hinzukriegen.
Auch lächelt sie sehr selten, hat immer so ein Depri Gesicht, frage seit über 1 Jahr schon was Sache ist, immer kommt nur "nicht, bin nur müde" ... kann das echt nicht mehr hören.
Und ja, lange und ernste Gespräche hatten wir, auch hatte ich vor 1 1/2 Jahren die Beziehung mal für 3 Monate beendet.
2 Wochen lief es gut, dann wieder wie gehabt.
Die Beziehung zu beenden ist nicht so einfach, da auch finanziell viel drin steckt... Eigentumswohnungen (2 Stück) etc.
Und was ich tun würde wenn ich mich bei den anderen Frauen melden würde, keine Ahnung...
Einfach schon das reden mit dem anderen Geschlecht beruhigt mich total und tut mir echt gut.
Meine Freundin zu betrügen würde ich nicht wagen, dennoch komme ich mir dumm vor, dass ich mit fremden Frauen besser reden kann als mit meiner Freundin...
Ich denke das ganze ist schwierig zu verstehen, ich hoffe ihr versteht mich einwenig.
Viele Grüße!
PS: Sorry für Rechtschreibfehler, bin gerade an der Arbeit und hab nicht viel Zeit zum tippen.