Noch etwas warten?
Hallo Eisenstern,
wow, mit diesem Beitrag hast du ja den Antworten-Rekord hier im Forum gebrochen! Ist allerdings auch ein heißes Thema.
Auf die Gefahr hin, daß ich hier wiederhole was schon ein anderer geschrieben hat (habe nicht alle Antworten gelesen) kam mir spontan der folgende Gedanke: Du bist noch soooo jung! Erst 33! Und erteilst schon jetzt auf Lebenszeit allen möglichen Lebenspartnerinnen eine Abfuhr. Das du Enttäuschungen, Lug und Betrug erfahren hast kann ich mir gut vorstellen (wer hat das nicht) aber ich bin schockiert, daß du mit 33 Jahren schon den Schlußstrich ziehst. Vielleicht kommt da noch etwas ganz ganz tolles auf dich zu! Eine Frau, die dich wirklich liebt und einfach nur glücklich mit dir sein will und mit dir zusammen Kinder haben will. Die gibt es nämlich auch!!!
Von deinem Vorsatz, ein Kind alleine haben zu wollen kann dich wohl niemand hier abbringen. Und es gibt sicherlich auch Wege dies zu realisieren. Mein Vorschlag an dich wäre nur der: warte damit noch etwas. Vielleicht tritt nämlich doch noch eine Frau in dein Leben, die es ehrlich mit dir meint. Gib ihr doch noch etwas Zeit, dich zu finden. Und wenn das nicht passiert, dann kannst du "deinen Plan" auch noch in einigen Jahren in die Tat umsetzen.
Viele liebe Grüße
von einer, die ihren Partner aufrichtig liebt