H
hedwig_12495360

• 4. Sept 2014
  • Beitritt 8. Okt 2013
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • (:
    Also wir heiraten auch erst nächstes Jahr. Aber nur weil, wir beide der Meinung sind ich sollte erst mal mein Abi zu Ende bringen... Naja. Aber herzlichen Glückwunsch euch allen (:

• Hey...
    Das tut mir wirklich leid für dich. Also ich bin mit meinem Freund jetzt 2,5 Jahre zusammen. Und vor einem halben Jahr haben wir immer gestritten. Immer wieder alte Sachen wieder hochgeholt usw... Ich hab immer ihm die Schuld gegeben und wollte dass er das auch so sieht. Hab gedroht mit Schluss machen usw... aber weißt du was? Alles Schwachsinn. Du muss über dein Verhalten nachdenken und was du ändern kannst, dass du glücklicher bist. Denn wenn du glücklicher bist, ist er es auch. Wenn du dein Verhalten änderst, verändert er seins auch. Beispiel.. du hast immer mehrere Möglichkeiten zu reagieren. Kommt dein Freund zu spät oder später dann kannst du entweder sagen "Wo warst du so lange?"(und einen streit anfangen) oder du sagst" Schön,dass du jetzt da bis!". Was glaubst du wohl wird der schönere Abend?
    Natürlich gibt es dafür keine Garantie...und zählt auch nur wenn dein Freund dir nicht fremd geht etc.
    Aber ich hab einfach festgestellt wenn ich mich wieder mehr auf mich selsbt konzentrier und nicht so sehr auf ihn fixiert bin und ihm mehr Freiraum lass kommt er von alleine.
    Also bei uns hats funktioniert. Und wir lieben und noch mehr wir vorher...
    Das ist doch auch das schöne, wenn aus Verliebtheit Liebe wird...oder?

• Mhm
    Ich kann versteh, dass dich das ziemlich traurig macht. Aber hast du mal versucht mit ihm zu reden?
    Ich hatte letztens ein ähnliches Problem mit meinem Freund... wusste ers gar nicht wie ich das angehen soll aber dann hab ichs einfach mit reden probiert...und siehe da-er hat ganz anders reagiert wie ich gedacht hätte...also positiv.
    Vielleicht ist er ja mit der Schwangerschaft etwas überforder oder er hat angst umd dich und dein Kind...
    das wirst du aber nur herraus finden wenn du mit ihm redest.
    Ich wünsch dir alles Liebe&Gute!

• faith_12882628

Danke...
      Hey...also ich wollt mal Danke sagen (: das sind alles voll die lieben Antworten.Mit euch kann ich da irgendwie besser drüber reden als mit meinen Freundinnen. Es ist schön von etwas älteren und erfahreren etwas dazu zu hören...also danke (:

• Hab gerade mit meiner Mama telefoniert...
      Und sie sagt, ihr Artzt hat ihr damals spezielle Präperate die das Immunsystem stärken verschrieben (speziell für Schwangere) vllt frägst du auch einfach mal deinen FA?
      Und auch darauf achte dass du genügend Vitamin C etc zu dir nimmst...braucht man ja eh mehr in der Schwangerschaft.
      Außerdem hat sie mit der Kollgein gesprochen aber das schein ja in deinem Fall nicht möglich zu sein... vllt. der Chef?
      Auf jeden Fall geht die Gesundheit von dir un deinen Kleinen vor... wenns ganz schlimm kommt musst vllt doch du dich krankschreiben lassen...wie schon gesagt wurde.
      Hoffentlich findest du eine Lösung. Soll die von meiner Mama ganz liebe Grüße ausrichten.

Liebe Grüße(:

• faith_12882628

Zwillings-Geschwister :AMOUR:
      Ja ich bin die mit den Zwilling-Geschwistern...die mittlerweile 14 sind! Ich hab mittlerweile noch ne Schwester... die wird am montag 5! Also sind wir auch 4!

Ich will ja auch gar nicht jetzt sofort ein Kind. Ich weiß das das niht so einfach ist. Aber eigentlich hab ich immer gedacht, ich will keine Kinder. Und jetzt wird der Wunsch immer stärker und ich weiß einfach nicht wohin damit...

Das Problem ist halt, sein Papa mag mich niht so arg und der sagt shon immer zu ihm..."pass bloß auf die will dir nur kinder anhängen..." Und wenn ich jetzt ankomme und ihm sage, ich will ein baby? Also ih weiß nicht. Verstehst du mein Problem?....

• :-)
        Ich wrd sie gleich heute Abend anrufen und es weiterleiten (: Weißt du ob du jungs oder mädchen grigst oder beides?

• Danke
          Also erstmal danke für all die Anworten. Jetzt gehts mir wirklich schon ein bisschen besser. Ich werds wohl wirklich mit reden probieren...nur wie fängt man so ein gespräch an?

Es ist nur so. Er ist wirklich der, den ich heiraten will. Und ich liebe ihn...Ich stells mir einfach wunderschön vor wenn daraus irgendwann ein Kind wird. Und ich glaube auch, dass er ein sehr guter Vater wäre. Er sagt immer er könnte nicht mit Kindern... aber eine Umgang mit ihnen beweißt das Gegenteil.

• Zwilline :AMOUR:
          Hallo du (:

Also meine Mama hat auch Zwillinge bekommen und hatte währedn der ss ungefähr das gleiche Problem. Sie hat dann mit ihrem Fa geredet und der hat ihr ein paar hilfreiche Typs gegeben...ih weiß jetzt grade aber auch nicht mehr genau was.. Ich werd sie mal fragen (:

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
            Hey,
            Nein ich meinte damit nicht ihm einfach den Test unter die Nase halten. Ich denke sowas ist nicht gut.Ich meine drüber reden.
            Er hat so Angst davor, weil sein Vater (der dumme...-.-) ihm solche Angst macht bzw. schon immer gemacht hat... weil der hat bevor er mit seiner jetzigen Frau zusammen gekommen ist mit einer anderen ein Kind gegrigt und da ist wohl einiges schief gelaufen...
            Ich weiß ja das 19 auch noch zimelich jung ist...aber was wenn er nie Kinder will????

Als wir noch ziemlich neu zusammen und die ersten Male miteinander geschlafen haben, hatte er danach richtig Angst davor dass ich schwander sein könnte...obwohl wir mit Pille und Kondom verhütet haben. So Angst dass es das eigentlich Erlebnis fast kaputt gemacht hat.

Tut mir leid dass es jetzt doch so lang geworden ist.

• Hallo liebe Mädels. Bitte verurteilt mich jetzt nicht für das was ich jetzt gleich sage. Also es ist so... Mein Freund und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen. Ich bin 19 und der 25. Zur Zeit wächst in mir immer mehr der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby. Er hat aber schon immer schon fast panische Angst davor Kinder zu grigen... Was meint ihr, sollte ich ihn mit meinem Wunsch konfrontieren?