Ist mir auch schon passiert , ist nicht schlimm , hast du ja an seiner Reaktion gesehen . Also mach dir keinen Kopf .
Hheide_18653289
- 17. Okt 2019
- Beitritt 30. Sept 2019
- 15 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avena_11896504
Ein Blinder und ein Tauber stehen auf einer Bühne um Musik zu machen , sagt der Taube zum Blinden , spielen wir schon ? Fragt der Blinde , wieso tanzen sie schon ???
Hallo Zusammen ..Musik ist doch was absolut schönes und so hat doch sicher jeder von Euch einen Song , der euch berührt , den ihr über alles liebt und an dem ihr euch nicht satt hören könnt .
Mein absoluter Lieblingssong ist
Tears of the Dragon von Bruce Dickinson
- ezda_11967483
Ich hätte auf jeden Fall Kondome dabei gehabt , ich habe immer welche in meiner Handtasche . Deshalb bin ich jetzt aber keine Straßennutte ! Wie verantwotungslos muss man denn sein und das trifft auf euch Beide zu , wenn man sich noch nicht kennt , ungeschützten Sex zu haben ??? Wenn ich mit einem Typen einen ONS habe dann außschließlich nur mit Kondom , wenn ich mich auf eine Feste Beziehung einlasse , gibt es ungeschüzten Sex nur wenn wir beide einen HIV Test absolviert haben . Ich denke das sollte doch in der heutigen Zeit jeder so beherzigen .
- achan_18665338
Eine offene Beziehung macht nur dann Sinn , wenn Beide Partner es wollen ! Sobald nur einer zweifelt ist es zum Scheitern verurteilt .
- In Slow Sexnia_18641938
Ich gebe dir recht es ist nicht einfach das durchzuhalten . Mein Mann steht z.B. darauf wenn ich ihm einen slow HJ verabreiche . Ich mache es dann sehr langsam und bedächtig immer im gleichen Rhythmus bis zu seinem Höhepunkt , dass kann sich dann schon mal über eine Stunde hinziehen . Ihm gefällt das wahnsinnig gut , er genießt es unheimlich . Mir gefällt dabei , dass ich die absolute Kontrolle über ihn habe und ihn dadurch zu einen absolut intensiven Orgasmus bringe.
- In Slow Sexnia_18641938
ES ist schwer das durchzuhalten aber es Lohnt sich
- ebbesand
und Schalke 04 Fan
- norah_18653048
Das müsste dann auf Augenhöhe passieren , also dein Freund dürfte dann auch eine andere Frau daten , könntest du damit leben ?
- radek_12898352
Ja finde ich schon