Kann permanenter Schwindel auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Kann man das überhaupt schon in der ca. 2. Woche merken?
Hab Schiss,dass meine Pille versagt hat..Müsste zwar erst so in 1-2 Tagen meine Tage bekommen..hab sonst immer leichtes Ziehen im Unterleib..dieses Mal aber nich..und seit ca. einer Woche ist mir immer mal wieder schwindelig,was auch nich weg geht,sobald ich mich hinlege oder so =/

LG, Sarah

Hey
also bei mir wars zwar nicht so und ich kenn auch niemandem dem es so ging als sie schwanger war, aber wenn du bald deine tage kriegst dann wirst dus ja merken und wenn sie ausbleiben kannst ja auch nen frühtest machen

Hm..
danke erstmal :)
also wenn ich Donnerstag immernoch überfällig bin,dann werd ich mir wohl nen SST besorgen =/

Genau
tu das. bei mir hat der auch einen tag nach eigentlichem ankommen der periode angezeigt das ich schwanger bin.
aber ich hatte es auch schon erwartet. vielleicht ist ja auch was anderes. vielleicht kriegst du auch nur ne dicke erkältung oder so (bei sowas kann sich die periode nömlich auch verschieben)

sag dann aml bescheid!!!

Alles wieder gut :)
Hab Mittwoch Gott sei Dank meine Tage bekommen =)
Da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen ;)
Danke nochmal für deine Tipps :)

LG, Sarah

Schön
schön, dass alles so ausgegangen ist wie du es dir vorgestellt hast.