Hallo liebes Forum!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein paar gute Ratschläge geben könnt.
Folgende Situation :
ich m24 und meine Freundin w25 sind seit über 5 Jahren "glücklich" in einer Beziehung, auch wohnen wir ca. 2 1/2 Jahre zusammen.
Die Beziehung ist im Grunde wirklich schön und harmonisch, allerdings fehlt mir etwas...
Mir ist aufgefallen, dass wir kaum noch Sex haben, vielleicht 1-2x im Monat, manchmal nur 1x in 2 Monaten.
Meine Freundin macht mich um ehrlich zu sein auch kaum noch an, sie macht sich sehr selten hübsch etc.
Ich liebe sie vom ganzen Herzen, aber verliebt bin ich nicht mehr in die, was wohl normal ist nach über 5 Jahren, dennoch würde ich noch gerne so Sachen wie Spannung, Leidenschaft etc. In der Beziehung haben.
Auch unternehmen wir kaum noch was zusammen, meistens nach der Arbeit Netflixen oder wir machen getrennt was. Zudem sei aber gesagt, dass wir beide ziemlich viel arbeiten und erst abends gehen 19-20 Uhr daheim sind.
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es an mir... aber mir fehlt es einfach wieder auf die "Jagd" zu gehen ..
Seit ca. 3-4 Monaten flirte ich ab & an mal mit hübschen Frauen, frag nach ihrer Nummer, dies das, Kleinigkeiten halt.
Angerufen bei einer hab ich nie, mir geht es eher um das Gefühl wieder zu "leben" nicht nur zu funktionieren... ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ansonsten bin ich absolut treu, aber ich merke von Woche zu Woche wie das verlangen sich mal bei einer der hübschen Damen zu melden... einfach, weil meine Beziehung so mega langweilig ist. Täglich wiederholt sich alles... es regt mich manchmal echt auf.
Ich hab das Thema schon paar mal angesprochen, sie meint immer "Ok, wir ändern was, bla bla." Ändern tut sich aber nie was.
Habt ihr Ratdchläge/Tipps für mich?
viele Grüße und schöne Woche euch!