=)
Jaa, die beiden Seiten von multikultur.info die kannte ich vorher auch schon und die haben mich auch sozusagen darauf aufmerksam gemacht,dass es sowas gibt :)
Hab auch schon überlegt wegen Au-Pair aber LiC gefällt mir immer noch am besten und die USA will ich nich^^
Und der Rest so um Europa drum rum is mir zu nah dran,an zu Hause..dann ist die Verlockung so groß,nach Hause zu fahren..wenn man in England ist oder so..
Hheidi_12716540
- 19. März 2009
- Beitritt 8. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- stela_12137347
Hey Mädels!
Ich hab mal eine Frage: War jemand von euch schon mal als LiC (Live-in Caregiver)in Neuseeland oder Australien bzw. kennt ihr jemanden, der das schon einmal gemacht hat?
Ich bin jetzt 17 und überlege nach dem Abi (wenn ich 19 bin..) für 6 Monate als LiC in Neuseeland oder Australien zu arbeiten.
Wäre schön, falls ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet :)- In Tipp;-)
Hm
da muss ich yvie leider zu stimmen...manchma entwickeln sich einfach nur..naja..gruselig halt,um das ma nett auszudrücken
gibt wohl viele liebe kerle,aber auch genug "böse".
Also mein Motto wird der Spruch nich :P - In Schwindel..
Alles wieder gut :)
Hab Mittwoch Gott sei Dank meine Tage bekommen =)
Da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen ;)
Danke nochmal für deine Tipps :)
LG, Sarah
Beides..
also selbst mein Freund geht lieber auf Nummer sicher und wir benutzen beides...naja..und jetzt 1x ohne Kondom,nur mit Vertrauen in die Pille,weiß ich nich,ob das gut gegangen ist... =/
Nächstes Mal dann wieder lieber 'doppelt gemoppelt' ^^- In Schwindel..
Hm..
danke erstmal :)
also wenn ich Donnerstag immernoch überfällig bin,dann werd ich mir wohl nen SST besorgen =/ - In Schwindel..
Kann permanenter Schwindel auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Kann man das überhaupt schon in der ca. 2. Woche merken?
Hab Schiss,dass meine Pille versagt hat..Müsste zwar erst so in 1-2 Tagen meine Tage bekommen..hab sonst immer leichtes Ziehen im Unterleib..dieses Mal aber nich..und seit ca. einer Woche ist mir immer mal wieder schwindelig,was auch nich weg geht,sobald ich mich hinlege oder so =/
LG, Sarah