H
hedvig_12630525

• 11. Dez 2011
  • Beitritt 29. Juli 2011
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Men & Women,brauch' dringend eure Tipps.Seit 5 langen Monaten geht das nun schon so mit der Flirterei,aber weiterkommen tu ich nicht wirklich.Hab mich in einen Widder verliebt,seine ganze Art,sein Lächeln und umwerfender Humor sind einfach "zum Schmelzen".Bloss er ist so schrecklich stur!!!! Kennt ihr auch solche Exemplare,oder seid ihr viell.selber so???? Sagt mir doch bitte,bitte wie man diese Männer nehmen muss.Komm ich viell. mit diplomatischer Raffinesse weiter oder ist da "Hopfen & Malz verloren" ? Freu mich ganz doll über viiiiiiiele Antworten.LG zenz3

• Raffiniert müssen wir sein, aber nicht offensichtlich
      Hallo!

wie geht es Dir inzwischen?!
      Hey unglaublich, ich mach gerade dasselbe durch mit einem Widder-Mann :-/
      Wir gehen seit 7 Wochen zusammen aus und haben eine Menge Spass.... aber zusammen sind wir noch nicht....

was ich von "meinem" Widder nun definitiv weiss ist, dass wenn ich mich zurückziehe, dann kommt er wieder voll auf mich zu... gebe ich mehr (oder ihm ist es zuviel) lässt er mich wieder warten!
      Ganz blöde Spielchen - ich habe mich nun entschieden, dass ER mich erobern darf... ich bin diplomatisch, intelligent und zeige das auch, ich zeige mich sexy, aber auch ein bisschen unbeholfen (kannst Du mir die Flasche öffnen, das geht so schwer) da ist er ganz Mann und Gentleman und kann sein Ego schön polieren... seither frisst er mir aus der Hand...

ok? Viel Glück :AMOUR:

• buster_12272026

Weil es eine sooo große Liebe war,darum leidest du sooo
    Ist doch logisch,daß deine Gefühle weiterhin ungebrochen stark sind für diese Frau.Wenns anders wäre,dann wärs ja keine Liebe gewesen.Trotzdem brauchst du jetzt oft Freunde mit denen du dich treffen kannst(Kneipe,Vereinsheim etc.),die dich verstehen und aus deinem "tiefen Loch"rausholen.Und ihre Masche,dauernd Fun&Party machen ist doch auch nur ein "sich die Single-Welt selber schönreden".Irgendwann wacht diese Lady schon auf und dann kann`s ihr passieren,daß sie ganz,ganz tief unten liegt.

• Was du gerade durchmachst ist das Normalste der Welt!
    Liebeskummer,so wie du ihn eben erleben musst(leider) ist hier auf dieser Welt tagtäglich zig-tausendmal vorhanden. Da helfen weder Ratschläge,noch irgendwelche blöden Sprüche wie:eine andere Mutter hat auch eine schöne Tochter. Alles Quatsch!Da hilft wirklich nur eins-ZEIT !!! Glaub mir,ich sprech aus Erfahrung.Ich denke mal,daß deine Freundin vielleicht noch sehr jung war als ihr beide zusammengekommen seid.Vielleicht hat sie das Gefühl in ihrem bisherigen Leben was versäumt zu haben und nun beendete sie diese Beziehung. Ich weiß daß mein Tipp für dich jetzt wahrscheinlich wie eine hohle Phrase klingt,versuchs aber trotzdem.Treff dich ganz viel mit Kumpels,gehunter die Leute-du brauchst ganz viel Ablenkung. Du bist ja noch jung und es wäre jammerschade wenn das Leben mit seinen an und an auch wunderschönen Seiten an dir einfach so vorbeiziehen würde. Also KOPF HOCH! ;-)

• Ihr beide seid füreinander geschaffen!!!
      Also dieser Traummann soll jetzt endlich ehrlich sein und nicht mehr länger spielen. Dass er nur dich liebt (und garantiert keine andere),das ist so klar wie Klossbrühe. Versucht es nochmal,wagt einen Neuanfang-wünsch euch alles Glück der Erde! In jeder Beziehung gibt es Meinungsverschiedenheiten,in wirklich jeder und das nicht zu knapp.Man muss sich einfach Zeit nehmen und ganz viel miteinander reden,kann ja schließlich niemand Gedanken lesen ;-) .Bin mir sowas von sicher daß ihr beide füreinander geschaffen seid und bestimmt den Rest eueres Lebens glücklich werdet.Nur ein winzig kleiner Schritt ist nötig-ehrlich sein und BEIDE aufeinander zugehen.Wünsch euch zweien alles,alles Glück der Erde. Von ganzem Herzen. :super:

• Sei stark und lauf ihm ja net hinterher!!!
        Kann dich sowas von gut verstehn,wahrscheinlich ist dies Ganze für dich nun ein halber Weltuntergang.Meiner Meinung nach war das alles nur eine GANZ BILLIGE AUSREDE! Wenns auch verdammt wehtut,lass erstmal Gras über diese Sache wachsen und verbring am Besten viel Zeit mit einer Freundin,die dich wieder aufbaut. Falls mit diesem Kerl wieder Nähe und Vertrauen entstehen soll,dann muss er angekrochen kommen und sich definitiv um 180 Grad drehen. Weil wegen so einer Lappalie flippt man nicht aus.

• Hey Mädl,net verzweifeln!!!
        Klar hat er jemals was für dich empfunden,da bin ich mir ziemlich sicher. Bloss dieser Typ ist halt noch relativ jung,wahrscheinlich weiß er noch nicht so recht was er wirklich will-auf Dauer. Zurückerobern-hm...? Also ich würd mich an deiner Stelle ein bisschen distanzieren (du gehst ihm deswegen trotzdem im Kopf umher) und mich an folgendes Zitat halten:WILLST DU GELTEN,MACH DICH SELTEN! Ich hoff für dich das alles gut wird und ihr beide doch noch RICHTIG GLÜCKLICH werdet!!! Manchmal muß man halt auf die schönen Dinge etwas warten-wie auf Weihnachten. Und wenn es wirklich echte Liebe ist,dann sind 3,5 Jahre Altersunterschied absolut kein Thema.

• Erst mal abwarten,Mädl!
        Nicht gleich verzweifeln,viell.wendet sich das Blatt noch zum Guten. Manchmal braucht halt alles seine Zeit.Kann dich ganz gut verstehn,für dich bricht jetzt wahrscheinlich die halbe Welt zusammen. Ich glaub der Typ ist noch jung,aber total unsicher-jetzt macht er auf cool. Glaub mir,in seinem Innern schauts mit Sicherheit anders aus...

• Kopf hoch Mädl!
          Würd jetzt erst mal abwarten,aber nicht gleich die Hoffnung aufgeben.Viell.hilft dir dieses Zitat:WILLST DU GELTEN,MACH DICH SELTEN! Du gehst bestimmt in seinem Kopf umher,lass ihm noch ein bisschen Zeit. Kann es sein,daß er schüchtern und evtl.auch unsicher ist? :roll:

• sandie_12883531

Hm...ihr habt schon recht
          Hi rosinen7.Kenn auch so ein Asperger-"EXEMPLAR",wiegesagt sehr kontaktscheu,aber auch hochintelligent. Doch was nützt das,wenn die keine Nähe wollen.Mit der Zeit geht man dran kaputt.Leider sagt das Herz halt immer das Gegenteil vom Verstand,wenn man einen Menschen wirklich gern hat.Denke mal ganz stark,daß die einfach nicht können(Nähe zulassen),auch wenn sie und toll finden.Bin manchmal auch ganz verzweifelt und mit meinem Latein definitiv am Ende... :TRISTE: